Jump to content

große Frauen


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß gar nicht, was mich hier eigentlich am meisten aufregen soll. 
 

Kleine Verwunderung meinerseits; 

Die größte Frau Deutschlands misst 2,06m. In welchem Supermarkt warst du??? War der grenzüberschreitend zu einem Nachbarland? 

bearbeitet von Apharis
Geschrieben

Würde sie Dir generell gefallen, wäre die Größe kein Hindernis. Auf die Größe kommt es nicht an, sondern auf die Frau. Solltest Du sie deshalb aussortieren, finde ich es sehr oberflächlich. Und Du hättest sie nicht verdient. Wir leben nicht mehr im Urwald, wo der Mann etliche Zentimeter größer sein muss als die Frau. Und eine starke, selbstbewusste und emanzipierte Frau sollte damit locker umgehen können - genauso wie der Mann, der sich dabei keinen Zacken aus der Krone brechen sollte seine große Freundin mit Stolz zu präsentieren. "Eier" statt Größe😉.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb baerliner007:

Welcher Sache? Ihren High Heels?

Ihren High Heels und den dicken Möpsen 😉

Geschrieben

Die grösste Frau in Deutschland ist Caroline Welz, misst 206cm!!!🤔

Geschrieben

Wenn der Rest passt, dann sollten Dich doch die paar Zentimeter Unterschied nicht stören. Spätestens wenn Ihr beide liegt, merkst Du den Unterschied nicht mehr. 😅

Geschrieben

Ich hege den Verdacht, dass der Ersteller für seine Beiträge bezahlt wird und uns hier belustigen soll. Da war doch gestern schon sowas außerhalb der Reihe 🤔😁

Geschrieben

Also, an dem Größenunterschied find ich echt nix komisch. War auch schon mal mit ner Frau zusammen die größer war als ich und es hatte gut gepasst. Die Größe war nicht das Problem.

Geschrieben

Du hast Den Wolpertinger gefunden.
Freu dich.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bops:

Ihren High Heels und den dicken Möpsen 😉

Beides siehst Du ja beim Telefonsex nicht.

Geschrieben

Tja.... da braucht Mann schon ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein um mit einer größeren Frau durchs Leben zu gehen. So viel zu den oft zitierten Themen Eier und/oder Arsch in der Hose der Männlichkeit. Keine Ahnung, warum Du fragst. Wenn die Dame toll ist, sehe ich nur einen Weg: Heiraten. Wenn Dir die Meinung Anderer wichtiger ist, suche Dir eine Barbie. Nur echt mit rosa Handtasche

Geschrieben

Ich bin selber nicht allzu groß, aber ich habe kein Problem damit, wenn die Frau größer ist. Wenn es gut läuft - warum nicht? Sch... auf Konventionen. 

Geschrieben

Größere Frauen finde ich schon sehr Sexy , haben so einen besonderen Reiz. Wo ist jetzt dein Problem ?? Wenn der rest passt ,ist doch alles gut.

Geschrieben

Wie war das, die Größe ist nicht entscheidend, Du musst nur damit umgehen können. Los, fick Sie um Ihren Verstand. Wenn Sie sehr lange Beine hat fällt das beim Verkehr im Bett eh nicht auf.

Geschrieben

Im Liegen sind alle gleich groß.🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stangenfieber:

Im Liegen sind alle gleich groß.🤷🏼‍♂️

Stimmt, aber bei der Reiterstellung wird es von der Statik her schon schwieriger, wenn der Größenunterschied zu extrem ist.

Geschrieben

2,12m groß- eine Transe vielleicht??? Würde mich da mal genau vergewissern an deiner Stelle

Geschrieben

Das ist ne ordentliche Größe 😂😂 aber geb dem ganzen ne Chance

Geschrieben

Des ging schnell mit dem Telefonsex.Hast mal gefragt ob sie eine Krankheit hatte weil die Dame sich als Akademikerin die Möpse hat mache lasse?

Ach ja,um deine Frage zu beantworte.Die Antwort weis ausser dir nur Dr.Sommer.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Curvylover68:

2,12m groß- eine Transe vielleicht??? Würde mich da mal genau vergewissern an deiner Stelle

Danke für die Beleidigung

Geschrieben
Am 6.4.2021 at 13:56, schrieb Bops:

Eine einzige Sache stört mich jedoch, sie ist 2.12 m groß. Ich bin selbst fast 2 m groß, aber irgendwie ist das komisch. Vor allem wenn sie dazu noch High Heels trägt. Was meint ihr? Soll ich der Sache eine Chance geben?

Die inneren werte sind wichtiger, die grösse ist nicht wichtig

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Melek41:

Die inneren werte sind wichtiger, die grösse ist nicht wichtig

Das behaupten nur kleine Menschen :joy: gern zusammen mit "im Liegen spielt es keine Rolle"

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Melek41:

Die inneren werte sind wichtiger, die grösse ist nicht wichtig

Deshalb mag ich eigentlich kleinere Frauen wie dich lieber ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bops:

Deshalb mag ich eigentlich kleinere Frauen wie dich lieber ;-)

🤗

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Melek41:

🤗

 

😘

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Mia-89:

Danke für die Beleidigung

ach du warst das.... na dann Sorrrrryyyyyyyyy

×
×
  • Neu erstellen...