Jump to content

Wie mögen es Frauen oder Männer frisches Sperma zu bekommen???


Sv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.4.2021 at 20:16, schrieb Tarmina:

Naja, Spermien sind potenzielle Menschen, meiner Meinung nach, ...daher....vaginal

Ich mag es auch am liebsten so und dann noch eine zweite Runde starten, auf einem Bein kann man ja nicht stehen 😉

Geschrieben

Sperma, direkt aus der Quelle, und mein Meister darf spritzen wo er will, ich mag es überall hin und schlucke es natürlich

Geschrieben
Am 5.4.2021 at 12:48, schrieb eroticer57:

Oh jaaa, das kenne ich.., nur super.., muß dazu aber die Geilheit auf HUNDERT stehen..., und der Passende SCHWANZTRÄGER...,

auf jeden Fall, ich genieße es.....!!!

Zuerst ne Geile 69 Stellung...wen dan beide gemeinsam abgespritzt haben...Schoenen Geilen Spermazungenkuss und schoen Vermischen...und dan genüsslich schlucken ...Herrlich...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Woollffi:

Zuerst ne Geile 69 Stellung...wen dan beide gemeinsam abgespritzt haben...Schoenen Geilen Spermazungenkuss und schoen Vermischen...und dan genüsslich schlucken ...Herrlich...

wolfi.., DU GEILBOCK..., aber genau das ist mein Ding.., kennst mich jaaaa..., super (mir zuckt mein Schwanz.....!"!!!

Geschrieben

Frisch immer ab Quelle, wie denn sonst.

Außer beim lecken nach dem ficken.

Geschrieben
Am 4.4.2021 at 17:11, schrieb Sven230681:

Auf was für Arten bekommt ihr am liebsten das frische sperma?

Früher im Sperma-Laden oder direkt vom Erzeuger. Heute wegen der Pandemie im Online-Versand. 

Geschrieben

Wenn es einen Spender gibt, dann am liebsten ganz frisch aus dem Schwanz, am besten direkt im Mund. Ist kein Spender da, dann das eigene, entweder weit genug gespritzt oder aus der Hand geleckt. Egal wie, geschluckt wird der kostbare Saft immer.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.4.2021 at 20:16, schrieb Tarmina:

Naja, Spermien sind potenzielle Menschen, meiner Meinung nach, ...daher....vaginal

Aha...

Geschrieben
Am 4.4.2021 at 20:46, schrieb LovelyMaria-68:

Ich habe gestern hier gelesen das wenn man damit die Brüste einreibt es die Brüste vergrößert...also voll auf die Tittis. 

Danke für die Info @Miss_Verständnis

Wenn das stimmt immer drauf das macht auch spass

Geschrieben

Ich mag es schon nicht wenn das Zeug abgestanden schmeckt, daher ist täglicher Sex sehr wichtig  :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es das auch gut abgelagert? Jr reifer desto besser? 

Mit Jahrgangsstempel usw? 

Gibt es da unterschiedliche Formen, Farben?

Kann ich es auch vorbestellen? 

 

*sorry, die Frage ist so nicht zu klären* 

Es kommt ja auch auf den Lieferanten an. Hat der ein Zertifikat für die Frische und ist es dann auch Bio? 

Ich bin verwirrt ob der vielen Möglichkeiten die sich mir hier plötzlich auftun. 

😂😁😎

bearbeitet von Einfachnurich68
Gerne_Genießen
Geschrieben

Einfach zu Real, einmal hin alles drin

Oder geh doch zu NETTO

:spermatozoon:

Geschrieben

Ich möchte Mal Sperma im Po haben. Und ich spritze Dahn bzw rein, wo meine sexpartnerin es haben will.

Geschrieben

In einer Partnerschaft ,komm ich schon gern in ihr ,außer wir sind so geil das , ich auf ihre Brüste /arsch gespritzt habe bzw Sie es vorher auch schon gesagt hat . 

Beim blowjob, gerne im Mund ,aber das muss Sie selbst entscheiden ,wo sie es möchte .

 

Bei flüchtigen Geschichten ,immer ins Kondom oder in den Mund .

Geschrieben

Mich haben mal zwei extrem heiße chicas in einer Latino-Disco angemacht, die eine hatte voll die auffällig weichen Hände .. ich so: "Wow .. tienes manos muy suaves .. que tipo de crema utilizas?" .. Sie so: "Hago pajas .." aaahahahahahaaa

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.4.2021 at 19:25, schrieb K-Liebe:

Mich haben mal zwei extrem heiße chicas in einer Latino-Disco angemacht, die eine hatte voll die auffällig weichen Hände .. ich so: "Wow .. tienes manos muy suaves .. que tipo de crema utilizas?" .. Sie so: "Hago pajas .." aaahahahahahaaa

Naja...ob sich das wirklich so zugetragen hat? Eine fremde Frau, die auf die Frage zur Ursache ihrer weichen Hände so antwortet, wäre damn aber schon sehr krass drauf, wenn sie ein solches Gebaren an den Tag legt...

bearbeitet von SpermadeiTürauf
×
  • Neu erstellen...