Jump to content

DWT Neigung der Frau/Freundin beichten????


Analdin87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Authentisch ist gewissermaßen das neue cool.
Ein authentischer Mensch strahlt aus, dass er zu sich selbst steht, zu seinen Stärken und Schwächen.
Das Gegenteil von Authentizität ist Inszenierung...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb teatime63:

Ich denke das man(n) immer ehrlich sein soll . Was nicht bedeutet das man(n) alles erzählen muss.
Rede darüber , von der Neugier , das es dir gereizt hat , tut es noch mal diese zu erfahren .
Frauen haben es viel leichter in das wenn wir Männer Klamotten anziehen , redet keiner darüber .

Mein lang jährige lover gat Es mir gebeichtet nach dein Bi Neigung mal mehr geworden ist das er das auch möchte . .
Ich hatte kein Probleme gehabt .
Ich konnte ein Kompromiss mit ihm schließen. Ich verwöhne ihm so angezogen , aber er zieht das ganze aus wenn es ging um Sex mit mir. Er war ein switcher alles gut.
 

gefällt mir

Geschrieben

Sei ehrlich zu dir UND zu deinem Partner. Wenn es dann nicht passt ist es halt so. Es ist dein Leben. Sich zu verstecken, nicht auszuleben führt nur zu unnötigen Problemen.

Geschrieben

Dazu stehen und ehrlich sein,alles andere bringt nichts.

Geschrieben

Ist sehr schwierig und individuell... geht mir ähnlich.

Geschrieben

Ich wäre mit oder ohne Beichte weg. Kann sein, dass du gar nichts mehr heilen kannst.

Geschrieben

DW sind nun mal scharf und ich brauche sie auch wie meinen Kaffee und meine Zigaretten 🙂

Geschrieben (bearbeitet)

Den einen oder anderen kickt das Heimliche.
***
Angst mit der Partnerin offen zu reden? Armselig.
Menschen, Beziehungen leben vom miteinander reden...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ist es nicht zweitrangig warum sie dich evtl. verlässt, ob des Betruges oder deiner Vorliebe wegen?

Ich würde mir von meinem Freund Ehrlichkeit wünschen und hätte ein größeres Problem mit dem Betrug als mit nem Analdildo.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Ich würde es langsam mal versuchen....
Erst mit nylons
...vielleicht mag sie das ja...
Und wenn ja...dann kann man vieles geiles machen.. und wenn nicht.. schade...
Auf jeden Fall versuchen..

Geschrieben

Ehrlichkeit wärt am längsten ! Spreche mit ihr ,wenn du es nicht kannst ,schreibe ihr !

Geschrieben

Warum machst du dir nicht die Mühe, dir eine passende Partnerin zu suchen? Aber lügen ist ja so einfach. Scheiß auf die Gefühle anderer Menschen. Hauptsache deine Bedürfnisse werden befriedigt.
Mir wäre es egal, warum du mich belogen hast. Ich wäre weg.

Geschrieben

Ich würde sie sanft an das Thema ran führen und schauen was dann dabei rauskommt.
Vll macht es ihr ja genauso viel Spaß wie dir

Geschrieben

wie isses mit offenheit? und deine vorliebe mitteilen? viell. ist sie interessiert

Geschrieben

Hach ja - Thema Ehrlichkeit...

"Du Schatz - das ist nicht so, wie es aussieht... Die Klamotten sind von mir. Die ziehe ich immer an, wenn ich geil darauf bin einen Schwanz zu blasen oder mir den Popo füllen zu lassen....
Du siehst - alles nicht so schlimm. Da ist keine andere Frau im Spiel!"

Sie wäre bestimmt hin und weg - und vollkommen beruhigt.

Geschrieben (bearbeitet)

Du lässt deine Frau lieber im Glauben , dass du Sie betrogen hast anstatt Ihr es zu "beichten"? Sorry aber das finde ich deiner Frau nicht 1. Nicht fair und 2. Weißt du schon , dass sowas weh tut? Ich an deiner Stelle würde es Ihr sagen , was wäre daran denn so schlimm? Erkläre es Ihr genau so , wie du es uns erklärt hast. Jeder hat seine Vorlieben etc. Du stellst das hin als wären deine Gelüste ein Verbrechen was es aber nicht ist. Also Pack den Stier bei den hörnern und überwinde dich Ihr es zu erklären.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja, vielleicht ist sie ja über den wahren Grund erleichtert.....das wäre vielleicht JETZT der richtige Zeitpunkt es ihr zu sagen.

Geschrieben

Wenn Du mit der Frau , aus welchem Grund auch immer , nicht über Deine gelüste reden kannst handelt es sich wohl um größere Kommunikation Probleme

Geschrieben

Ich denke, Du solltest die Geschichte aufklären und dann passiert eben das was passiert. Viel Glück dabei.

Geschrieben

Also etwas ist nicht ganz schlüssig, laut Profil bist du Single, hier im Thread besitzt du eine Freundin. Vielleicht solltest du mal in dich gehen was denn nun stimmt und es diesbezüglich updaten.
Wer sich erwischen lässt ist übrigens selbst schuld.
Im Normalfall redet man mit dem Partner über sexuelle Wünsche und Vorlieben.
Weiß eigentlich deine Freundin, dass du hier angemeldet bist und Männer, Frauen und Paare suchst?

Geschrieben

Das Dich das überhaupt interessiert, was sie denkt?! Für mich bestehst Du aus einer einzigen großen Lüge...Du betrügst sie nicht? Schaust nur Frauen hinterher? Bist in einer Beziehung, aber hier angemeldet. Deine Smileys zeigen für mich keinerlei Traurigkeit/schlechtes Gewissen/Sorgen sie zu verlieren. Ich finde Dich feige und falsch und wenn Dir wirklich etwas an ihr liegt, hättest Du es sofort aufgeklärt. Denn das sie es mal entdeckt, dass muss Dir von Anfang an bewusst gewesen sein.

Geschrieben

Ehrlich währt am längsten........heisst es nicht so ?

×
×
  • Neu erstellen...