Jump to content

Worauf achtet ihr bei den Frauen die als Sexdienstleisterin sich anbieten


Kismet60

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich würde darauf achten, dass sie nicht als Sexdienstleisterin arbeitet, weil ich für Sex nicht bezahlen moechte

Link zum Beitrag
Geschrieben

Danach was man zuhause nicht hat, jede freu ist anders und jeder hat so seine Fantasie ich persönlich stehe auf Gesicht und arsch vielleicht wie jeder man und Bj ist auch immer unterschiedliche ich könnte noch mehr erzählen aber das will keiner lesen 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde mir nie einen Mann kaufen, geschweige denn mich bezahlen lassen für Sex sorry das ist nicht meins und wenn ich noch so Arm wäre.

Link zum Beitrag
Geschrieben

" Beziehung ist eine andere Art von Prostitution", laut einer anerkannten Psychologin und Autorin, also hat man schon was man wollte und gab und gibt dafür beidseitig. 🤨

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich habe die Erfahrung machen dürfen. Beim Eingang guckst du halt auf das Bild. Dann klingelt du bei der jenigen. Die waren bis immer hübsch und voll lustig. Hab sogar mal was zum rauchen angeboten bekommen. Bissle gequatscht usw, sogar das zweite mal umsonst bekommen😁bei nem Kolleg war es anders, hat geklingelt und direkt raus gerannt. Man habe ich mich an dem Tag schlapp gelacht 😂😂😂

 

Also, ich habe mir dabei immer eins gedacht. Auch wenn es eine Dienstleistung ist, die ich eigentlich nie nötig hatte. Reine Neugier usw. Habe ich die jenige immer als eine Frau betrachtet und nicht als eine Nutte 

bearbeitet von Vita6988
Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich würde darauf achten, dass sie nicht als Sexdienstleisterin arbeitet, weil ich für Sex nicht bezahlen moechte

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich gehe ab und zu mal zu einer Escort Dame von hier. Sie ist sehr jung und der Preis und die Leistung stimmt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sie müsste nicht hochgezüchtet und gepimpt sein, aber gute Manieren haben, sexy angezogen sein und die Initiative ergreifen und sich auskennen mit dem was sie macht. Am besten wenn sie dabei dann nicht auf die Uhr schaut.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das entscheidet sich wahrscheinlich an denn persönlichen Vorlieben und Verfügbarkeit 🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe bis zum heutigen Tag ich nie mit einer Dame vom Gewerbe was gehabt. Für mich gehört zum Sex mehr, als eben Mal nen Geldschein hin zu legen und dann einfach los zu legen. Wenn ich die Dienste in Anspruch nehmen würde, würde ich mir jemand suchen, der zu meinem "Beuteschema" passt, also jemanden, mit dem ich auch was festes Anfangen würde. Das heißt also, eine Frau mit Rundungen an den richtigen Stellen, keine Hungerhaken, sondern Frau eben. Und natürlich muss ich jemanden zumindestens symphatisch finden, um mit ihr in den sexuellen Clinch zu gehen. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Interessant das die meisten glauben das man sich Sex kauft ... Mann bezahlt dafür das die Frau danach geht ohne Ansprüche zu haben!
Das ist der wahre Gedanke an der käuflichen Liebe.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sie sollte geile Reizwäsche anhaben, gut riechen, nicht zu alt. Die Optik vom Gesicht muss auch stimmen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht ist es die prompte Verfügbarkeit gepaart mit sexuellen Praktiken die viele Frauen daheim und auch hier ablehnen. Zb. Analverkehr ... Oder das unverbindliche. Mann kann sich auf seine Wünsche konzentrieren. Wären zwei Beispiele von uns. Lg

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin zwar auch kein Mann. Aber der Preis, der Service stehen wohl noch vor dem aussehen. Viele Männer haben sogar Hemmungen vor besonders "gut" aussehenden Frauen. Für viele ist auch noch wichtig, dass sie diskret/anonym besuchbar ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke der Reiz wird bei solche Dienstleistungen eher darin liegen das man sich das "kauft" was man zu Hause nicht haben kann.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...