Jump to content

Welche Berührung macht euch direkt an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Jane_Doe:

Leg auf den zarten Kuss am Hals noch einen wohldosierten Biss in den Nacken drauf, dann bin ich dabei 😉

Da bin ich definitiv dabei....in dem einen Moment ist es noch der Atem im Nacken und im nächsten Moment der Biss....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 66mausi69:

Berührend können schon allein die Blicke sein,wie die Stimme. So wie einen dabei auch die Haare zu Berge stehen können :)

Blaue Augen  Brummbär  Stimme 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Baggermax:

Kopfsex ok bitte melden

Das ist wirklich traurig.

Geschrieben

Für mich ist es immer der Moment, wenn man sich tief in die Augen schaut und ich dann zum ersten Mal seine nackte Haut spüre, wenn meine Hände unter sein T-Shirt gleiten.

Geschrieben

Der sofortige Griff in den Schritt oder an den Arsch 😬😀

Geschrieben

Ich finde den Blickkontakt sehr reizvoll. Und wenn man richtig küssen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, wenn die Sympathie vorhanden ist, dann reichen schon mal Blicke. Einen An-/Aus-Schalter habe ich nicht😊.

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung (zu früh auf „Senden“ getippt
Geschrieben

Das verrate ich nur bei Sympathie und privat. wer möchte schon einer fremden machtlos ausgeliefert sein.

Geschrieben

Ein Hauch ins Ohr, oder eine Berührung mit der Zunge am Ohr 🤗

Geschrieben

Die richtige Person muss mich erst gar nicht berühren. Da reicht schon ein Blick aus oder seine Stimme. 🔥

Geschrieben

Der Blick in die Augen, die ersten Berührungen an den Händen... das hat schon was.

Allerdings muss die Sympathie von vornherein vorhanden sein und die Chemie muss stimmen. 

Das ist meine (Frau) Meinung, mein Mann hat eine andere :P:clapping:

Geschrieben

Ist erstens und vor allem von der Person abhängig. Und dann gibt es - bei fast jedem - neben den klassisch definierten erogene Zonen, eben Partien des Körpers mit vielen Nervenenden. Und da reagiert eigentlich fast jeder empfänglich, z.b. Hals, Nacken, Schlüsselbein, hinter den Ohren, Kopfhaut, Bereiche des untern Rückens etc.
Wird man von Menschen dort berührt die einem unangenehm, empfindet man diese Berührung dort eben auch als übergriffig und reagiert unwillkürlich ablehnend und das kann schon die jovial auf der Schulter oder dem Rücken abgelegte Hand sein.

Geschrieben

Das nennt man dann nonverbale Kommunikation.☝️😂🤣

Geschrieben

Die visuelle Berührung durch Augen....

Geschrieben

Hals, Nacken, Ohr....

Grrrr.... 🙈

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb sportlichseriös:

Viele Damen macht die Berührung mit einem Geldschein , welchen er ihr überreicht , tierisch an ,
je höher die Kaufkraft des Scheins ist , um so geiler werden sie ganz spontan .

Traurige Erfahrung.

Geschrieben

Hals und Nacken....sehr errogen 😉😉😉

DerLustvolle22
Geschrieben

Ehrlich nur von Berührungen keine. Klar gibt es welche die toll sind aber spitz ne. Obwohl wen Ohren liebkosen dazu zählt dan das. Was mich eher erregt ist wen man mir ins Ohr flüstert

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SinnlicheMolly:

Traurige Erfahrung.

Ich denke es gibt deutlich schlimmeres in der heutigen Welt ,

zudem gibt es immer mehr Frauen, die es aus Not machen, das ist ebenso traurig

Geschrieben

Beim tiefen Einblick in die Augen ,wenn sie etwas besonderes aussagen!!!(Warmer Blick ,Ausstrahlung ).

Geschrieben

Ich werde feucht wie verrückt, wenn man mein Kinn anhebt. Ein Mitgrund, warum ich auf große Männer stehe.

×
×
  • Neu erstellen...