Jump to content

große Frauen


Empfohlener Beitrag

JaquelineNina
Geschrieben

Klar. Große Frauen sind toll. Hat dein Ego etwa ein Problem damit, dass sie etwas größer ist als du?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Natürlich!!! Mach es nicht wegen der Größe abhängig ;)

Link zum Beitrag
SoloJulian
Geschrieben

Warum nicht 👍🏻👍🏻👍🏻
Wenn es so klasse ist wie Du es beschrieben hast....klaro.....viel Spaß dabei 😉

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Magst du sie dann ja
Stört dich so eine banale Sache sehr dan nein

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn das kein Scherz sein soll.... Aber wenn alles passt zwischen euch, warum spielen dann ca. 12 cm eine Rolle? Man kann es sich auch selber schwer machen....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was denktst Du? Kennt hier im Forum irgendjemand Euch beide besser als du selbst? Wenn du die Antwort nicht weißt... eine sinnvolle Antwort wirst Du hier nicht erhalten.

Link zum Beitrag
Devilsangel
Geschrieben

2,12 m mit oder ohne High Heels??? Wenn du schon so fragst, nein lass es! Meinst du nicht, das sie weiß, was du für Gedanken hast? Entweder flattern die Schmetterlinge oder eben nicht. Immer dieses reduzieren auf irgendwelche Körperlichen Merkmale. Augen verdreh!

Link zum Beitrag
chevymicha
Geschrieben

Mit meinen 1,70 m zähle ich unter den Männern ja nicht zu den Riesen 😉.....daher ist es schon ab und an vorgekommen das ich Frauen getroffen habe, die ein paar Zentimeter größer als ich waren......warum nicht!?

Link zum Beitrag
TrainerHCXXX
Geschrieben

Geniesse den Moment, Du weißt nie, wohin die Reise geht...

Link zum Beitrag
SexuelleNeugier78
Geschrieben

Ach du scheiße.... Wegen solchen kleinlichkeiten machst du die Sorgen? In deinem Alter solltest du wissen worum es geht und nicht wegen sowas um Rat fragen. Wenn du sie interessant findest dann lebe und nutze die Chance....

Link zum Beitrag
DonSchorleone
Geschrieben

Klingt nach einer ganz alltäglichen Supermarktbekanntschaft. Ich glaube, dass Du ihr nicht nur Deine Briefmarkensammlung zeigen solltest!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schade das die Pinocchio Sache untenrum nicht funktioniert.

Wenn es menschlich passt dann ist doch alles andere egal. 

Link zum Beitrag
SquirtiundDirty
Geschrieben

Das Problem mit der Größe ist im Kopf. Wenn die Muschi höher ist im Stand als die eigenen Lippen, ist es vielleicht problematisch, aber nicht unmöglich. Zieh halt auch Heels an 😅

Wenn es im Kopf paßt, sollte es für eine Chance reichen.

Link zum Beitrag
Runner196708
Geschrieben

Wichtig ist wie es euch dabei geht, und ob es euch stört oder es euch egal ist. Lasst euch von der Gesellschaft nicht irritieren und etwas negatives einreden. Genieße die Zeit mit ihr.

Link zum Beitrag
GentlemanJo
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich. Die Größe ist ja wohl völlig unwichtig. Es sei den du schämst dich für sie. Dafür gibt es keinen Grund. Allerdings habe ich noch nie eine Frau gesehen, die so groß ist. Für mich wäre sie zu groß, aber ich messe auch  keine 1,80, da würde ich mich fühlen wie ein Zwerg.

bearbeitet von GentlemanJo
Link zum Beitrag
Neugierig100220
Geschrieben

Also wenn dich erbarmen würdest, wäre sie dir sicher für immer dankbar👍 Männer sind schon was faszinierendes..hier stürzen sie sich auf alles, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist..und in real life sind sie dann sehr überlegt und wählerisch..könnte ja sonst jede kommen und vom süßen Nektar naschen wollen 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hast du jetzt Komplexe weil sie größer ist als du, oder was?

Link zum Beitrag
Virgil8901
Geschrieben

Wenn ich auch mal meinen Senf dazu geben darf also mir wäre das Wurst zumal ich bei meiner Körpergröße sowieso meist nur größere Frauen treffe.( meine Körpergröße ist halt schon recht klein.)

Die Körpergröße ist nur eine Sache von vielen (es sollte schon ein Mensch sein aus Fleisch und Knochen etc. ) wichtiger sind doch aber andere Sachen (Charakter, Marotten etc.)

Wenn wir schon mal in einem eher Freizügigeren Bereich sind, will ich nur mal andeuten, wenn ihr beiden liegen tut da der größenunterschied schon eher zweit- bzw drittrangig ist. Schließlich ist es doch nicht wirklich ein Beinbruch bzw. etwas schlimmes aber hey wenn es dich so sehr verunsichert dann lass es lieber von anfang an.
oder aber du schaust selber darüber hinweg denn ändern kann sie schließlich daran nix auch ohne heels ist sie ja schon größer als du.
naja mal ne frage von mir. hättest du sie auf der Straße oder sonst eine lokale Einrichtung eigentlich angesprochen wenn sie vor dir gestanden wäre ?

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...