Jump to content

Figging (Sex mit Ingwer)? Aua oder heiss?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen. Hat jemand Erfahrung mit figging (Sex mit Ingwer)? Eher aua oder heiss? Und was empfindet der Mann dabei?

Geschrieben

Probier es doch aus, und berichte.

Straightedge76
Geschrieben

😳was es nicht alles gibt.

GentlemanGhost89
Geschrieben

Ich glaube Ingwer sollte man essen. Ist sehr gesund. Achtung, Chilischoten sollte man auch nicht im ganzen essen außer man mag es

Geschrieben

Google soll ganz gut funktionieren.. hab ich gehört

DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Ich fand es nicht besonders... Das brennen hielt sich in Grenzen... Vielleicht bin ich dazu zu maso.... Andere empfinden es vielleicht als kaum auszuhalten.... Je nach Schmerzempfinden halt

Geschrieben

Ist mal ganz interessant sich ein Ingwerplug zu geben. Aber richtigen Highlight ist es nicht.

Hure_und_Lutscher
Geschrieben

Das sind aber auch Fragen hier ... 🙄

Geschrieben

Unfug. Thema löschen.,

Bi-STD-Paar
Geschrieben

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

snake_1982
Geschrieben

Essbares, egal welcher Art, sollte nur oral bearbeitet werden.

Geschrieben

Kann es sein, dass du etwas dumm bist?

stetsheiss
Geschrieben

Und wer es ganz heiß will, nimmt eine Habanero 😥

Geschrieben

Spiel noch einmal mit mir Habanero, den ich hör so gern dein Lied...... Ohh sorry falsche Gehirnzellen angesprungen 😂

Geschrieben

Er meint wohl Ingrid....

Jaguar_1975
Geschrieben

Mann kann nur Kopfschütteln es gibt menge idioten hier

Beam-Me-Up
Geschrieben

Öhm wat? Wie kommt man auf solche Ideen? Ach egal. Ich will das gar nicht wissen und mache mir den Ingwer weiterhin lieber in meinen Tee.

Geschrieben

Versuchen es doch mal mit Chili...die Ergebnisse sind besser ;-)

FFMMann1970
Geschrieben

Mit Ingwer nicht aber mit Kaktus...😂🤣😂🤣

schneeflöckchen
Geschrieben

Geht alternativ Kurkuma? Das färbt so schön.....🤔🤔🤔Ich mag Ingwer mit Limette 😋

×
×
  • Neu erstellen...