Jump to content

Ist Sperma beim Sex wichtig?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ist es...Schön viel und je öfter desto besser.....

Geschrieben

Oh ja. Es ist einfach geil, den Saft zu spüren.

Geschrieben

es ist schön, sexy, aber nicht notwendig

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb goodmorning82:

Ist nicht wichtig. Man(n) kann auch guten Sex haben, ohne kommen zu müssen. Der Weg kann auch das Ziel sein!

na da biste ne AUSNAHME  grins 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jumper3268:

wie wichtig ist beim Sex, das ein Mann abspritzt oder das sperma  kommt! 

Mir egal is ja eh Kondom im Spiel dabei... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Jumper3268:

Ich meine kommen klar, aber für was  brauchst du sperma, wenn es in Kondom landet🙈🤣

Ich brauch es nicht.

Geschrieben

Ohne Sperma geht bei den meisten Frauen kaum Sex. Bei 2x hintereinander ohne wäre ich bei meinen Ladies auf der Manko-Abschußliste 😨

Geschrieben

Für mich selber wäre es nicht sooo wichtig... Aber für die Frauen wohl schon, die machen sich nachher nämlich die Gedanken, warum der Mann nicht kam 😁🤷‍♂️

Geschrieben

Ich habe zwar immer schon viel Vorfreude aber der eigentliche Schuß krönt es noch.

Geschrieben

Wichtig oder nicht. Gute Frage.

Es ist ein mechanischer Akt die Ejakulation und besagt nichts über die Befriedigung. Weder des Mannes noch des ggü. Von daher kann es schön sein ... ob es wichtig ist ... bedingt. Erfüllender Sex beginnt im Kopf und nicht mit 4—6 Gramm die in weniger als x Sekunden irgendwo hin geschossen wurden.

Das einzige beidem es wichtig ist — wohl bei der Befruchtung. So rein biologisch drüber nachgedacht.
Den Bedarf an Eiweiß zu Ernährung Zwecken wird es auch nicht lösen.

Schöne Ostern

Geschrieben

Finde ich schon vorallem wenn die frau gleichzeitig kommt oder schon gekommen ist

Geschrieben

Sperma ist geil, aber ich mag es auch wenn ich die Frau oder der Mann den ich verwöhne zum Höhepunkt kommt. Auch geile Rollenspiele können dazu beitragen. Sex ist so vielseitig .

Geschrieben

Für mich hat die Frau den höchsten Wert. 

Dann kommen die Gefühle zueinander. 

Die nächste Stufe ist die Qualität des Sex. 

Und ob da am Schluß was rausspritzt ist nicht wirklich wichtig. 

vor 17 Minuten, schrieb Spicy_:

Ohne Sperma geht bei den meisten Frauen kaum Sex. Bei 2x hintereinander ohne wäre ich bei meinen Ladies auf der Manko-Abschußliste 😨

Verständnisproblem. Frauen haben kein Sperma und brauchen es auch nicht um Sex zu machen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb einfachich98:

Naja. Ich mag es schon wenns heftig spritzt und nicht nur so rausblubbert . Am liebsten dan überall hin. Aber jeder so wie es am besten gefällt.

Am besten spritzt es wenn er lange nicht abgespritzt hat...😉😛

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jumper3268:

Ich habe mal eine Frage, wie wichtig ist beim Sex, das ein Mann abspritzt oder das sperma  kommt! 

Wie kommt man eigentlich auf solche Fragen? Man könnte ebenso fragen "Welche Lieblingsfarbe haben Frauen?". Das ist einfach sinnfrei. Es gibt immer welche, die mögen es so, andere eben anders.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Mir egal is ja eh Kondom im Spiel dabei... 🤷‍♀️

Seltsamen Namen hat dein Freund beim Sexspiel. 

Geschrieben

Für mich selbst ist die Ejakulation i.d. R. nicht entscheidend. Ich genieße den Sex auch ohne.

Aber es gibt auch Momente, da ist sie der willkommene Moment beim Sexspiel.

Nach meiner Erfahrung war es den Frauen wichtiger als mir, denn, wie hier auch teilweise schon angemerkt wurde, ist sie für nicht wenige Frauen der sichtbare Beweis für den erlebten Höhepunkt und das Gefallen der gemeinsamen Aktivitäten.

Auch drehen einige Frauen im Moment der Ejakulation noch einmal richtig auf und freuen sich sehr über diesen Abschluß. Das ist dann auch für mich ein wundervoller Moment, wenn ich die Erregung und Freude der Frau miterlebe.

Besonders schön finde ich dann das Lächeln der Frau im Gesicht, das mir dann eine besondere Glückseligkeit bereitet. 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wodkajaeger:

Ist nicht so wichtig , denn dann hat die Frau länger von schönen fick

Das  ist  Wahr  frau soll auch  was  schönes  erleben   WICHTIG

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Versuch-52:

es so wichtig wie die Butter zum Brot lol

Ich leg den Käse immer trocken aufs Brot. 😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jumper3268:

Ich habe mal eine Frage, wie wichtig ist beim Sex, das ein Mann abspritzt oder das sperma  kommt! 

Sperma ist nicht grundsätzlich wichtig - erst recht nicht, wenn alle mit Gummi poppen.

 

Zu bedenken ist aber, das Sperma Bestandteile enthält, die auf das umliegende Gewebe wirken. Dieses hat die Natur vorgesehen, um Kontraktionen der Gebärmutter an zu regen, die dann eine Art Pumpwirkung erzeugen, um das Sperma zur Befruchtung weiter in die Gebärmutter zu transportieren. Deshalb wurde auch in früheren Zeiten wenigstens vereinzelt von Hebammen Sperma verwendet, um so die Eileitung einer Geburt zu unterstützen, als die Medizin noch keine entsprechenden Mittel erfunden hatte. So kann es eben auch hilfreich sein, um den/einen Höhepunkt der FRau nehazu geoich mit dem des Mannes aus zu lösen. Zusätzlich kann das duchaus bei Menstruationsbeschwerden halfen, weil eben Krampflösend.

×
  • Neu erstellen...