Jump to content

Was wird bevorzugt bei einem Bildertausch vor dem ersten persönlichen kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Sahnetorte-1118
Geschrieben

Das ist halt so eine Sache!!!!!!!

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

möglichst aktuell, natürlich, bekleidet;-)

Link zum Beitrag
Margolotta
Geschrieben

Kik ist doch relativ anonym. Wenn wir uns treffen wollen, dass ist doch normalerweise ein zweites Treffen nicht ausgeschlossen. Wozu dann ewig diese Umwege?

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Bilder aus denen hervorgeht, was für Musik das Gegenüber hört und definitiv nichts mit Hip Hop oder Schlagern am Hut hat.

 

Via Whatsapp sollte eigentlich kein größeres Problem darstellen ..wenn man nichts zu verbergen hat und ehrlich ist. 

bearbeitet von LJ666
Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Du willst sie kennenlernen und tauschst Bilder Dan kannst auch Handynummer rausrücken das macht den Speck Dan auch nicht mehr Fett. Wer dir was schlechtes will macht das auch mit den Bildern

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz schön kompliziert, so ein Bildertausch. Und wehe, das Finanzamt kommt dahinter 😛

Herjeh, man kann aus Mücken auch Elefanten machen. Warum macht man sich da so große Gedanken? Spontan entscheiden 

bearbeitet von Quertz
Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben

Ich mache generell keinen Bilder tausch. Mich sieht man ganz normal. Man könnte ein Bild in der Geheimen Galerie haben und bei Interesse es für denjenigen öffnen. Wenn man sich getroffen hat und die Sympathie passt kann man sich Bilder hin und herschicken bis das Internet platzt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wer mich auf WhatsApp nervt wird gelöscht, fertig🙂

Wo liegt das Problem das jemand meine Nummer hat?

Eazy Peacey✌

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was ist denn dabei über Whatsapp oder Mail zu schreiben? Ihr tut ja alle so, als ob ihr Großindustrielle oder Ministerpräsidenten seid. Das ist doch alles Firlefanz.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Man kann doch Bilder in die geheime Galerie packen und diese bei Bedarf freischalten.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nimm doch die Poppen Email oder eben eine die nicht direkt Max.Mustermann at bla lautet.
Telegram kann man auch so einstellen, dass der Gegenüber die Nummer nicht sieht.
Kik ist auch recht anonym.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Poppen.de bietet auch eine kostenlose Email - Adresse an.
Als Frau kann man auch kostenlos Bilder verschicken. Ansonsten bevorzuge ich angezogene Ganzkörperbilder, wo auch das Gesicht ohne Sonnenbrille, Alltagsmaske etc. zu sehen sein sollte.

Link zum Beitrag
Searching1302
Geschrieben

Man kann allerdings auch nicht a la Tinder nur optisch fixiert sein....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Tja PP, Persoenliches Pech. Alles im Leben ist nunmal nicht erklärbar.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Chatten, telefonieren, daten. Wozu so ein alberner Bildertausch? Sowas sehe ich mir analog an und fertig ist die Laube. Man kanns auch kompliziert machen

Link zum Beitrag
fruitpunch
Geschrieben

Für die geheime Galerie braucht es keine Premium oder VIP.
Und es gibt sogar eine interne @poppen Email kostenlos. (Gibt auch Punkte dafür)

Also, was um Himmels Willen muss man an WhatsApp usw. überhaupt denken...😆🤔

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben

Ich wechsle recht schnell zu WhatsApp und Fotos gibt es nur mit Kleidung. Bin damit bis jetzt gut gefahren.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb wildheart-69:

Ich wechsle recht schnell zu WhatsApp und Fotos gibt es nur mit Kleidung. Bin damit bis jetzt gut gefahren.

Das ist auf jeden Fall die bessere Variante 😉

Link zum Beitrag
Bernadette
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Ich nutze den Austausch hier bis ich mir etwas sicherer bin, empfinde keinen großen Unterschied zu WhatsApp.
Bilder tausche ich nicht, da man mich sehen kann und zwar aktuell.
Nacktbilder gibt es nicht und werden auch nicht getauscht.
Email..hab ich auch hier.
Meine private Nr. vergebe ich nur wenn ich mich wohl dabei fühle.

Ich schwimm mit dir auf einer welle 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich nutze den Austausch hier bis ich mir etwas sicherer bin, empfinde keinen großen Unterschied zu WhatsApp.
Bilder tausche ich nicht, da man mich sehen kann und zwar aktuell.
Nacktbilder gibt es nicht und werden auch nicht getauscht.
Email..hab ich auch hier.
Meine private Nr. vergebe ich nur wenn ich mich wohl dabei fühle.

Genauso und nicht anders 

 

Link zum Beitrag
_dedizione_
Geschrieben

videotelefonie normal angezogen ist das aktuelleste überhaupt. weil die bilder , ob geheim oder nicht, können recht alt sein, wie meine auch. es sei es taucht ne andere dame dann beim treffen auf. wer nervt wird gesperrt.

 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...