Jump to content

Spritzen oder rauslaufen


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Serene87:

Gibts das eigentlich inzwischen endlich als olympische Disziplin? Sperma-Weitspritzen?
Zur Frage: ist mir völlig egal, es kommt, wie es kommt 🤷🏼‍♀️😜

Eben.Wichtig ist ja das es kommt.:P

Geschrieben

Ernstes Thema. Damit würde ich mich als Mann ganztägig beschäftigen. Entschuldigung.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Blowgaysucker:

Richtig viel und mehrmals abspritzen und dabei den Mund hin halten und offen lassen.

Darum ging es nicht.

Bester Beweis dafür das kaum einer richtig liest, geschweige das halb gelesene versteht. 🙄

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Rosenrot73:

Also rein praktisch gesehen: Mädels, stellt euch vor, ihr seid mit Herz und Seele dabei.. ihr gebt euer Bestes.. schwitzt schon vor Vorfreude.. und dann kommt so n BLUBB.. das war’s? 
 Ok. Andererseits kann den ängstlichen Damen nix ins Haar fliegen 😎🤣😄👍🏼Oder ins Auge 😆

Man muss auch Selbstkritik üben können 

Geht doch. Man kann allem was Positives abgewinnen 😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anne2009:

Weitspritzer gehört unbedingt in den VorliebenKatalog.Würden bestimmt viele ankreuzen.😂😂😂😂😂

Jau, lieber weit spritzen als die frisch geputzen Schühchen vollkleckern.:clapping:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Zicke83:

Kann er das steuern? 🤔

Ich, ja 😉

Geschrieben

Das sind doch mal richtige Probleme.

Geschrieben

...also wenns noch knistert und knallt ...... was war doch gleich die frage ..???? 🤪🤪🤪

Geschrieben

Wofür ist das wichtig???? 🤔🤔🤔🤔 es kommt, wie es kommt... oder auch mal nicht....

Geschrieben

Rauslaufen!
Da verschlucke ich mich wenigstens nicht!

Geschrieben

Ich mag es wenn der Dom/ Herr mir seinen ganzen Saft dominant in den Mund spritzt und befiehlt es sofort zu schlucken und dann den Mund weit zu öffnen zur Kontrolle um dann den zweiten Schuß in Empfang zu nehmen.

Geschrieben

Im normalen Alter geschieht doch in der Regel beides, erst spritzt und dann läuft es noch raus. Wenn es wegläuft, stimmt etwas nicht 🤔

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Ich glaub nicht, dass Mann das steuern kann 😋😂

Bei mir funktioniert es

Geschrieben

Ist doch egal. Ob nun Spritzen oder rauslaufen lassen. Verstehe die ganze Frage nicht, was will uns der TE denn damit fragen? 😄

Geschrieben

Also ich kann das steuern, es ist eigentlich mehr die Sache des Druckes.  Im BDSM /SM Bereich zB. Wenn die Eier abgebunden sind und beim Edging kommt es mehr durch das hinauszögern zu den Schwappsen und Sperma Fäden.  Beim häufigeren Sex zum Spritzen, da die Lust nicht so lang aufgestaut wird.  Beim ersteren ist ( jedenfalls m. Erfahrung) Mann wesentlich länger.    Könnt Ihr ja mal ausprobieren.  Gibt's ein sch. Spiel, in die Mitte vom Tisch 4 Kreise malen ( Zielscheibe)  s. Gut / Gut /naja / impotent. 

An die Kante stellen und dann los Jungs 😉. ( mit etwas Fantasie ist das ' Spermaspiel' bestimmt ausbaufähig 😉).  Anregungen ruhig in d. Blog. 

Geiler Gruß Boyslut 66

Geschrieben

Wohin soll ich spritzen? Po oder Rücken?

  
Ich dachte ich wäre zum Impfen da 😂

Geschrieben

Beides ist geil und besonders wenn es dann noch schön tropft und Fäden zieht😊😛

Geschrieben

Nicht kleckern, sondern klotzen (äh spritzen 😉)! 

Geschrieben

Nu is mir soviel Milch in den Kaffee heraus gelaufen, das jener welcher den ganzen Tisch voll gespritzt hat. Ich bin awwer ooch ein Schussel.

×
×
  • Neu erstellen...