Jump to content

Erektionsprobleme und wie MANN damit umgeht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie gehen Männer mit ihren Erektionsproblemen um?

Kommuniziert Ihr im Vorfeld, dass die Standhaftigkeit angeschlagen, fraglich oder labil ist?

Ich bin mit einigen Userinnen in engerem Austausch und uns allen ist es schon passiert, dass wir auf Männer, insbesondere ab 40 aufwärts treffen, die erhebliche Erektionsprobleme haben, davon jedoch im Vorfeld nichts kommunizieren und dann am Boden zerstört sind, wenn frau sie als unehrlich empfindet und enttäuscht reagiert.

Mir wurde mal gesagt, „wie jetzt, nur weil ich keinen hochbekomme, brichst Du den Kontakt ab?“

Ich frage mich, wie ein Mann darauf reagieren würde, wenn meine Scheide zugenäht wäre und ich hätte ihn vorher ständig heiß gemacht 😅

Denn genau diese Männer versprechen vorher im Chat häufig sexuell das Hinmelreich.

An Erektionsproblemen ist nichts Verwerfliches, aber daran, sie einer sexuell sehr aktiven Frau zu verheimlich, wie ich finde, schon.

Und ich meine hier wirklich nur die, die im Vorfeld und in ihren Profilen vorgeben, potent und standfest zu sein.

Ich persönlich habe mit der Thematik an sich gar kein Problem, ein Mann muß bei mir keine Maschine sein und abliefern.

Aber dann erwarte ich insbesondere im Rahmen dieser Plattform Offenheit und Transparenz über die Problematik.

Wie seht Ihr das liebe User und Userinnen  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben

das kann spontan und situationsgeb. auftreten. sei nachsichtig;-) er hat noch andere möglchkeiten, die frau zufrieden zu stellen

Geschrieben

Die Herren der Schöpfung, wollen das halt nicht einsehen, dass ER nicht mehr so will wie sie wollen...
Deswegen: Für puren Sex, nur u28 Männer...🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Kein schönes Thema für einen Betroffenen, da kann ich leider nicht wirklich zu beitragen und ist mir zum Glück noch nicht geschehen mit fast 50. ich glaube, Körper, Geist und Seele sind zu diesem Zeitpunkt nicht in Einklang. Bei soviel negativer Schwingungen im Alltag, kann schon der ein oder andere unter Zuviel Druck die Standhaftigkeit verlieren. Gute Besserung allen Betroffenen.

Geschrieben

Wenn man schon diese Probleme über längere Zeit hat sollte man(n) schon ehrlich sein. Spontane Probleme gibt es natürlich auch. Alk, Medikamente, Stimmung... vieles kann beeinflussen und es passiert mal. Sollte nicht das schlimmste sein wenn sowas passiert.

Geschrieben

Ach keine Ahnung. Wenn der Piephahn mal nicht so funktioniert, obwohl das Mundwerk das allergrößte geprahlt hat.... Passiert. Solange dann zumindest andere Aktionen in Gang gesetzt werden um der Frau trotzdem noch etwas schönes erleben zu lassen, dann ist alles gut.

Geschrieben

... Männer sind auch nur Menschen
Frauen offensichtlich nicht immer...
dabei spielt das Alter keine Rolle. auch jüngere Männer können situationsbedingte Schwierigkeiten haben, sowie ältere Frauen noch denken können im Penis wäre ein Knochen um den Träger omnipotent zu machen um auch den fürchterlichsten Drachen bewusstlos zu vögeln

Geschrieben (bearbeitet)

.

 

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Da hilft nur vorher die Referenzliste des Mannes prüfen.
Wenn Du es inzwischen bei Männern ab 40 einkalkulierst, ein Alternativprogramm parat haben oder das Beuteschema wechseln.
Ich persönlich hätte schon keine Lust auf ein Treffen überhaupt, wenn ich wüsste, der Mann erwartet etwas bestimmtes von mir, was er unbedingt erfüllt haben will.

Geschrieben

Vielleicht hat er oft die Erfahrung gemacht, dass er direkt aussortiert wird, wenn er es sagt.

Geschrieben

Hier erzählt oder schreibt fast jeder dit blaue vom Himmel......um ans Ziel zu kommen/erscheinen....alles kommt raus, spätestens im realen Bereich

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Imperatorin:

Die Herren der Schöpfung, wollen das halt nicht einsehen, dass ER nicht mehr so will wie sie wollen...
Deswegen: Für puren Sex, nur u28 Männer...🤷🏽‍♀️

😂🤣😂 Jetzt mach mich nicht schwach!

Ich mag gleichaltrige  Männer plus/minus 7 Jahre... mit 28 Jährigen kann ich nix anfangen.

Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass ich Prahlerei generell nur schwer ertrage, nicht alle Eventualitäten müssen im Vorfeld besprochen werden. Es ist für mich wesentlich wichtiger, wie man mit Erektionsproblemen umgeht, wenn sie gerade eintreten. Wenn er dann vor Scham am liebsten vor mir und sich selbst wegrennen würde, muss ich unweigerlich mitleiden. Oder noch schlimmer, wenn er dann mit Gewalt und Anlauf, "schnell jetzt geht's!", dass Unmögliche möglich machen will. Sex ist kein Wettkampf und ein Mensch ist kein Automat oder Konsumgut. Kurz lächeln, was trinken, machen, was geht, eben einfach menschlich bleiben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Da hilft nur vorher die Referenzliste des Mannes prüfen.
Wenn Du es inzwischen bei Männern ab 40 einkalkulierst, ein Alternativprogramm parat haben oder das Beuteschema wechseln.
Ich persönlich hätte schon keine Lust auf ein Treffen überhaupt, wenn ich wüsste, der Mann erwartet etwas bestimmtes von mir, was er unbedingt erfüllt haben will.

Was meinst Du bitte? Kannst Du mir das genauer erläutern?

Ich darf also aus Deiner Sicht, von einem Mann, den ich hier kennenlerne, bei Poppen.de, nichts von dem erwarten, was er mir vorher unaufgefordert in Chats, WhatsApp und bei Telefonaten immer wieder erläutert hat, nicht erwarten, dass er ehrlich und offen ist!?

Mir geht’s um keine „Leistung“, wie Du Dich auszudrücken beliebst.

Mir geht’s darum, dass dieses Gelüge aufhört.

Diese Männer belügen sich selber und wenn eine Frau ihnen entsprechend entgegen tritt, dann wird geweint über die bösen Hexen 

vor 2 Minuten, schrieb sissy4fun:

Mal abgesehen davon, dass ich Prahlerei generell nur schwer ertrage, nicht alle Eventualitäten müssen im Vorfeld besprochen werden. Es ist für mich wesentlich wichtiger, wie man mit Erektionsproblemen umgeht, wenn sie gerade eintreten. Wenn er dann vor Scham am liebsten vor mir und sich selbst wegrennen würde, muss ich unweigerlich mitleiden. Oder noch schlimmer, wenn er dann mit Gewalt und Anlauf, "schnell jetzt geht's!", dass Unmögliche möglich machen will. Sex ist kein Wettkampf und ein Mensch ist kein Automat oder Konsumgut. Kurz lächeln, was trinken, machen, was geht, eben einfach menschlich bleiben.

Du hast leider nichts von meinem Thread verstanden 

Geschrieben

Vielleicht liegt es bei den Erektionsproblemen auch an den Frauen?
Aber solltet Ihr Frauen uns Männern ab einem bestimmten Alter nicht auch kleine „Funktionsstörungen“ erlauben? 🤔

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

das kann spontan und situationsgeb. auftreten. sei nachsichtig;-) er hat noch andere möglchkeiten, die frau zufrieden zu stellen

Ich habe eine konkrete Situation beschrieben und nicht die, auf die Du hinauswillst!

Es geht um Männer, die sich als potente Liebhaber anpreisen, obwohl sie genau wissen, dass sie Probleme haben 

Geschrieben

😉😉😉Ich mag solche Menschen gar nicht, nur weil er keinen Ständer bekommt. Vlt mal in die Rolle des Mannes fühlen, vlt würde dann etwas empathischer reagiert.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Du hast leider nichts von meinem Thread verstanden 

Huch! Was hast Du denn von meinem Post verstanden? Falls Du Dich von meinem Post angegriffen oder generell in Frage gestellt gefühlt hast, das war nicht beabsichtigt. Im Gegenteil bin ich beim typischen Geprahle ganz Deiner Meinung. Der Rest bezog sich einfach lose auf Deine Erwartung an Offenheit und Transparenz und war auch hier nicht als Widerspruch gedacht, sondern als Ergänzung.

Geschrieben

Ich stehe zu meinen Problem und verheimlich nichts entweder man akzeptiert es und macht das beste daraus öder man zieht weiter.Es soll ja angeblich genug andere geben die das Problem nicht haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

Vielleicht liegt es bei den Erektionsproblemen auch an den Frauen?
Aber solltet Ihr Frauen uns Männern ab einem bestimmten Alter nicht auch kleine „Funktionsstörungen“ erlauben? 🤔

Natürlich liegt es an uns 🤣😂🤣😂

Auch Du hast anscheinend nicht aufmerksam gelesen!

Altersbedingte Potenz- und Erektionsprobleme sind mir bekannt und ich habe kein Problem damit.

Ich habe ein Problem mit Lügnern und Schauspielern 

vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Ich mag solche Menschen gar nicht, nur weil er keinen Ständer bekommt. Vlt mal in die Rolle des Mannes fühlen, vlt würde dann etwas empathischer reagiert.

Bitte lies nochmal genau, was ich geschrieben habe.

Es geht nicht darum, dass kein Ständer vorhanden war!

Sondern um Lügereien im Vorfeld, um Angeben und um Unehrlichkeit 

Geschrieben

Ich werde es im Vorfeld immer besprechen. Seit einer OP funktioniere ich zwar nicht mehr so, wie ich es mir wünschen würde, wenn ich vorbereitet bin allerdings recht spontan und dann für Stunden. Darüber muß nur eben einmal gesprochen werden, einfach mal eben spontan, das geht eben nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Sondern um Lügereien im Vorfeld, um Angeben und um Unehrlichkeit 

😉😉😉ich weiß.....ficken beginnt nicht im Ständer sondern woanders. 

 

Geschrieben

Woher weißt du, dass er gelogen hat. Geben die zu, dass sie das Problem haben und nur nichts gesagt haben? Dann fände ich es auch ärgerlich.. 

Ansonsten habe ich vor einem Treffen sehr selten Gespräche über Sex.. Vielleicht heizen sie sich so auf, dass die Erwartungen nicht erfüllt werden können.. 

Ich kann dir leider nicht mehr dazu sagen, kenne die Situation einfach nicht 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marc_35:

Ich werde es im Vorfeld immer besprechen. Seit einer OP funktioniere ich zwar nicht mehr so, wie ich es mir wünschen würde, wenn ich vorbereitet bin allerdings recht spontan und dann für Stunden. Darüber muß nur eben einmal gesprochen werden, einfach mal eben spontan, das geht eben nicht.

Das ehrt Dich sehr! Finde ich sehr aufrichtig und fair und dann hat Frau ja auch eine Wahl und weiß, worauf sie sich eventuell einlässt 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

 

Mir geht’s darum, dass dieses Gelüge aufhört.

 

Erzieherischer Appell an erwachsene Männer fortgeschrittenen Alters?

OK!

Männer, ihr sollt hier nicht mehr lügen!

×
×
  • Neu erstellen...