Jump to content

Ist Sperma beim Sex wichtig?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😂 zum einen gibts Sachen, die lassen sich nicht vermeiden 😂.

zum anderen können wir den Frauen keinen orgasmus vorspielen. Entweder wir kommen oder wir kommen nicht.😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das ist doch perfekt. Da bleibt das Bett trocken.👍

Gewagte These B|  Vielleicht vom Mann her trocken. Aber manche Frauen squirten in der Gegend rum, als ob sie den Rasen sprengen würden. :smiley: -- Das warˋs dann mit dem trockenen Bett. ---- Aber auf die Ausgangsfrage bezogen: Sex ohne Sperma finde ich sonderbar. :alien:

Geschrieben

Meine Frau liebt Sperma. Sie will es oft kommen sehen. Sie braucht und liebt Sperma sagt sie.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb iceshine:

Gewagte These B|  Vielleicht vom Mann her trocken. Aber manche Frauen squirten in der Gegend rum, als ob sie den Rasen sprengen würden. :smiley: -- Das warˋs dann mit dem trockenen Bett. ---- Aber auf die Ausgangsfrage bezogen: Sex ohne Sperma finde ich sonderbar. :alien:

Ich kann ja immer nur von mir ausgehen. Da bleibt das Bett trocken. 

Geschrieben

...frag die männlein..frag die Frauen.....jede Antwort wird irgendwie anders sein...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich kann ja immer nur von mir ausgehen. Da bleibt das Bett trocken. 

😂 stimmt, du bist ja die die damit tapezieren will😂😂😄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sexyunddu:

😂 stimmt, du bist ja die die damit tapezieren will😂😂😄

Schön, wenn ich in Erinnerung bleibe. 👍

Geschrieben

Mir ist Sperma überhaupt nicht wichtig. Allerdings ist mir wichtig, dass beide auf ihre Kosten kommen, wie auch immer das aussehen mag.

Geschrieben

Ich habe grade zum Thema Sperma einen echt lustigen Beitrag gesehen. 
Es ging darum, dass für Männer das Sperma so eine Art Potenz-Beweis ist und Frauen damit häufig recht wenig anfangen können. 
 

Dem stimme ich zu. Mir gibt Sperma gar nichts. 

Geschrieben

Ich erfreue mich, wenn ich meinen Gegenüber befriedige und eine schöne Zeit bereite. Da ist es mir auch nicht wichtig, das es eine Frau feucht kommt,gar squirtet... 

Ein orgasmus beim Mann ist halt meist mit sperma verbinden, mir ist es aber nicht sonderlich wichtig... 

Geschrieben

Meine mag es am liebsten, wenn ich es ihr tief in die Fotze reinpumpe, am besten beim gemeinsamen Orgasmus.

Geschrieben
Am 3.4.2021 at 10:46, schrieb Mischa-5532:

Natuerlich wichtig.

Zu geil,mit den Lippen zu spueren,wenn Mann kommt.Ich liebe es,wenn Sperma fliesst......Danach wird er sauber geleckt.....

Geschrieben
Am 3.4.2021 at 09:15, schrieb Jumper3268:

Ich habe mal eine Frage, wie wichtig ist beim Sex, das ein Mann abspritzt oder das sperma  kommt! 

Ist lebensnotwendig. 

 

Geschrieben
Am 3.4.2021 at 15:39, schrieb CuteCunt60:

Mir ist Sperma überhaupt nicht wichtig. Allerdings ist mir wichtig, dass beide auf ihre Kosten kommen, wie auch immer das aussehen mag.

Ganz genau 

Geschrieben

Sperma an sich ist für mich nicht wichtig, es kommt wenn ich komme, nicht Mehr nicht Weniger. 
 

Wenn eine Frau mehr Genuss an meinem Sperma hat, als an meiner Leidenschaft, Lust, Empfinden... läuft mMn was falsch! 

Geschrieben

Ist  mir völlig egal, kommt ohnehin in die Tüte.

Geschrieben

Mmmmmmh . . . was könnt' ich als sterilisierter Mann mit gekappten Samenleitern da wohl zu schreiben?

Geschrieben

Mir wäre das irgendwie schon sehr wichtig. Austausch von Flüssigkeiten ist für mich ein wichtiger Part of the Game.

Geschrieben

Für mich nicht ganz so wichtig. Hauptsache die Frau bekommt viele schöne geile Orgasmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also dass beim Sex kein Sperma im Spiel ist kann ich mir eigentlich nur dann vorstellen, wenn der Mann sich zu oft einen runtergeholt hat oder an der Prostata operiert oder sterilisiert wurde. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja beide sollten kommen ob du Luft spritzt oder Sahne ist egal

Geschrieben

Nee.. Keine Lust auf Luftpumpen..Will ja auch was davon haben und mir nicht die Haare föhnen 😁

×
  • Neu erstellen...