Jump to content

Ist Sperma beim Sex wichtig?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen 'abspritzen' und 'Sperma kommt'?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jumper3268:

Ich habe mal eine Frage, wie wichtig ist beim Sex, das ein Mann abspritzt oder das sperma  kommt! 

Es ist irgendwie komisch, wenn Mann kommt ohne abzuspritzen. Ich habe das ein Paar mal erlebt. Nachher fühlte ich mich verarscht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jumper3268:

Ich habe mal eine Frage, wie wichtig ist beim Sex, das ein Mann abspritzt oder das sperma  kommt! 

Wenn Mann die Frau leckt, fingert und/oder fistet, spielt Sperma gar keine Rolle.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb ertappt:

Verständnisproblem. Frauen haben kein Sperma und brauchen es auch nicht um Sex zu machen. 

Manchen Frauen ist Sperma beim Sex wichtiger als der eigene Orgasmus! 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schlumpfine1971:

Ja unbedingt. Ich mag Sperma unheimlich

Ich finde es auch unheimlich. 

Geschrieben

Interessante Frage... 

Ich bin Intersexuell , "habe" Trisomie 47. Daher produziere ich kein Sperma. Daher finde ich Sperma weder wichtig, noch unwichtig. Es ist mir egal.

Geschrieben

Für mich als Mann is es sehr wichtig das des Sperma kommt.

DerLustvolle22
Geschrieben

Einem Seber oder Frauen? Mir selber schon etwas, nicht schlimm wens nicht passiert aber schade. Die Frauen die ich hatte sahen es ähnlich

Geschrieben

Kann wegen mir wegbleiben, ist weitaus weniger Sauerrei. Hauptsache der Orgasmus kommt und Mann ist laut dabei

Geschrieben

Warum sollte das so wichtig sein, weil es beweist das Mann es kann? Mann kann auch ohne Abspritzen einen tollen Orgasmus haben, und auch wenn ich das Gefühl mag, wenn mir sein Saft danach heiß die Beine runterläuft, es ist mir absolut nicht wichtig. Und ja, mein Freund hat auch trockene Orgasmen, ohne es zu forcieren, und ja, der Sex ist genau so geil wie wenn er dabei spritzt. Für mich ist das weder ein Qualitätsmerkmal noch ein Beweis für irgendwas.

NormalVerrückt
Geschrieben

für mich ist das sehr wichtig. ich will ja meine belohnung haben. bei meiner chefin allerdings ist mir das abspritzen nicht wichtig. meine aufgabe ist es sie zu befriedigen und sonst nichts.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Geile-Sau:

Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen 'abspritzen' und 'Sperma kommt'

Der Unterschied nach bestimmtes OP kommt sperma nicht aus den Glied, sondern in die Blase, aber abspritzen tut man, aber es kommt nichts vorn raus

Geschrieben

Nur heiße Luft und kleine Knochen ist aber auch unbefriedigend.

Geschrieben

Da meine Passion die Befriedigung der Frau ist, steht mein eigener Orgasmus nicht so im Vordergrund, wenn auch ich es sehr genieße zum Absch(l)uss zu kommen 😉. Ich fand/finde es immer interessant das es meist die Damen waren die unbedingt meinen Orgasmus und das damit verbundene Abspritzen erleben wollten, ob nun aus neuGIER, oder als Bestätigung.....

Geschrieben

Ich könnte auf das Sperma gut und gerne verzichten...

Geschrieben

Wichtiger ist, dass ich morgens mein Frühstücksei bekomme.

Geschrieben

Es schreibt „Sie“ 😜:
Ich persönlich finde, es liegt immer im Auge des Betrachters...
Mich macht es total geil, wenn ich er abspritzt und JA, ich sehe es gerne; aber habe es auch gerne in mir...
Dieses reinschiessen in mich...ein Traum 😍
Die Sauerei hinterher...naja...
Aber grundsätzlich ist mir das schon wichtig...
Das ist für mich so das „Highlight“ und ich freu mich jedes Mal immer wieder wie ein Schneekönig, wenn es wieder soweit ist 😍😍😍

Geschrieben

Für mich selbst eher unwichtig, aber den Frauen fehlt es dann an Bestätigung, daß der Mann gekommen ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mischa-5532:

Natuerlich wichtig.

Lust mein Sperma zu kosten ist reichlich vorhanden. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Goldie16:

Kann wegen mir wegbleiben, ist weitaus weniger Sauerrei. Hauptsache der Orgasmus kommt und Mann ist laut dabei

Alles schön schlucken, dann gibtˋs auch keine Sauerei. :pig:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb iceshine:

Alles schön schlucken, dann gibtˋs auch keine Sauerei. 

Pffffffff

×
  • Neu erstellen...