Jump to content

F MM ?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Phantasie haben viele Frauen
Die meisten Männer denken aber bei dem Wort Dreier eher an FFM, warum auch immer
Aber egal in welcher Kombination sind es geile Spielereien, wenn man sich drauf einlassen kann und will

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rennmaus976:

Ich hab das gerne

Ich mag es, auch wenn meine Maus einen zweiten Schwanz will!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MarquisLusti:

🤔..ist das so ???

Ja ist so. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Fickstück_like007:

Da lässt sich sicher was einrichten 

Es würde mich sehr freuen 

Geschrieben

Klar nen Teufelsdreier, den würde ich auch gern mal machen

DerLustvolle22
Geschrieben

Klar gibt's die

Wie ich darüber denke? Mich gibt's nur allein! Ich teile keine Frau unter keinen Umständen. Ich wäre auch nie im meinem Leben mit einer Frau zusammen die das ausleben möchte.

Geschrieben

Würde ich gerne mal. Vielleicht schaffen es zwei ja mehr, mich zu befriedigen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Cubanolindo:

Da machst du es dir aber verdammt einfach... Ich  sehe wir sind da KOMPLETT anderer Meinung und das ist auch in Ordnung so.

Du kannst einen Menschen nicht egoistisch nennen , weil  er nicht möchte , dass sein Partner Sex mit einer 3 Person hat, dass ist totaler Bullshit. 

Das gleiche gilt auch für die Eifersucht. Ich hab doch nicht direkt ein Mangel an Selbstbewusstsein nur weil ich Eifersüchtig bin? Eifersucht entsteht in meinen Augen aus Liebe , Zuneigung zum Partner , dass er Ihm/Ihr wichtig ist. Es gibt so viele Aspekte noch zu beachten aber da müsste ich einen Roman schreiben.

Und ja ich hätte ein Problem damit , wenn meine Freundin/Frau sagen würde , dass Sie jemand anderes noch im Bett haben möchte sei es eine Frau oder ein Mann. Das wäre für mich ein Trennungsgrund, sollte Sie darauf bestehen. Ist doch auch in Ordnung. Es gibt für jeden das passende Gegenstück. Denkst auch jeder Mensch/Mann ist gleich, mit der Fantasie mit 2 Frauen gleichzeitig Sex zu haben? Da muss ich dich leider enttäuschen ;)

Wie ich schon aber sagte , jeder hat eine andere Auffassung von Liebe/Eifersucht/Egoismus usw. und sofort. Belassen wir es also dabei :D 

 

 

 

Natürlich kann ich das, und es ist alles andere als „Bullshit“! Ich finde es wichtig, dass man Dinge beim Namen nennt. Es ist ok, Eifersüchtig zu sein. Schwächen sind menschlich, aber man muss dazu stehen können! Es ist doch auch schön, wenn deine Partnerin sagt, sie nimmt aus Liebe zu dir Rücksicht auf deine Schwächen.

Aber stell dich nicht hin, und verkaufe deine Schwächen als Stärke! 

Eifersucht ist immer ein Mangel an Selbstwertgefühl, das kannst du drehen und wenden wie du willst. Und Eifersucht als Beweis für Liebe darzustellen ist ziemlich perfide. Bei Eifersucht geht es um nichts anderes, als um dich selbst. 
 

Geschrieben

Also 2 Frauen ist okay, aber sich eine Frau mit einem anderen Typ zu teilen, das geht gar nicht, un dist mir viel zu schleimig.

Geschrieben

Ich würde so gerne. Aber wie so oft, mangelt es immer am zweiten "Schenkelbeglücker.

Geschrieben

Nein das wäre nichts für mich.
Wer es mag und praktiziert, muss schon sehr viel Vertrauen in seine Beziehung haben.
Ich möchte meinen Partner für mich und auch ich würde mich niemals teilen lassen.

Geschrieben

Es ist mir gleichgültig, wer mit wem wie oft und wie....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Nein das wäre nichts für mich.
Wer es mag und praktiziert, muss schon sehr viel Vertrauen in seine Beziehung haben.
Ich möchte meinen Partner für mich und auch ich würde mich niemals teilen lassen.

Musst es ja nicht mit Deinem Partner machen. Das würde ich auch nicht machen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Goldie16:

Musst es ja nicht mit Deinem Partner machen

Die Situation als solches bereitet mir schon Unbehagen..ich könnte es nicht praktizieren. 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb maorolfi:

Gibt es überhaupt Frauen die sich gerne mit 2 Männern  gezielt zum Sex treffen, oder Sex haben?

Ja.

 

Zitieren

Wie sind Eure Erfahrungen mit Frauen die 2 Männer beim Sex wollen.

Ich habe solche Angebote bisher nicht angenommen, weil mir mindestens einer der Beteiligten nicht zusagte.

 

Zitieren

Wie Denken Männer über Ihre Partnerin die  einen Mitspieler beim Partnerlichen Sex dabei haben möchten?

Das müsste sie dann mit zwei anderen Männern ausmachen. Ich genieße den Sex zu zweit mit ihr und möchte dabei nicht durch eine dritte Person ergänzt oder auch abgelenkt werden. Grundsätzlich finde ich FMM/MFM/MMF zwar interessant, gerade mit den bisexuellen Möglichkeiten, aber je vertrauter ich mit jemandem bin, um so lieber bin ich mit dieser Person nur zweisam aktiv. Jede weitere Person, egal ob M, F oder D, würde mich stören.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Yes_We_Can:

Natürlich kann ich das, und es ist alles andere als „Bullshit“! Ich finde es wichtig, dass man Dinge beim Namen nennt. Es ist ok, Eifersüchtig zu sein. Schwächen sind menschlich, aber man muss dazu stehen können! Es ist doch auch schön, wenn deine Partnerin sagt, sie nimmt aus Liebe zu dir Rücksicht auf deine Schwächen.

Aber stell dich nicht hin, und verkaufe deine Schwächen als Stärke! 

Eifersucht ist immer ein Mangel an Selbstwertgefühl, das kannst du drehen und wenden wie du willst. Und Eifersucht als Beweis für Liebe darzustellen ist ziemlich perfide. Bei Eifersucht geht es um nichts anderes, als um dich selbst. 
 

Das sind in meinen Augen keine Schwächen und somit irrelevant. 

Du versuchst mir oder generell deinen Idealismus auf zu zwingen , was ist und was nicht. Ich bin anderer Auffassung und bestimmt nicht der einzige. Belassen wir es einfach dabei. 

Ich könnte jetzt z.B auch behaupten , dass du nicht normal wärst , weil du deinen Partner mit anderen teilst. Habe ich deshalb recht? Nein ganz bestimmt nicht. Ich bin ein Mensch der Andersdenkende Menschen , Fetische etc. respektiere seien Sie noch so absurd. Ich zwinge niemandem meinen Idealismus auf oder sage , dass was ich sage gilt , stimmt und ist Gesetz. Und das versuchst du mir gerade weiß zu machen , wo ich aber dezent sage NEIN. Egal was du schreibst du wirst mich nicht umstimmen können genau so wie ich dich nicht umstimmen werde, deshalb ist diese Unterhaltung im Grunde genommen überflüssig , weil es zu keinem Ergebnis führen wird.

- Du sagst Eifersucht ist eine Schwäche und ich sage es ist keine. 

- Du sagst Menschen die Ihren Partner nicht mit jemanden Teilen sind Egoistisch und Besitzergreifend und ich sage , dass es nicht ist. 

Belassen wir es dabei.

 

Dir trotzdem noch einen schönen Samstag

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ach, im Traum und in der Fantasie, geht das gut... Im echten Leben habe ich mich noch nicht getraut🤣🤣🤣🙈🙈🙈
Mache ich jetzt auch nicht mehr. Meine Zeit ist vorbei!

Hm, Du bist doch im besten Alter!

Geschrieben

Das sind mir zu viele Fragen auf einmal, die teils gar nichts miteinander zu tun haben. Ist mir heute zu anstrengend. *Ironie

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blue2369:

Würde ich gerne mal. Vielleicht schaffen es zwei ja mehr, mich zu befriedigen.

Umsetzen - dann weißte Bescheid.

vor 2 Minuten, schrieb Eve-:

Das sind mir zu viele Fragen auf einmal, die teils gar nichts miteinander zu tun haben. Ist mir heute zu anstrengend. *Ironie

Ich spreche demnächst meinen Fragenkatalog mit dir ab.:P:coffee_happy:

Geschrieben

Ist mir zu anstrengend, vor allem wenn sie nichts miteinander anfangen können und jeder als erster ans Loch will (persönliche Erfahrung).

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb govinda777:

Hm, Du bist doch im besten Alter!

Jeder wie er es selbst empfindet. Für mich ist Jugend halt ästhetisch...🤷🏽‍♀️
Ich freue mich natürlich für alle anderen Menschen, die trotz des körperlichen Zerfalls, ihren Spaß am Sex haben...🤷🏽‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...