Jump to content

Spritzen oder rauslaufen


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und ganz wichtig:

Mann muss immer in beide Löcher spritzen!“

 

—> der richtige Umgang mit Nasenspray ist unglaublich wichtig 😁😂

Geschrieben

Ich finde das Gefühl ist für mich ein anderes

Wenn die Erregung mit dem Inneren Gefühl die höchste Konzentration erreicht
und ich merke wie es sich in mir anstaut um dann heraus zu schießen ist das einfach was völlig anderes.

Deswegen stehe ich auf Intensiven Sex mit viel Zeit und nicht auf die schnelle Nummer

Geschrieben

Diese Frage habe ich mir noch nie gestellt und ich finde sie völlig irrelevant für mich persönlich.

Geschrieben

Wenn es aus der Muschi läuft

Geschrieben

Klingt nach einer Dose Sprühsahne. Im ersten Moment spritzt das auch und wenn man sein Stück Kuchen damit ertränken will wird's flüssig. Es gibt so Fragen... nun gut. Es kommt am Ende eh wie es kommt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paaraachen2014:

Wenn es aus der Muschi läuft

Das schiebt mann dann wieder  rein 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Kommt auf die Situation an..jedoch am liebsten wenn er tief in mir kommt.

Ja das mag ich auc am liebsten wen ich ihn ihr tief drin komme!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gernezusehn:

mögt ihr da lieber das es spritzt oder wenn es eher nur herrausläuft?

Mir egal landet eh im Kondom... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb SexyFranny636:

Ich liebe es wenn es nur so spritzt und an den Wänden und an der Decke mit der Zeit ein Bild von Machiavelli zu erkennen ist unter Schwarzlicht.

Aaaales klar. Ich glaube ich weiß wie du das meinst

tumblr_o3w0px4dHN1rp0vkjo1_500.gif

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb HARMONIETANTE:

Ich versteh die Frage  nicht 🤔

Na einen splater Film. So wann das Blut gleich spritzt oder er lieber davon läuft

NormalVerrückt
Geschrieben

egal, hauptsache er trifft mich und saut mich schön ein.

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Viele wollen es richtig spritzen spüren, ob drin oder auf dem Körperstellen . . . .

Geschrieben

Über was sich manche Gedanken machen ist echt erstaunlich

Geschrieben

Dinge, die ich schon immer mal wissen wollte.... 🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Keine Ahnung. Wie unterscheidet man das, wenn alles ins Gummi geht?

Na wenn er ins Gummi spritzt kann das Gummi wie so ein Luftballon durch die Luft fliegen. Gut wenn er irgendwo drinsteckt ist der Effekt nicht so doll. Vielleicht kitzelt das dann am Zäpfchen, den Eierstöcken oder dem Dünndarm. 
Vielleicht ist ja auch das Geräusch anders 🤔

Geschrieben

Wäre es nicht sinnvoller, deine (Sex)Partnerin zu fragen, wie SIE es gerne mag?
Kannst du das steuern? Wenn ja, wozu soll das gut sein?
Mir ist es sehr viel wichtiger, dass wir uns beide fallen lassen und genießen und am Ende idealerweise gleichzeitig kommen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gernezusehn:

Wenn ein Mann kommt  mögt ihr da lieber das es spritzt oder wenn es eher nur herrausläuft?

Mal ne Gegenfrage. Wie steuerst du das?

Geschrieben

Bei mir spritzt es an die Decke und tropft von runter. Is das auch ok, oder muss ich jetzt nen druckminderer einbauen?

Alter Schwede, gehen uns wieder die sinnvollen Themen aus? Is es schon wieder soweit? Muss wohl daran liegen dass die heute Show sendepause hatte und das Slapstick vakuum ausgefüllt werden will.🤷🏼‍♂️ Wobei das jetzt weniger spritziger als herauslaufender humor ist.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Zum einen scheint es Veranlagung zu sein ob es spritzt oder rausläuft und zum anderen hat es auch mit dem Druck auf der Leitung zu tun. Allerdings glaub ich kaum, dass Frauen darauf ein erhöhtes Augenmerk legen. Ich wurde zumindest noch nicht zu Beginn eines Dates gefragt, ob es spritzt oder fließt und wie viel. Stell ich mir auch komisch vor irgendwie... Und wie soll das denn aussehen, wenn man sich mehrfach treffen möchte? Sagt die Frau dann "Ich hab Bock auf dich, aber lass uns noch drei Tage warten bis du wieder ordentlich Druck auf der Leitung hast"?

×
×
  • Neu erstellen...