Jump to content

"Für Sex braucht es nur Geilheit" - was bedeutet das?


Imperatorin

Empfohlener Beitrag

sonnja1805
Geschrieben

..bei dem , was so in dieser Welt passiert...ist das mit dem klaren Kopf selten geworden...
...nur die Ursache...woanders..

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

ich finde, dass auch gedanken, berührungen allg. und gerüche geil machen können. ich stehe auf den geruch nackter sommerhaut. der übersprung zum sex ist dann was anderes.

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben

Ist das nicht wie das suchen eines Radiosenders. Erst wenn man es richtig einstellt hört man die Musik

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Gebe dir da vollkommen recht! Würde „Geilheit“ rein von optischen Reizen abhängig sein, würde man sich doch mit jeder attraktiven Person die an einem vorbei läuft den geilsten Sex ausmalen 😂
Finde es gibt soviel Aspekte die bei Geilheit eine Rolle spielen. Optische Reize spielen natürlich irgendwo auch eine Rolle. Aber für mich persönlich gibt es da noch Leidenschaft, Intelligenz, Charisma etc... geht für mich alles Hand in Hand. Bei einem einmaligen Quickie oder wenn Mann eine Freudendame besucht ist das vielleicht eher aber zweitrangig.

bearbeitet von Ericyoooo
Link zum Beitrag
FFMMann1970
Geschrieben

Bei mir hängt es auch von Frau ab,werde nicht bei jedem frau gleich geil...

Link zum Beitrag
DerKernspalter
Geschrieben

Ich muss dir da zustimmen, wenn man von optischen Reizen ständig geil würde, sollte man doch mal einen Arzt aufsuchen, am besten einen guten.
Natürlich kann man attraktive Menschen gerne sehen, sich davon auch angesprochen fühlen. Gleich "geil" werden ist dann doch eher für pubertierende.
Es gehört mehr dazu, wie du richtig schreibst. Das kann ganz verschiedene Gründe haben.

Link zum Beitrag
sonnja1805
Geschrieben

...Die Weiber sind hauptsächlich dazu bestimmt,...die Geilheit der Männer zu befriedigen...
*J. Chrysostomos..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann es vielleicht geben. Lust ist bei mir immer noch etwas, was via Kopf, Augen, Gefühltes funktioniert. Sonst geht gar nichts. Muss bei der der Aussage tatsächlich an die Tierbesamungsstation im Nachbarort denken.... Der Bulle da ist immer geil. Ob ihn das aber befriedigt???

Link zum Beitrag
KatharinaDieGroße
Geschrieben

Das man im Leben einfach Spass haben kann aus Lust auf Spaß.
Man muss nicht in allen ne Märchen- Geschichte sehen. Das Leben ist auch kein Märchen, das Leben ist echt.

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

Mich macht nur die Richtige Person geil. Liebe, Lust , Leidenschaft , Begehren und Verehren 😍😉alles in einer Person.

Link zum Beitrag
sonnja1805
Geschrieben

...ist dann ..oral..eine Liebeserkläreung..ohne Worte..?..

Link zum Beitrag
Glückskater
Geschrieben

Für mich hat Geilheit mit Lust zu tun. Es ist eine Mischung aus Chemie, Nähe und Emotionen für mich. Natürlich muss ich die Person auch attraktiv finden, aber das alleine reicht nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Everybody is geil. 🎶🎶 Bruce and Bongo wenn mich nicht alles täuscht. 

Link zum Beitrag
DaringDevil
Geschrieben

Mich reizt nur gegenseitige Attraktivität - das leidenschaftliche wollen und gewollt werden.
Dazu reicht ein tiefer Augenkontakt mit eindeutigen Zeichen genauso wie ein fordernder, langer Kuss.
Das funktioniert natürlich nur, wenn für beide die Chemie stimmt und idealer Weise, durch vorhergehenden Austausch, ein gewisses Maß an Gefühl und Vertrauen aufgekommen ist.

Link zum Beitrag
Lotusblüte666
Geschrieben

Natürlich sage ich auch mal "Boooarr ist der sexy." Aber das ich nur vom sehen so geil auf jemanden wurde, dass ich - ohne ihn zu kennen - Sex mit ihm  haben wollte, ist mir so noch nicht passiert. Ich lauf doch nicht 24/7 mit nem feuchten Höschen durch die Gegend :smiling_imp:

Ich brauche zum geil werden Gespräche...Gedanken....Austausch....auch wenn ich nur "mal Spaß haben wollen würde" ......hört sich komisch an, is aber so :relaxed:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Optik ist sehr entscheidend, aber auch Gestik und Mimik gepaart mit der passenden Artikulation....dann passt der sofortige Superquickie 👍

Link zum Beitrag
wuppertaler1971
Geschrieben

Also nur vom angucken werde ich nicht geil, da gehören Berührungen und Küssen dazu.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sonnja1805:

...ist dann ..oral..eine Liebeserkläreung..ohne Worte..?..

Was ist dann anal?

Jetzt wird es trivial. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kann nur von mir selbst sprechen, ich werde nicht „geil“ nur weil ich irgendwen sehe und ich habe auch noch nie Lust verspürt mit irgendwem fremdes zu poppen. Geil werde ich nur wenn ich nen Partner habe, und dann können das Kleinigkeiten sein....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist für mich nicht nur eine Sache der Optik...sondern dieses Gefühl entsteht tief im Kopf und ist eine Summe von vielen Dingen, die einfach perfekt passen sollten..😇

Link zum Beitrag
sonnja1805
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Was ist dann anal?

Jetzt wird es trivial. 

..das wird mir dann doch zu banal...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Also mich macht Gewohnheit geil, das Wissen wie mich jemand anfasst, sein Geruch und sein Geschmack,...

Ich denke mal, das es dem größten Teil der Menschheit so gehen wird. 

Aber wenn man aufmerksam durch die Welt geht und auch hier auf PD die Augen offen hält, stellt man fest..... es gibt Menschen, wo der eigene Anspruch, die Form und Ausführung der sexueller Befriedigung, so gering sind, das der optische Reiz offensichtlich reicht. 

Link zum Beitrag
KatharinaDieGroße
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb ertappt:

Was ist dann anal?

Jetzt wird es trivial. 

Liebeserklärung für'n Ars**

bearbeitet von KatharinaDieGroße
Link zum Beitrag
sonnja1805
Geschrieben

...nicht ausgeübte Talente verkümmmern bei vielen ja schnell....deshalb...

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...