Dies ist ein beliebter Beitrag. Seilspieler081 Geschrieben gestern um 09:54 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share Geschrieben gestern um 09:54 Hallo zusammen Mich würden mal eure Erfahrungen mit dem Chorus von We Vibe interessieren. Dafür muss man ja schon ne Mark Fuffzich auf den Tresen packen. 😆Ungeschönte Meinungen wären also gern gesehen. Cheers 6 Zitieren Link zum Beitrag
Flow88-4308 Geschrieben gestern um 15:28 Share Geschrieben gestern um 15:28 What da fuck ??? 1 Zitieren Link zum Beitrag
Zeldaking Geschrieben gestern um 15:33 Share Geschrieben gestern um 15:33 Ist jetzt was genau?Deutsch wäre super.. 3 Zitieren Link zum Beitrag
Contact75 Geschrieben gestern um 15:34 Share Geschrieben gestern um 15:34 Wat is kaputt? 2 Zitieren Link zum Beitrag
tvslave Geschrieben gestern um 15:35 Share Geschrieben gestern um 15:35 Ja genau 😩 Zitieren Link zum Beitrag
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hoppas66 Geschrieben gestern um 15:36 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share Geschrieben gestern um 15:36 Für User, die Interesse an div. Sexspielzeug haben, wäre es immer sehr vorteilhaft...wenn im EP, diese Geräte auch mal etwas beschrieben werden...um die es geht. ... Dankeschööööön...😇 8 Zitieren Link zum Beitrag
Lilly4646 Geschrieben gestern um 15:36 Share Geschrieben gestern um 15:36 Zum Glück gibt es Google 😉 3 Zitieren Link zum Beitrag
toto72GE Geschrieben gestern um 15:41 Share Geschrieben gestern um 15:41 Keine Lust zu gogeln was das ist.Gähn. 3 Zitieren Link zum Beitrag
tvslave Geschrieben gestern um 15:43 Share Geschrieben gestern um 15:43 Welcher Chor , was singen die? 1 Zitieren Link zum Beitrag
proAktiv666 Geschrieben gestern um 15:46 Share Geschrieben gestern um 15:46 Auf jeden Fall, gut eingespielt. :) Zitieren Link zum Beitrag
Dies ist ein beliebter Beitrag. LovelyMaria-68 Geschrieben gestern um 15:47 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share Geschrieben gestern um 15:47 Nee davon bekomme ich Sodbrennen...ich mag eher Käsesahnetorte und lecker Käffchen. Naja Geschmäcker sind verschieden. 🤦♀️☕🍰 7 Zitieren Link zum Beitrag
creativlover1 Geschrieben gestern um 15:51 Share Geschrieben gestern um 15:51 vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68: Nee davon bekomme ich Sodbrennen...ich mag eher Käsesahnetorte und lecker Käffchen. Naja Geschmäcker sind verschieden. 🤦♀️☕🍰 2 Zitieren Link zum Beitrag
Maria2466 Geschrieben gestern um 15:54 Share Geschrieben gestern um 15:54 Kenne ich nicht 1 Zitieren Link zum Beitrag
Kleine-Fuchs Geschrieben gestern um 15:54 Share Geschrieben gestern um 15:54 vor 6 Minuten, schrieb LovelyMaria-68: Nee davon bekomme ich Sodbrennen...ich mag eher Käsesahnetorte und lecker Käffchen. Naja Geschmäcker sind verschieden. 🤦♀️☕🍰 hahah ...vom sexspielzeug....ich lache vor 1 Minute, schrieb Maria2466: Kenne ich nicht 3 Zitieren Link zum Beitrag
Maria2466 Geschrieben gestern um 15:57 Share Geschrieben gestern um 15:57 vor 2 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs: hahah ...vom sexspielzeug....ich lache Ok Danke Zitieren Link zum Beitrag
LovelyMaria-68 Geschrieben gestern um 15:57 Share Geschrieben gestern um 15:57 vor 2 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs: hahah ...vom sexspielzeug....ich lache Wat weiß ich denn war das ist...hätte ja auch Sauerbraten sein können 🙈🙈 2 Zitieren Link zum Beitrag
Kleine-Fuchs Geschrieben gestern um 16:00 Share Geschrieben gestern um 16:00 Gerade eben, schrieb Maria2466: Ok Danke bitte Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68: Wat weiß ich denn war das ist...hätte ja auch Sauerbraten sein können 🙈🙈 lach ....ich nehme aber auch lieber ein stück torte ...und der kellner bekommt solange die fernbedienung bis er das gewünschte gebracht hat ....und lecker käffchen mit richtiger aufgeschäumten sahne 3 Zitieren Link zum Beitrag
LovelyMaria-68 Geschrieben gestern um 16:01 Share Geschrieben gestern um 16:01 Gerade eben, schrieb Kleine-Fuchs: bitte lach ....ich nehme aber auch lieber ein stück torte ...und der kellner bekommt solange die fernbedienung bis er das gewünschte gebracht hat ....und lecker käffchen mit richtiger aufgeschäumten sahne So ist es Schwester 🥰😎😎👍👍 3 Zitieren Link zum Beitrag
Kleine-Fuchs Geschrieben gestern um 16:04 Share Geschrieben gestern um 16:04 Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68: So ist es Schwester 🥰😎😎👍👍 carpe diem ! 1 Zitieren Link zum Beitrag
LovelyMaria-68 Geschrieben gestern um 16:05 Share Geschrieben gestern um 16:05 Gerade eben, schrieb Kleine-Fuchs: carpe diem ! Vielleicht ist der Kellner ja auch ein Leckerchen..und wird als Sahnehäubchen vernascht 🎂😂🤘 1 Zitieren Link zum Beitrag
rextherobber Geschrieben gestern um 16:06 Share Geschrieben gestern um 16:06 vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68: Wat weiß ich denn war das ist...hätte ja auch Sauerbraten sein können 🙈🙈 Oh ja, rheinischer Sauerbraten, mit dreimal aufgewärmtem Rotkohl mit Preiselbeeren und dazu Semmelnknödeln. Schmacht, Schmatz, Schmakofatz, Lippen leck, See auf Zunge. 2 Zitieren Link zum Beitrag
LovelyMaria-68 Geschrieben gestern um 16:07 Share Geschrieben gestern um 16:07 Gerade eben, schrieb rextherobber: Oh ja, rheinischer Sauerbraten, mit dreimal aufgewärmtem Rotkohl mit Preiselbeeren und dazu Semmelnknödeln. Schmacht, Schmatz, Schmakofatz, Lippen leck, See auf Zunge. Du herzhaftes Schleckermäulchen 😂😂👍👍👍 2 Zitieren Link zum Beitrag
Kleine-Fuchs Geschrieben gestern um 16:08 Share Geschrieben gestern um 16:08 vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68: Vielleicht ist der Kellner ja auch ein Leckerchen..und wird als Sahnehäubchen vernascht 🎂😂🤘 ich gebe dir gerne den vortritt....der hat bestimmt auch ein Bruder .....jo Schwester .... 2 Zitieren Link zum Beitrag
Blue2369 Geschrieben gestern um 16:17 Share Geschrieben gestern um 16:17 Ich hab jetzt echt mal gegoogelt. Schreib doch gleich Vibrator. 4 Zitieren Link zum Beitrag
frag-mich-einfach Geschrieben gestern um 16:39 Share Geschrieben gestern um 16:39 vor 33 Minuten, schrieb LovelyMaria-68: Vielleicht ist der Kellner ja auch ein Leckerchen..und wird als Sahnehäubchen vernascht 🎂😂🤘 Wurde als Sahnehäubchen vernascht. Zu späht. 1 Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlener Beitrag
Mach mit!
Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.