Jump to content

Spritzen oder rauslaufen


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Laut Kinsey-Report tröpfeln 7 von 10. Mir total egal.

Geschrieben

Das merkt man doch durch's Gummi eh nicht, von daher......egal. 🤷‍♀️

Geschrieben

Da erzählt mir ein Kollege in der Nachtschicht, dass er ab sofort nur noch mit Kondom darf, weil seine Frau keinen Bock auf die Sauerei hat, und dann dieses Thema 🤔ich geh jetzt schlafen, hoffentlich krieg ich keine Albträume von der ganzen Spritzerei. Ach ja, habs erst vor ein paar Minuten live gesehen : erst spritzt es, dann tröpfelts, dann ziehts Fäden . Spritzentfernung diesmal langweilige ca. 30 cm. Wünsche Allen einen schönen Tag. ☺️

Geschrieben

Kommt ins Gummi von daher egal

Geschrieben

Quatsch.
Wenn der Orgi sehr stark und gross ist (weil man vllt seit Tagen/Wochen nicht kam), dann spritzt es eben heftiger und weiter (aber nur aussen).
Und beim dritten Orgi an einem Tag läuft es eben eher nur noch raus.
Ist doch völlig egal.
...
Mein Saft gehört hinein!
Und nicht wie Onan rausgezogen und auf die Erde gespritzt.
Ein derart potenter Energiesaft gehört nicht 'weggeworfen'.

Geschrieben

Ohne Gummi , je nach Laune , gern einen CumShot, oder auf den Po direkt spritzen und gleich weiter machen 😜 mit Gummi ist die Show so oder so vorbei

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Boah immer diese Themen zum Frühstück. Mir ist das herzlich egal, da das Sperma für mich das Unwichtigste an einem Mann ist. Für viele Männer scheint es aber das Wichtigste zu sein, wie und wohin sie das Zeug spritzen können. Wie langweilig.

Also... Ich mag Sperma überall! 😉 

vor 35 Minuten, schrieb Bellastella7:

Da erzählt mir ein Kollege in der Nachtschicht, dass er ab sofort nur noch mit Kondom darf, weil seine Frau keinen Bock auf die Sauerei hat, und dann dieses Thema 🤔ich geh jetzt schlafen, hoffentlich krieg ich keine Albträume von der ganzen Spritzerei. Ach ja, habs erst vor ein paar Minuten live gesehen : erst spritzt es, dann tröpfelts, dann ziehts Fäden . Spritzentfernung diesmal langweilige ca. 30 cm. Wünsche Allen einen schönen Tag. ☺️

Dann hast du "es" kommen sehen 🤗

Geschrieben

Was wird immer für ein aufheben ums Sperma gemacht.... Ich verstehe das nicht. Wenn es kommt dann kommt es und gut ist. Wie, wieviel und überhaupt... So ein tolles Zeugs ist das nu nicht.... Ob es läuft oder in einer riesen Fontäne spritzt ist absolut schnurz egal. Wer es stark spritzend mag und der sex vorher schon hundsmieserabel, dann baut die Fontäne auch nicht auf....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kiki69:

Also... Ich mag Sperma überall! 😉 

 

Ich weiß, es gibt auch Frauen die stehen auf Sperma. Ich habe auch nichts dagegen, verzehre mich aber nicht danach. Viele Frauen fänden es auch gut, wenn gar nicht raus kommt ;-). 

Was mich nervt, dass bei vielen Männer schon im dritten Satz vom Anschreiben, die Frage kommt: magst du Sperma, in den Mund spritzen, schlucken etc. Viele Männer sind wirklich Spermafixiert.Und das sind selten diejenigen, die sexuell wirklich was draufhaben, außer rumspritzen und rammeln.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Ich weiß, es gibt auch Frauen die stehen auf Sperma. Ich habe auch nichts dagegen, verzehre mich aber nicht danach. Viele Frauen fänden es auch gut, wenn gar nicht raus kommt ;-). 

Was mich nervt, dass bei vielen Männer schon im dritten Satz vom Anschreiben, die Frage kommt: magst du Sperma, in den Mund spritzen, schlucken etc. Viele Männer sind wirklich Spermafixiert.Und das sind selten diejenigen, die sexuell wirklich was draufhaben, außer rumspritzen und rammeln.

Ok.... 😉 

Geschrieben

Endlich mal 'ne neue und zugleich sinnvolle Frage!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tollerkaefer:

Ja das mag ich auch am liebsten wenn ich ihn ihr tief drin komme!

Ja dann sollten wir und vielleicht doch mal treffen ??

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe es gerne, wenn der Samen stoßweise aus der Eichel spritzt! Habe es auch schon mehrfach beim Blasen erlebt, die Spritzer im Mund (am Gaumen) zu spüren, wenn Einer richtig Druck hatte. Ich finde das sehr geil und mag es zu Schlucken, auch wenn es viel ist  Bei mir läuft da nichts daneben! :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zicke83:

Kann er das steuern? 🤔

Nein kann man(n) nicht steuern. 

DerLustvolle22
Geschrieben

Bei mir ist egal das Zeug landet eh im Gummi und ich komme in der Frau da sieht man das schlecht

Geschrieben

Egal wie es reinkommt, ich mag es wenn es reinkommt.

Geschrieben

Was macht ein Spritzer wenn die Mehrheit der Frauen es lieber hat wenn es nur läuft?
Abdrücken?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zicke83:

Kann er das steuern? 🤔

Öööhm, müßte man mal probieren.🤷‍♂️

Geschrieben

Ich dachte immer es spritzt bei jedem Mann und es läuft bei der Frau raus..😎

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot73:

Ich glaub nicht, dass Mann das steuern kann 😋😂

die Frau hat die macht es zu steuern :praise:

×
×
  • Neu erstellen...