Jump to content

We Vibe Chorus


Seilspieler081

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

So ist es Schwester 🥰😎😎👍👍

Toll und ich bin wieder nicht eingeladen  😔

Geschrieben

Richtig toll wäre ja gewesen, wenn du deine eigenen Erfahrungen mit diesem App-Gesteuerten Paar-Vibrator mitgeteilt oder zur Diskussion gestellt hättest.

OK. Hätte, hätte, Fahrradkette. Dann doch lieber Sauerbraten oder Sahnetorte ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

hahah ...vom sexspielzeug....ich lache 

image.png.f3abff64d2af12cad277324082e53eec.png

 

Das sieht aus wie harmloses Elektronikspielzeug fuer weibliche ***ager. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Das sieht aus wie harmloses Elektronikspielzeug fuer weibliche ***ager. 

Ich habe noch keine Erfahrung ob es für das Mittel alter nicht zu verspielt ist....

Geschrieben

Wir haben auch so ein ähnliches Teil aber nicht von der Firma! Wir sind soweit zufrieden, ich persönlich finde es aber ein wenig laut ! Ist aber ja auch nen anderer Hersteller

Seilspieler081
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Richtig toll wäre ja gewesen, wenn du deine eigenen Erfahrungen mit diesem App-Gesteuerten Paar-Vibrator mitgeteilt oder zur Diskussion gestellt hättest.

OK. Hätte, hätte, Fahrradkette. Dann doch lieber Sauerbraten oder Sahnetorte ;)

Da dein Beitrag zumindest ansatzweise nachvollziehbar ist, antworte ich mal stellvertretend für den ganzen Spam darauf.

Ich habe nach Erfahrungen bez. einem spezifischen Spielzeug in der Rubrik "Sexspielzeug" gefragt. Ich würde annehmen, das die Kategorie hier im Forum genau dafür da ist? 

Hätte ich das Ding schon vorliegen, bräuchte ich keine Erfahrungsberichte mehr.

Das es wieder ordentlich Blindgänger gibt war mir von vornherein klar. Aber gleich zwei Seiten voll Sauerstoffverschwendung? Come on Leute - sind wir bei p.de wirklich zu SOO EINER Community verkommen?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Nee davon bekomme ich Sodbrennen...ich mag eher Käsesahnetorte und lecker Käffchen.
Naja Geschmäcker sind verschieden. 🤦‍♀️🍰

Schön wenn sich jemand mal klar in deutscher Sprache ausdrückt 👍

Genau mein Geschmack 😋😘🍰🥧🍩

Nur mein Arzt 😷 👨‍⚕️🚑will davon abbringen 😭🤭😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seilspieler081:

Da dein Beitrag zumindest ansatzweise nachvollziehbar ist, antworte ich mal stellvertretend für den ganzen Spam darauf.

Ich habe nach Erfahrungen bez. einem spezifischen Spielzeug in der Rubrik "Sexspielzeug" gefragt. Ich würde annehmen, das die Kategorie hier im Forum genau dafür da ist? 

Hätte ich das Ding schon vorliegen, bräuchte ich keine Erfahrungsberichte mehr.

Das es wieder ordentlich Blindgänger gibt war mir von vornherein klar. Aber gleich zwei Seiten voll Sauerstoffverschwendung? Come on Leute - sind wir bei p.de wirklich zu SOO EINER Community verkommen?

Vielen Dank mein Gutster :) .

Du hast alles richtig gemacht. Da du aber deine Frage in genau diesem Forum bei P.de gestellt hast, das, wie es scheint, dir sehr gut bekannt ist, dürftest du zumindest ahnen, dass auf einseitige Fragen ohne eigene Meinung dazu und dann noch zu einem Gerät (Technik, Stellung what ever), das den meisten nicht bekannt sein dürfte, genau diese Art von Antworten kommt, die hier erfolgt sind. Dass die Bezeichnung dabei noch in Englisch ist und auch die Firma keinen deutschen Namen hat, gibt dann noch einen Kick drauf. Die durchaus löbliche Absicht, Sachthemen zu diskutieren, ich bin da sehr bei dir,  erfordert allerdings auch, dass die Thematik so gestaltet ist, dass wirklich diskutiert werden kann. Der Hinweis, dass das Gerät ne Mark mehr kostet, ist eher destruktiv. 

Was wäre gewesen, wenn du jetzt zwei Seiten "sabbernde" Erfahrungsberichte bekommen hättest, du voller Vorfreude die 200 Tacken investiert hättest und dann kommt das Ding und geht bei dir und deiner Partnerin nach hinten los? Empfindungen sind sehr verschieden und nicht so einfach vergleichbar, wie Beschleunigung und Rundumsicht.

Viel Spaß beim ausprobieren.

Geschrieben

So ein ähnliches Teil nur ohne Appsteuerung gab es mal bei Ice kostenlos zur Bestellung dazu

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Seilspieler081:

Das es wieder ordentlich Blindgänger gibt war mir von vornherein klar. Aber gleich zwei Seiten voll Sauerstoffverschwendung? Come on Leute - sind wir bei p.de wirklich zu SOO EINER Community verkommen?

DAS ist leider das wesentliche Problem,  das sich in den letzten 10 Jahren hier eingeschlichen hat....

HUMORLOSIGKEIT  :smirk:

DAZU sind wir hier verkommen...

Und selbst wenn es 2 Seiten sind ??

So what 🤷‍♀️.... alles soll Spaß machen!

 

Wenn du Bierernst möchtest... 8 Uhr Nachrichten stehen da hoch im Kurs. 

📺 

Mal davon abgesehen...

Du erwartest ERNSTHAFT,  das sich alle Mann/Frau über Google schlau machen ?

Damit du es nicht kurz erklären musst?

Ich zitiere ... Come on Leute 🤷‍♀️... 😉

 

Immer locker durch den Schlüpfer atmen 🙌😅😉...

Seilspieler081
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Du erwartest ERNSTHAFT,  das sich alle Mann/Frau über Google schlau machen ?Damit du es nicht kurz erklären musst?

 

 

 

Ich erwarte gar nichts. Vor allem nicht hier. Ich muss aber schon gestehen, das ich von der schieren Menge an Menschen erschrocken war, die -metaphorisch-  nur reden damit sich der Unterkiefer bewegt.

Die Idee war, ein Feedback von Leuten zu bekommen, die das Teil schon ausprobiert haben.

Was soll ich denn mit der Meinung von Leuten, denen ich erst erklären muss worum es geht?

Zumal die Mehrzahl ja nicht mal Meinungen waren sondern bestenfalls weisses Rauschen.

bearbeitet von Seilspieler081
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Seilspieler081:

Die Idee war, ein Feedback von Leuten zu bekommen, die das Teil schon ausprobiert haben.

Was soll ich denn mit der Meinung von Leuten, denen ich erst erklären muss worum es geht?

Vielleicht HABEN einige schon ein baugleiches Teil ausprobiert? 🤷‍♀️

DIE können aber nur mit der Bezeichnung nix anfangen.

Daher ist ein Bild zum Beispiel ja schon hilfreich. 

 

Ich persönlich finde ein paar lustige Bemerkungen nicht dramatisch 🙂🤷‍♀️

Du siehst ja 😉 ab und zu entstehen lustige Wortgefechte 😅

Gibt schlimmeres im Leben 🤷‍♀️:grin:

 

×
×
  • Neu erstellen...