Jump to content

Wie mögen es Frauen oder Männer frisches Sperma zu bekommen???


Sv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich habe gestern hier gelesen das wenn man damit die Brüste einreiht, es die Brüste vergrößert...also voll auf die Tittis. 

Danke für die Info @Miss_Verständnis

Na gerne, aber Du brauchst Dir über Deine OW nun keine Sorgen machen. Aber könnt ich mir gut vorstellen und Sie Dir dann schön massieren.  Das Zeug hat mehr Proteine als jede Feuchtigkeitscreme. 

😉😘😋

Geschrieben

Ich mag es eher so 48h alt. Dann ist das wie ein salziger Kaugummi. 😍

Geschrieben

Also ich mag es, wie's kommt, ob direkt aus s. Schwanz oder lecker aus der Muschi lecken, von den Titties schlecken, oder wenn es ein Paar treibt und ich als Cucki es von beiden bekomme  richtig schmutzig und versaut, Spermaspiele. (Keks-Wichsen) usw. aus dem Bizarr / BDSM Bereich. 

Ach was solls, es wird gegessen was auf den Tisch kommt 😉

Geschrieben

...die meisten stehen darauf , ausgereiftes , gut gelagertes Sperma zu bekommen....
...deine unreifen Früspermien sind also noch nicht Marktreif......

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb snake_1982:

Every sperm is useful,
Every sperm is fine..

Und wer war der Sperminator?  😝

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Boyslut1966:

Na gerne, aber Du brauchst Dir über Deine OW nun keine Sorgen machen. Aber könnt ich mir gut vorstellen und Sie Dir dann schön massieren.  Das Zeug hat mehr Proteine als jede Feuchtigkeitscreme. 

😉😘😋

Nehme nur destilliertes Sperma aus der Apotheke 😂😂👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb sonnja1805:

...die meisten stehen darauf , ausgereiftes , gut gelagertes Sperma zu bekommen....
...deine unreifen Früspermien sind also noch nicht Marktreif......

Brauchen die eine Zulassung wie Sputnik, Biontech, Astra Zenica? Schließlich soll es ja auch in den Körper eingeführt werden? 

vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Nehme nur destilliertes Sperma aus der Apotheke 😂😂👍

Du beziehst meine Samenspenden also immer. Ahnte ich fast dass ich in die besten Kreise ausgeliefert werde. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Ich mag alle Varianten, schlucken, in mich reingespritzt und auch gerne aus einer Pussy geleckt, ist alles sehr geil!

Geschrieben

In die tüte ,für den busen reicht eine ladung nicht aus ,ich mag die gleichmäßigkeit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleine-Fuchs:

In die tüte ,für den busen reicht eine ladung nicht aus ,ich mag die gleichmäßigkeit.

Also zum mitnehmen mit alle drauf?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Nehme nur destilliertes Sperma aus der Apotheke 😂😂👍

Doof, geht auch pasteurisiert? Das macht es schön geschmeidig.  Und wegen m. Berufes hab ich geschmeidige Hände 😊😛,  und das ist so gut für die weibliche Brust, man kann d. Massage ja auf den ganzen Körper ausdehnen zur Entspannung und Erholung. Und wenn ich somassiere, keine Sorge  um das Handtuch, hab ein Halter zum rüber hängen. 

Bei meiner damaligen Gebieterin, Lady Kati musste ich das öfter machen. 

So jetzt bin ich gleich ganz wuschig 😉😛😘 Timo 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb zartbitterdunkel:

Also zum mitnehmen mit alle drauf?

To go ....

Geschrieben

Kommt drauf an. wieviel Zielwasser ich getrunken habe :) .

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Micha-9843:

In der Dönersoße. 😉

Und etwas scharf? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phantasie_80de:

Boah das ist bloß scheiß Sperma. Mach doch nicht so viel Wind drum!

Das ist die Creme de la Creme des Mannes......sonst sind das am Ende Windbeutel....lach

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ertappt:

Und etwas scharf? 

A little bit!🤏 Hauptsache keine Haare!😀😉

Geschrieben

Ich mag es am Liebsten portionsweise abgepackt in kleinen Tütchen.... Sperma to go sozusagen.... nimms mit, ich brauch es nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe am Liebsten drauf, wenn solch ein sprachlich extrem retardierter Text nicht freigeschaltet wird, weil dabei normalerweise das Sperma direkt verdirbt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...