Jump to content

F MM ?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

🤣🤣🤣🙈🙈🙈
Mache ich jetzt auch nicht mehr. Meine Zeit ist vorbei!

Je oller Je Doller.

 

Aber es ist ok. Alles hat seine Zeit!

Geschrieben

Ja gibt es ! Kann ich so aus eigener Erfahrung bestätigen.👌

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toosexy4u69:

...Vier Hände und zwei Schwänze sind was wundervolles
Gefickt werden und blasen können, Heaven on Earth..... 🤷🏽‍♀️

Schöne, aufgeschlossene Einstellung!!👍

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb maorolfi:

Liegt es allein an den M ?  Kaum zu Glauben.:coffee_happy:

Stellst du mich gerade in Frage? Wenn ich schreibe ich suche danach die melden sich und springen kurz vor dem Treffen ab dann liegt es sehr wohl an den M

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Student_Bln:

Schöne, aufgeschlossene Einstellung!!👍

Das keine Einstellungen, ist eher ne Vorliebe 🤷🏽‍♀️🤪😉 Aber danke für die Blumen 🌺 

Geschrieben

Wenn ich Single binja warum auch nicht am liebsten mit zwei die sich auch schon sexuell kennen und ich mit beiden kein Problem haben.....diese Konstellation ist recht selten und daher genieße ich diese Begegnung extrem.....

Geschrieben

Meine Zarte hat das sehr gern, letzte Nacht hatte sie drei Schwänze.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb toosexy4u69:

Das keine Einstellungen, ist eher ne Vorliebe 🤷🏽‍♀️🤪😉 Aber danke für die Blumen 🌺 

Dann machen wir aus der Einstellung nur eine "Stellung" und es passt 🤪.

Geschrieben

Wenn denn die 2 M auch miteinander agieren würden wäre das eine schöne Sache

Geschrieben

Warum den lange Gedanken machen?
Geteilte Freude ist doppelte (dreifache) Freude!
Und die Situation genießen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Yes_We_Can:

Es gibt nur wenig, was ich so sexy finde, wie die Lust meiner Partnerin ☺️ Das ist unabhängig davon, mit wem sie ihre Lust erlebt, und auslebt. 
Ein Problem habe ich damit nicht, 
da ich kein besitzergreifender, egoistischer Mensch bin, und es mir nicht an Selbstbewusstsein mangelt 😉

Also sind in deinen Augen alle Menschen die sowas nicht mögen und wollen besitzergreifend und egoistisch?

Es tut mir leid , dass ich nicht einer der Menschen bin der es gerne sieht , wenn der Partner von jemand anderes gefickt wird. Das hat nichts im geringsten mit besitzergreifend oder Egoismus zu tun. Es gibt bestimmt Menschen die sich bestimmt fragen " Wie kann man nur es zulassen , dass jemand anderes seine Frau/Freundin fickt und das sogar geil macht ,wenn man Sie doch so sehr liebt". Bei so welchen Sachen sollte man Wörter wie Egoismus etc. weg lassen , denn sowas führt meistens dazu , dass sich eine Diskussion bildet , weil jeder eine andere Meinung darüber hat. 

Geschrieben

Ich würde mich nur zu gern mal mit 2 Männern treffen, nur leider kneifen die Männer ganz oft, nachdem sie erst ne große Klappe hatten.

Geschrieben

Ich denke die denken das selbe, als wenn der Mann mit 2 Frauen vögeln will. Die einen akzeptieren und genießen es, die anderen kochen vor Eifersucht.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Student_Bln:

Dann machen wir aus der Einstellung nur eine "Stellung" und es passt 🤪.

Schmunzel, sehr gerne. Passt dann auf ganzer Linie 🤪

Geschrieben

Sehr vielen Frauen gefällt es , spätestens ,wenn sie es ausprobiert haben ,
ich genieße es ihre Lust dabei zu sehen , gönne es ihr , wenn sie ihre Geilheit auslebt ,
die Partnerschaft wird dadurch nicht belastet, denn der Sex sollte nicht Grund der Partnerschaft sein,
da gibt es wesentlich wichtigeres.

Geschrieben

Gibt es, nur leider funktioniert dann einer der Männer nicht weil er irgendwelche Komplexe plötzlich bekommt und sein Kumpel sich zurückzieht und nicht spielen mochte. 3 x Live erlebt, eigentlich zutiefst unbefriedigend für die Frau.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Ich würde mich nur zu gern mal mit 2 Männern treffen, nur leider kneifen die Männer ganz oft, nachdem sie erst ne große Klappe hatten.

🤔..ist das so ???

Geschrieben

Ja, die gibt es definitiv, drei von meinen vier Frauen mögen es ab und zu. Es ist schwieriger einen entsprechenden Mann dafür zu finden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Barbara-HL:

Meine Erfahrungen sind ganz gut, leider zu viele Fake bei poppen, und sind deswegen noch auf einer anderen Plattform

Gibst du mir vielleicht einen Tipp wo es seriöser zugeht? 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Cubanolindo:

Also sind in deinen Augen alle Menschen die sowas nicht mögen und wollen besitzergreifend und egoistisch?

Es tut mir leid , dass ich nicht einer der Menschen bin der es gerne sieht , wenn der Partner von jemand anderes gefickt wird. Das hat nichts im geringsten mit besitzergreifend oder Egoismus zu tun. Es gibt bestimmt Menschen die sich bestimmt fragen " Wie kann man nur es zulassen , dass jemand anderes seine Frau/Freundin fickt und das sogar geil macht ,wenn man Sie doch so sehr liebt". Bei so welchen Sachen sollte man Wörter wie Egoismus etc. weg lassen , denn sowas führt meistens dazu , dass sich eine Diskussion bildet , weil jeder eine andere Meinung darüber hat. 

Das sehe ich komplett anders. Hast du dich mal gefragt, warum es dich stört? 
Weil es nicht du bist? = Egoismus
Angst, der Partner findet jemanden besser als einen selbst = Mangel an Selbstbewusstsein. 
Eifersucht ist nichts anderes als eine Form der Selbstsucht, auch wenn man gerne versucht diese Selbstsucht als „Liebe“ zu verkaufen.

Hättest du ein Problem damit, oder würdest du deine Partnerin verlassen, wenn sie sagt, sie hätte gerne eine zweite Frau dabei? Wahrscheinlich nicht, im Gegenteil, du würdest wahrscheinlich sogar noch damit angeben. 😋

... Selbstsucht nicht Liebe 



 

 

 

 
 

Geschrieben

Mir hat bisher kein Mädel gesagt das sie einen,wie auch immer gearteten,3er haben will.

Über eine Partnerin die mir gegenüber den Wunsch äussern würde das sie einen weiteren Mann beim Sex möchte,würde ich mir keine Gedanken mache.Sie wäre nämlich innerhalb kurzer Zeit meine Expartnerin.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Yes_We_Can:

Das sehe ich komplett anders. Hast du dich mal gefragt, warum es dich stört? 
Weil es nicht du bist? = Egoismus
Angst, der Partner findet jemanden besser als einen selbst = Mangel an Selbstbewusstsein. 
Eifersucht ist nichts anderes als eine Form der Selbstsucht, auch wenn man gerne versucht diese Selbstsucht als „Liebe“ zu verkaufen.

Hättest du ein Problem damit, oder würdest du deine Partnerin verlassen, wenn sie sagt, sie hätte gerne eine zweite Frau dabei? Wahrscheinlich nicht, im Gegenteil, du würdest wahrscheinlich sogar noch damit angeben. 😋

... Selbstsucht nicht Liebe 



 

 

 

 
 

Da machst du es dir aber verdammt einfach... Ich  sehe wir sind da KOMPLETT anderer Meinung und das ist auch in Ordnung so.

Du kannst einen Menschen nicht egoistisch nennen , weil  er nicht möchte , dass sein Partner Sex mit einer 3 Person hat, dass ist totaler Bullshit. 

Das gleiche gilt auch für die Eifersucht. Ich hab doch nicht direkt ein Mangel an Selbstbewusstsein nur weil ich Eifersüchtig bin? Eifersucht entsteht in meinen Augen aus Liebe , Zuneigung zum Partner , dass er Ihm/Ihr wichtig ist. Es gibt so viele Aspekte noch zu beachten aber da müsste ich einen Roman schreiben.

Und ja ich hätte ein Problem damit , wenn meine Freundin/Frau sagen würde , dass Sie jemand anderes noch im Bett haben möchte sei es eine Frau oder ein Mann. Das wäre für mich ein Trennungsgrund, sollte Sie darauf bestehen. Ist doch auch in Ordnung. Es gibt für jeden das passende Gegenstück. Denkst auch jeder Mensch/Mann ist gleich, mit der Fantasie mit 2 Frauen gleichzeitig Sex zu haben? Da muss ich dich leider enttäuschen ;)

Wie ich schon aber sagte , jeder hat eine andere Auffassung von Liebe/Eifersucht/Egoismus usw. und sofort. Belassen wir es also dabei :D 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...