Jump to content

Was wird bevorzugt bei einem Bildertausch vor dem ersten persönlichen kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich eine Dame anschreibe, dann gebe ich ihr auch immee mein Foto frei. Die Gesichter zu sehen ist doch ein Muss. Nacktbilder oder ähnliches brauche ich nicht, es gibt fenug nackte Haut 7n der Welt.. ich wechsel auch recht schnell zu Whatsapp un Telegram.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Andreas922:

Natürlich gibt es da einige Möglichkeiten, über diese Seite

dann nutze die Möglichkeit doch auch , ich denke dafür kann man hier Bilder einstellen !

Geschrieben

Naja, erstmal das übliche Schwanzquartett gegen das Muschiquartett tauschen, ist doch klar^^.

Ich verstehe dieses Getue um persönliche Daten immer nicht. Bei Fatzebuch wird jedes zusammengepampte Essen online gestellt, Urlaubsfotos mit Daten und Angaben, die detaillierte Hunderunde beschrieben etc. pp. Bei jedem beknackten Gewinnspiel wird angeklickt und schön brav Anschrift, Geburtsdatum, Handynummer eingetragen, die Krankenkasse teilt mir mit, dass sie für mich schon die Daten ans Finanzamt übermittelt hat, damit ich weniger Arbeit habe. Die Aufzählung läßt sich beliebig fortsetzen. Aber wenn ich einen Menschen kennenlernen will, mit dem ich poppen mag und im Idealfall sogar eine Partnerschaft eingehen will, dann wird ein Bohei um "Datenschutz" gemacht. Es gibt Mailaccounts, die man sich anonym und kostenlos anlegen kann, Videotelefonie gibt es, das können ja inzwischen auch alle Schulkinder. Wenn ich natürlich etwas heimlich mache, ist mehr aufwand nötig. Das sollte aber auch zu machen sein, wenn man außerpartnerschaftlich ficken will.

Geschrieben

Oder seine Fotos in die geheime Galerie hochladen. Das sollte auch bei nicht-bezahler möglich sen.Und die Person ganz einfach dafür zulassen. Da bedarfs weder Kik noch Telegramm und schon gar nicht die Telefonnummer. Ich persönlich bevorzuge beim Tausch, Gesichtsfotos. Keine nackten Oberkörper, oder Vollnacktfotos.Dann ist der gute Mann sofort weg vom Fenster.

Geschrieben

Verstehe das Theater nicht?

Skype zum Videotelefonieren - aktueller geht's nicht: Mimik, Gestik und Stimme in Echtzeit. 

Wer will da noch Bilder tauschen?

 

Geschrieben

Selbst als Nichtzahler hat man doch die Möglichkeit, die geheime Galerie zu benutzen, wenn ich mich nicht irre. Da braucht man gar keine „persönlichen“ Daten von sich preis geben.
Ansonsten hatte ich bei allen, wo ich der Meinung war, dass „Bildertausch“ Sinn macht kein Problem damit, den WhatsApp Kontakt zu teilen. Zur Not hätte ich auch ne E-Mailadresse zur Verfügung die ich vollkommen problemlos weiter geben kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir bevorzugen die Geheime Galerie oder er gibt die E-Mail von hier.

Wenn uns jemand interessiert schalten wir die frei und da sind Bilder mit Gesicht und textil von uns beiden zusehen. Einzelfotos und Fotos wo wir beide drauf sind.

bearbeitet von FTpaar
Geschrieben

Warum Bilder tauschen, wenn man die in die Galerie setzen kann (und denjenigen dafür freischalten)? Oder hier die Videofunktion nutzen.

Geschrieben

Dafür gibt es doch die geheime Galerie.Und was ich sehr wichtig finde das es aktuelle Bilder sind und nicht schon 10 Jahre alt oder sogar noch älter.

Geschrieben

Ihr immer mit eurem Bildergetausche 🙄 heute sende ich es ihnen und morgen senden die diese an 3te Personen weiter . Einfach nervig sowas

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DezemberLove66:

Ihr immer mit eurem Bildergetausche 🙄 heute sende ich es ihnen und morgen senden die diese an 3te Personen weiter . Einfach nervig sowas

Gesichtsbild sollte vorher immer getauscht werden, genauso wie Telefonnummern.
Alles andere ist nicht wirklich vertrauenswürdig.

Geschrieben

Als Frau konnte ich hier auch ohne Premium Bilder versenden. Insofern gern Bildertausch hier vor dem 1. Treffen/ persönlichen Eindruck. Maximal gebe ich eine unwichtige Spam-Mail-Adresse raus.

Geschrieben

PS: Geheime Galerie nutze ich nicht für Gesichts-Bilder: seit hier mal eines Tages plötzlich geheime Bilder frei sichtbar waren ... . Sicher "nur" ein Bug, aber .. .

Geschrieben

Gibt's nicht und fertig!

Geschrieben

Ein Gesichtsbild reicht aus. Bin kein Freund von Bildertausch.

Geschrieben

Wer Bilder tauschen will ist bei uns falsch. Gesichtsfotos sind Grund voraussetzung zum kennen lernen hat jemand solche Fotos nicht im Profil hat er Pech gehabt . Handy Nummern und e-mail geben wir erst nach dem ersten Treffen raus und auch nur wenn man schich weiteres vorstellen kann .
Denn besten Eindruck macht man bei uns wenn man pünktlich zu einem Treffen erscheint 😏

Geschrieben

ich bevorzuge die gute alte mail da kann man dann auch weiter schreiben

Geschrieben

Bin auch kein Freund vom vielen bildertausch. Zu Beginn reicht mir ein gesichtsfoto völlig aus. Wenn ich dann mit jemandem länger in Kontakt bin, und wir auch privat über WhatsApp schreiben wollen, dann schicke ich schon ein paar kleine Bilder. Wobei aber keine nackt Fotos.

Geschrieben

Ich kenn das nich.Hab vor Jahre bereits aufgehört nach Profile zu schaue.

Geschrieben

Ich verstehe dein Problem nicht! Wenn ich der Meinung bin, jemandem mein Gesicht zeigen zu wollen, öffne ich die Galerie. Das kann Mann und Frau und zwar ganz ohne Bezahlmitgliedschaft. 

Geschrieben

Sympathische, Niveauvolle Frau die was im Koof haben und auch noch Edel aussehen, gibt es die hier überhaupt ?... wenn ja, dann bekommt Mann zu hören, ich habe grade jemand anderes kennengelernt. Diese Frauen Chatten hier aber , ein weiteres Jahr hier rum.

Leider wird Mann hier sehr oft belogen.

sind diesen Frauen klug und Sympathisch???

Geschrieben

Ne hier gibt nur so normalos

Geschrieben

Deswegen zeige ich auch mein Gesicht nicht hier

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moresensual:

Deswegen zeige ich auch mein Gesicht nicht hier

Danke Dir herzlich für deine Zeilen zu diesem Thema und wünsche dir ein schönes Wochenende 🤗🤗

vor 5 Minuten, schrieb 11ferri11:

Sympathische, Niveauvolle Frau die was im Koof haben und auch noch Edel aussehen, gibt es die hier überhaupt ?... wenn ja, dann bekommt Mann zu hören, ich habe grade jemand anderes kennengelernt. Diese Frauen Chatten hier aber , ein weiteres Jahr hier rum.

Leider wird Mann hier sehr oft belogen.

sind diesen Frauen klug und Sympathisch???

Warum hast du so eine schlechte Meinung den weiblichen Mitgliedern gegenüber, ich kann das nicht nachvollziehen 😀

Geschrieben
  • WhatsApp 
  • SMS 
  • Email 

 

Was anderes hab ich nicht und leg mir auch nicht zu, wenn der Gegenüber hier nicht Willens ist, ein Gesichtbild in die geheime Galerie zu laden und es mir freizuschalten 

vor 49 Minuten, schrieb 11ferri11:

Sympathische, Niveauvolle Frau die was im Koof haben und auch noch Edel aussehen, gibt es die hier überhaupt ?...

Nein, die sind alle gemein  und verstecken sich vor dir  

×
×
  • Neu erstellen...