Jump to content

große Frauen


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das fragst du ernsthaft uns, ob Du der Sache eine Chance geben sollst????

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bops:

Soll ich der Sache eine Chance geben?

Das kannst doch nur du dir allein beantworten. 

Ich möchte keinen Mann an meiner Seite der 20cm kleiner ist als ich....aber wenn die Gefühle gnadenlos zuschlagen, dann wäre seine körperliche Größe zweitrangig. 

Wirkliche Größe lässt sich nicht in Zentimetern messen.

Geschrieben

Mit 2 Meter Größe bist Du für sie das kleiner Übel. Ansonsten riecht es für diese Frau überall sehr stark nach Zwergen. Lass dich also ordentlich rannehmen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb toto72GE:

Mir fällt es schwer zu glauben das sie im Supermarkt ohne Maske rumlaufen durfte.Er schreibt ja von Ihren Lippen.

Also hier kann man sich etwas abseits vom Supermarkt durchaus ohne Maske unterhalten! Oder im Auto etc. Also, ich ziehe das Ding sofort nach verlassen der "Muss Zone" aus.. Weil mich dieses Ding nur noch nervt.. Und bei Video Telefonie mit WhatsApp, kann ich auch die Lippen(den ganzen Körper etc.) meines Gegenübers sehen 🤗 (er beschreibt ja Telefon Sex...) 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bops:

Ich habe vergangene Woche im Supermarkt eine große Frau kennengelernt. Sie ist extrem sexy, hat eine absolut verschärfte Figur, gemachte Möpse und tolle Lippen. Sie ist Akademikerin und trägt super gerne High Heels. Wir telefonieren inzwischen jeden Abend und haben ausgiebigen Telefonsex. Eine einzige Sache stört mich jedoch, sie ist 2.12 m groß. Ich bin selbst fast 2 m groß, aber irgendwie ist das komisch. Vor allem wenn sie dazu noch High Heels trägt. Was meint ihr? Soll ich der Sache eine Chance geben?

Was spricht dagegen? 

Weil sich etwas "komisch" anfühlt oder aussieht? Was kümmern dich die anderen? Meist sind es dann sowieso nur neidvolle Blicke!

Geschrieben

Im Bett seit ihr wieder Gleichlang 

Geschrieben

halte es für sehr unwahrscheinlich, dass irgendeine Frau einen im Vergleich zu ihr so kleinen Mann anziehend findet, vor allem wenn sie auf High Heels steht.. :confused:

Geschrieben

Na klar, bleib da dran. Sex mit großen Frauen ist was Saugeiles... 👍👍👍

Geschrieben

Warum haben so viele Männer Probleme mit größeren Frauen, habe Jahre lang eine Beziehung mit einer größeren Frau gehabt, hatten nie Probleme damit.

Geschrieben

ich würde es nicht machen wenn ich ein komisches gefühl hätte. bei einem komischen gefühl entscheide ich mich dagegen.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Mit der Größe sollte sie auf Highheels verzichten

Geschrieben

Kommt nicht immer auf die Größe an 😉

Geschrieben

Ehrlich Leute - bei allem Verständnis dafür, dass Ihr Zweifel an der Geschichte im EP habt, ist das noch lange kein Grund beleidigend zu werden oder hanebüchene Off-Topic-Beiträge zu posten.

Geht doch dann einfach weiter zum nächsten Thread, der euch mehr interessiert.

Es wurden Beiträge entfernt.

VG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Ich find große Frauen toll und sexy.

Geschrieben

Was sagt dein bauch , dein herz ? Dein kopf ? Warum nicht ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb linguafabulosa:

Ehrlich Leute - bei allem Verständnis dafür, dass Ihr Zweifel an der Geschichte im EP habt, ist das noch lange kein Grund beleidigend zu werden oder hanebüchene Off-Topic-Beiträge zu posten.

Geht doch dann einfach weiter zum nächsten Thread, der euch mehr interessiert.

Es wurden Beiträge entfernt.

VG
Lingua - Team poppen.de

Die aktuell grösste Frau auf unserer Erde ist 2.21 Meter gross. Bei einem Beitrag, der eine Frau mit einer Körpergrösse von 2.12 Meter zum Inhalt hat, ist Skepsis nicht abwegig. Das müsste den Moderatoren einleuchten. 
Verbale Entgleisungen rechtfertigt dies nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Edit
Geschrieben

Beim Stellungswechsel fegt die mit ihren langen Beinen das halbe Wohnzimmer leer... 😁😁

Geschrieben

Warum ich am Wahrheitsgehalt zweifel? Weil dessen Threads schräg sind.

Geschrieben

Oh je, da habe ich nur Mitleid. Ihre Auswahl an Männern dürfte mehr als eingeschränkt sein. Einen Zweimetermann trifft sie bestimmt nicht alle Tage, also tu ihr was Gutes  ;)

Geschrieben

Was ist komisch? Sie ist groß, Du bist groß. Du findest sie scharf. Was passt Dir nicht an ihr? Lass es bleiben, wenn Du zweifelst. Gib euch eine Chance, wenn Du sie willst. Keiner hier kann Dir sagen, was Du tun sollst.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bops:

Ich habe vergangene Woche im Supermarkt eine große Frau kennengelernt. Sie ist extrem sexy, hat eine absolut verschärfte Figur, gemachte Möpse und tolle Lippen. Sie ist Akademikerin und trägt super gerne High Heels. Wir telefonieren inzwischen jeden Abend und haben ausgiebigen Telefonsex. Eine einzige Sache stört mich jedoch, sie ist 2.12 m groß. Ich bin selbst fast 2 m groß, aber irgendwie ist das komisch. Vor allem wenn sie dazu noch High Heels trägt. Was meint ihr? Soll ich der Sache eine Chance geben?

Welcher Sache? Ihren High Heels?

×
×
  • Neu erstellen...