Jump to content

DWT Neigung der Frau/Freundin beichten????


Analdin87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Rede doch vernünftig mit ihr. Es sei den sie ist für vernünftige Gespräche tatsächlich nicht empfänglich. Aufklären würde ich es schon. Wenn man darüber nicht offen reden kann, dann passt es wohl nicht wirklich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In einer ernsthaften Partnerschaft darf es keine Geheimnisse geben. Ab in den Beichtstuhl

Geschrieben

Du hast weniger Angst davor das deine Freundin denkt das du sie betrügst,als davor das sie davon erfährt das du in Frauenfummel rumrennst? Die Gefahr das deine Freundin dich verläßt besteht so oder so,wenn ich des richtig les.

Geschrieben

Huhu
Wie wäre es einfach mit Ehrlichkeit....
Damit kommt man meinst am weitesten.
Überlege dir aber die Worte gut.
Frauen sind oft relativ offen für solche Themen.
Die Konsequenz daraus musst du so oder so tragen.
Glaube mir.... ich kenn mich da bestens aus
😉

Geschrieben (bearbeitet)

Deine einzige Chance ist und bleibt die Wahrheit. Das hat auch etwas mit Fairness zu schaffen. 

Ich denke schon, dass deine Partnerin zunächst erleichtert sein wird, dass du nicht fremdgegangen bist. 

Treue ist wichtig und wertvoll. 

Natürlich kann es dir passieren, dass sie nicht so begeistert davon ist, dass du gerne Damenwäsche trägst. 

Vielleicht wird es sogar zu der Trennung führen. Du kannst es einer Frau nicht verübeln, wenn sie mit der Vorliebe gar nichts anfangen kann und diese als abstoßend empfindet. 

Erwischt wurdest du sowieso schon. Du bist ihr Rechenschaft schuldig. 

Ein klärendes Gespräch wird nicht nur dein eigenes Gewissen beruhigen, sondern auch Tatsachen schaffen. 

Die Partnerin im Glauben zu lassen, dass du sie betrogen hast, ist sicherlich der dümmste Weg. Wohin soll der denn führen? 

Wer weiß, vielleicht nimmt es deine Partnerin auch ganz locker, gönnt dir deine Vorliebe und ist einfach nur heilfroh, dass du treu bist. 

Wäre ich an ihrer Stelle, würde ich dich allerdings sofort verlassen. Da bin ich ganz ehrlich. Denn als Frau hätte ich mir einen männlicheren Mann gewünscht. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Jasmin1976:

Huhu
Wie wäre es einfach mit Ehrlichkeit....
Damit kommt man meinst am weitesten.
Überlege dir aber die Worte gut.
Frauen sind oft relativ offen für solche Themen.
Die Konsequenz daraus musst du so oder so tragen.
Glaube mir.... ich kenn mich da bestens aus
😉

Ehrlichkeit ist doch eh schon nicht vorhanden, entweder lügt er hier oder bei ihr..... Und nein, Frauen allgemein sind nicht relativ offen, ich zumindest kenne keine Frau die das einfach so toleriert - weder den Fummel, ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bellastella7:

Ehrlichkeit ist doch eh schon nicht vorhanden, entweder lügt er hier oder bei ihr..... Und nein, Frauen allgemein sind nicht relativ offen, ich zumindest kenne keine Frau die das einfach so toleriert - weder den Fummel, ***

Lach. Es sind direkt zwei "Todsünden" für eine Beziehung. 

Nach Gesamtwürdigung des Sachverhalts bin ich davon überzeugt, dass er kaum eine Chance hat, seine Beziehung zu retten. 

Ich freue mich für seine Partnerin, weil sie ihm schon auf der Spur ist. 

Trennung incoming. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bellastella7:

Ehrlichkeit ist doch eh schon nicht vorhanden, entweder lügt er hier oder bei ihr..... Und nein, Frauen allgemein sind nicht relativ offen, ich zumindest kenne keine Frau die das einfach so toleriert - weder den Fummel, ***

Da biste aber ein wenig auf dem Holzweg.
Ich kenne genug Frauen die es ab und an tolerieren.
Hallo wir leben im 21 Jahrhundert.
Mit der Ehrlichkeit gebe ich dir natürlich völlig recht. Da hat er es schon verkackt.

DerLustvolle22
Geschrieben

Anstatt dmzu deinen Neigungen zu stehen willst du sie lieber im Glauben lassen sie beschissen zu haben?! Ahja alles klar und dann haut sie nicht ab oder wie? Ihr ist es lieber du betrügst sie als deine Neigung.

Aber ich frage mich immer eins warum kann man nicht so mannsgenug und Erwachsen sein um zu sein Mist zu stehen

Geschrieben (bearbeitet)

...es kommt doch ohnehin raus.....Frauen merken so etwas recht schnell...
...und , Lügen dieser Art , haben nur eine kuze Verweildauer...

.

...aber , keine Angst....es sind doch alle immer soooooo tolerant.........

...ausserden trägt sie schon immer Männerkleidung ..um es mal auf den Punkt zu bringen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Analdin87:

Meine Freundin hat meinen Anal lover + Gleitgel + Nylon catsuit gefunden. Nun denkt sie, das ich Sie betrogen habe

Tja.... entweder Beichten oder in Ihrem Glauben belassen.... 

Ich denke da hätte das erstere größere Chancen auf Akzeptanz zu stoßen...

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Ich gehe jetzt mal von mir persönlich aus.

Ich hab kein Problem einen Menschen so zu akzeptieren wie er eben ist. 
 

Womit ich definitiv ein Problem habe ist es angelogen zu werden. Es gab in meiner Vergangenheit Männer die mir wer weiß was erzählt haben um zu bekommen was sie wollten. 
Es tut weh und verletzt wenn man nicht respektiert wird. 
 

Jetzt führe ich eine Partnerschaft in der die Akzeptanz, der Respekt und die Ehrlichkeit das Fundament bilden. 
 

Wenn du denkst das es einfacher ist eine Geheimnis durch eine Lüge zu schützen, als der Partnerin ehrlich gegenüber zu treten. Nun dann tust du mir leid. Das ganze ist zum scheitern verurteilt.

  • Moderator
Geschrieben

Sofern der TE sein Profil hier nicht zum Thema macht, sind Beiträge dieser Art Off-Topic und somit weggefegt. Auch die Reaktionen auf diese Beiträge sind entfernt worden.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Also wenn du nicht du sein kannst... Was genau ist der Grund diese Beziehung zu führen?

Geschrieben

ich trage auch gern damenwäsche und meine frau - die ich übrigens hier auf poppen kennengelernt habe - akzeptiert es voll . ich habe es ihr einfach irgendwann mal gesagt dass ich gerne dw tragen würde und sie akzeptiert es voll . manchmal legt sie mir sogar die wäsche die ich anziehen soll , morgens hin.

Geschrieben

Die Wahrheit sagen und gut ist... Ich hätte ihr das schon viel früher erzählt denn so  kommt man nicht in solche Situationen 

Geschrieben

Ein Betrug ist ein brutaler Vertrauensmissbrauch. Die Tatsache, dass du hin und wieder mal Lust auf Catsuit und Dildo hast, eine Vorliebe, die vielleicht nicht jeder teilt, aber die auch niemandem schadet. Meinst du nicht, deine Frau käme damit wesentlich leichter zurecht, als mit dem Glauben, dass du sie betrogen hast? Möglich, dass sie das anfangs etwas befremdlich finden wird. Aber genauso gut ist möglich, dass sie das - - eventuell nicht gleich, sondern mit etwas Anlauf - akzeptiert. Eventuell könnt ihr das sogar in euren gemeinsamen Sex einbauen. 

Ich denke, jetzt, wo sie die Sachen gefunden hat, hast du nicht mehr viel zu verlieren. Trau dich, zu deinen Neigungen zu stehen! Gut möglich, dass es am Ende sogar positiv auf euren Sex und eure Partnerschaft wirkt. 😊

Geschrieben

Naja, das Kind ist im Brunnen. Also hilft nur, offen und ehrlich das Gespräch zu suchen, auch auf die Gefahr hin, dass dieser Fetisch bei vielen Frauen die Grenzen des Vorstellbaren sprengt.

Geschrieben

Also ich wäre ehr weg, wenn mien Partner mir sagt, dass er mich betrofen hätte, als wenn er vielleicht irgendeine Neigung hätte, mit der ich mich vielleuicht anvertrauen müsste !

Geschrieben

Schon ziemlich ekelhaft seine Partnerin mit derart negativen Gedanken, Zweifeln und Lügen am Ball zu halten. Einfach mal Rückgrat haben und zu seinen Neigungen stehen, auch auf die Gefahr hin, dass die Beziehung den Bach runter geht. Leckgeschlagen hat sie ja schon... Ist wahrscheinlich das beste für beide Seiten, du kannst dich ohne Heimlichkeiten und Lügen deiner Vorliebe widmen und sie kann fair entscheiden, ob sie mit dir als Partner bzw. mit deiner Neigung klarkommt oder nicht...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sie hat ja die Sachen gesehen, also solltest Du mit der Wahrheit rausrücken. Es bringt nichts, wenn Du mit deiner Freundin zusammen bleiben willst sie zu belügen. Früher oder später wird es eh herauskommen. Ob sie es toleriert oder aber auch nicht, ist erst mal egal. Wenn Du es weiter heimlich machst, ist es für Euch beide nicht gut.

×
×
  • Neu erstellen...