Jump to content

Erektionsprobleme und wie MANN damit umgeht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich weiss das ich ficken kann und wüsste nicht warum ich das vorher erwähnen sollte nur um eine Frau ins Bett zu quatschen. Würde dahin gehend gar keine versprechen machen weil man sich wahrscheinlich selber dann viel zu sehr unter Druck setzt, weil man ja weiss was man geprahlt hat und um so peinlicher wäre mir das dann auch falls es eben mal nicht so klappt, davon ist nunmal keiner ausgeschlossen. Gibt zwar Pillen gegen solche Probleme aber da sollte man definitiv vorher drüber reden. Kenne einige die auf Verdacht vor einem Date eine genommen haben und dann die ganze Nacht mit Erektion alleine da gesessen haben weil es eben nicht zum Sex kam. Das soll wohl nicht so angenehm sein😂

Geschrieben

Etwas im Vorfeld vor zu täuschen und dann nicht zu liefern, ist immer verwerflich. In dem speziellen Fall ist es sogar kontraproduktiv. Der selbsterzeugte Druck und die dadurch gesteigerte Erwartungshaltung der Frau führt erst recht zu mangelndem oder gar keinem Stehvermögen.😉

Geschrieben

Ist nicht so mein Problem.... und es ist auch nicht nett, Jemanden auf eine Erektion zu reduzieren... wenn Mann aber im Vorfeld große Versprechungen gemacht hat.... angegeben hat... und dann ist tote Hose, hat er sich den Spott verdient.
Es ist immer cleverer, Erwartungen zu übertreffen als große Versprechungen nicht einhalten zu können.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Woher weißt du, dass er gelogen hat. Geben die zu, dass sie das Problem haben und nur nichts gesagt haben? Dann fände ich es auch ärgerlich.. 

Ansonsten habe ich vor einem Treffen sehr selten Gespräche über Sex.. Vielleicht heizen sie sich so auf, dass die Erwartungen nicht erfüllt werden können.. 

Ich kann dir leider nicht mehr dazu sagen, kenne die Situation einfach nicht 

Ungefähr so haben wir Frauen im Austausch über dieses Thema es uns auch erklärt.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich habe eine konkrete Situation beschrieben und nicht die, auf die Du hinauswillst!

Es geht um Männer, die sich als potente Liebhaber anpreisen, obwohl sie genau wissen, dass sie Probleme haben 

naund. esgibt auch männer, die sich für potent anpreisen und doch spontan mal nen hänger habe. gibt es in deinem leben nur entweder oder?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BrettKitt:

Etwas im Vorfeld vor zu täuschen und dann nicht zu liefern, ist immer verwerflich. In dem speziellen Fall ist es sogar kontraproduktiv. Der selbsterzeugte Druck und die dadurch gesteigerte Erwartungshaltung der Frau führt erst recht zu mangelndem oder gar keinem Stehvermögen.😉

Sehr kluger Kommentar, danke 🤩 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SteffifürPeter:

naund. esgibt auch männer, die sich für potent anpreisen und doch spontan mal nen hänger habe. gibt es in deinem leben nur entweder oder?

Wie schon gesagt, Du scheinst Verständnisprobleme zu haben, worum es hier geht. Trotzdem Danke für Deine Beteiligung an meinem Thema 

vor 4 Minuten, schrieb sextremo:

Also ich weiss das ich ficken kann und wüsste nicht warum ich das vorher erwähnen sollte nur um eine Frau ins Bett zu quatschen. Würde dahin gehend gar keine versprechen machen weil man sich wahrscheinlich selber dann viel zu sehr unter Druck setzt, weil man ja weiss was man geprahlt hat und um so peinlicher wäre mir das dann auch falls es eben mal nicht so klappt, davon ist nunmal keiner ausgeschlossen. Gibt zwar Pillen gegen solche Probleme aber da sollte man definitiv vorher drüber reden. Kenne einige die auf Verdacht vor einem Date eine genommen haben und dann die ganze Nacht mit Erektion alleine da gesessen haben weil es eben nicht zum Sex kam. Das soll wohl nicht so angenehm sein😂

Es ging nicht um Prahlereien, sondern um Sexting im Vorfeld, um Flirts im Vorfeld per WhatsApp und so... Prahler entlarvt man ja direkt und trifft sich gar nicht mit ihnen 

vor 6 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Erzieherischer Appell an erwachsene Männer fortgeschrittenen Alters?

OK!

Männer, ihr sollt hier nicht mehr lügen!

Neeee 🤣😂🤣😂 natürlich darf hier weitergelogen werden 

vor 7 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Erzieherischer Appell an erwachsene Männer fortgeschrittenen Alters?

OK!

Männer, ihr sollt hier nicht mehr lügen!

Ich hab mich falsch ausgedrückt 

Geschrieben

Das flunkern gibt es allerdings auf beiden Seiten. Es ist auch nicht schön, wenn die Frau mit knackigen Jugendbildern wirbt und plötzlich eine gestandene Frau gesunden Volumens vor einem steht. Mich persönlich stören Pfunde nicht, möchte es aber schon gerne wissen, der Kopf bereitet sich ja auch schon vor. Die meisten hier sollten ein Alter haben, in dem solche Flunkereien nicht mehr Not tun

Geschrieben

Möglicherweise fehlt es diesen Männern an genügend Selbstbewusstsein was ihre Sexualität angeht. Ich sehe kein Problem damit mit körperlichen Einschränkungen, unabhängig was damit gemeint ist, offen umzugehen und auch dazu zu stehen. Ein Schild um den Hals muss natürlich keiner haben.

Klar hält sich die "Ausbeute" dann in Grenzen, doch im Endeffekt kommt es doch eh raus wenn der Lümmel nicht will und klar das Frau sich dann verarscht vorkommt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb marc_35:

Das flunkern gibt es allerdings auf beiden Seiten. Es ist auch nicht schön, wenn die Frau mit knackigen Jugendbildern wirbt und plötzlich eine gestandene Frau gesunden Volumens vor einem steht. Mich persönlich stören Pfunde nicht, möchte es aber schon gerne wissen, der Kopf bereitet sich ja auch schon vor. Die meisten hier sollten ein Alter haben, in dem solche Flunkereien nicht mehr Not tun

Kannst Du mir bitte erklären, was das mit meinem Thema zu tun hat?

Hier geht’s um Potenz und um Erektionsprobleme und nicht um Profile, Profilbilder und deren Wahrhaftigkeit oder Aktualität 

Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Möglicherweise fehlt es diesen Männern an genügend Selbstbewusstsein was ihre Sexualität angeht. Ich sehe kein Problem damit mit körperlichen Einschränkungen, unabhängig was damit gemeint ist, offen umzugehen und auch dazu zu stehen. Ein Schild um den Hals muss natürlich keiner haben.

Klar hält sich die "Ausbeute" dann in Grenzen, doch im Endeffekt kommt es doch eh raus wenn der Lümmel nicht will und klar das Frau sich dann verarscht vorkommt.

Genau! Und ich finde diese Probleme, wie schon mehrmals betont ja generell gar nicht schlimm und kann damit gut umgehen, z.B. in einer Partnerschaft 

Geschrieben

Es ist bei solchen Themen bedauerlich, dass genau die Personengruppe nicht antwortet, die es einem plausibel erklären könnte.
Das wäre ja dann ein brutales Outing

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Kannst Du mir bitte erklären, was das mit meinem Thema zu tun hat?

Hier geht’s um Potenz und um Erektionsprobleme und nicht um Profile, Profilbilder und deren Wahrhaftigkeit oder Aktualität 

Da sieht man mal wieder wie schnell ein guter EP in die falsche Bahn gelenkt werden kann. Gut das du moderierst :)

Geschrieben

Ich lasse mich generell nur auf Frauen ein, die mich so dermaßen scharf machen, und habe bisher auch noch nie irgendwelche Errektionsprobleme gehabt.

Eine Frau muss mich so richtig kicken und gierig machen. Und selbstverständlich kenne ich mich und deshalb auch genau den Frauentyp, wo dies sein kann und bisher immer war.

Sex mit jemandem den man nett findet ist schön.
Mit dem gebe ich mich aber auch nicht zwingend zufrieden. Ich will den puren Wahnsinn. 😆🙏

Geschrieben

Generell halte ich es für unklug mit irgend welchen sexuellem Höchstleistungen zu prahlen. Wenn es dann nicht klappt steht man blöd da. Sei es die Manneskraft oder irgendwelche Kniffe und Praktiken die mann meint perfekt zu beherrschen. Was der einen Frau richtig gut gefällt, kann für eine andere der größte Abturner sein. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Es ist bei solchen Themen bedauerlich, dass genau die Personengruppe nicht antwortet, die es einem plausibel erklären könnte.
Das wäre ja dann ein brutales Outing

Dafür müsstest Du die Frage vielleicht etwas anders stellen.😉Habt ihr Männer bei der Erstkonversation mit einer Frau schon mal ein wenig übertrieben was Eure Standfestigkeit angeht damit es Eurer Ansicht nach sicher zu einem Treffen kommt?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb fruitpunch:

Ich lasse mich generell nur auf Frauen ein, die mich so dermaßen scharf machen, und habe bisher auch noch nie irgendwelche Errektionsprobleme gehabt.

Eine Frau muss mich so richtig kicken und gierig machen. Und selbstverständlich kenne ich mich und deshalb auch genau den Frauentyp, wo dies sein kann und bisher immer war.

Sex mit jemandem den man nett findet ist schön.
Mit dem gebe ich mich aber auch nicht zwingend zufrieden. Ich will den puren Wahnsinn. 😆🙏

Danke für Deine Einblicke!

Diese Männer, die mich und meine Freundinnen beschäftigten, haben aber welche und benehmen sich genau, wie Du, können dann im entscheidenden Moment leider nicht  

vor 4 Minuten, schrieb BrettKitt:

Dafür müsstest Du die Frage vielleicht etwas anders stellen.😉Habt ihr Männer bei der Erstkonversation mit einer Frau schon mal ein wenig übertrieben was Eure Standfestigkeit angeht damit es Eurer Ansicht nach sicher zu einem Treffen kommt?

Du, wenn es in der Erstkonversation so gewesen wäre, dann hätte frau sie direkt entlarvt. In der Erstkonversation geht’s bei mir nie um Sex und Potenz! So jeMANNd ist direkt raus 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir wird schon vorausgesetzt, dass ich keinen mehr hoch bekomme *hüstel*. Der Gentleman schweigt und genießt ;) 

P.S. Aber ja, "es" ist schon passiert.

bearbeitet von Tantramann1959
Ergänzung
Geschrieben

Also ich geh damit offen um und würde nie auf den Gedanken kommen das zu verschweigen. Noch viel schlimmer finde ich es jedoch wenn sich Mann dann auch noch als exorbitant guter lover darstellt. Ich will jetzt garkeinen Geschlechterkrieg hier anbrechen, dass erinnert mich aber grad daran das einige Frauen hier auf Anfrage gefotoshopte Bilder von sich von vor 10 Jahren zusenden 🤣 (kann nicht beurteilen ob Männer das hier auch machen)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BrettKitt:

Dafür müsstest Du die Frage vielleicht etwas anders stellen.😉Habt ihr Männer bei der Erstkonversation mit einer Frau schon mal ein wenig übertrieben was Eure Standfestigkeit angeht damit es Eurer Ansicht nach sicher zu einem Treffen kommt?

Ich finde dass der EP gut formuliert ist und sogar dem einfach gestrickten Menschen klar sein sollte worum es geht.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Bei mir wird schon vorausgesetzt, dass ich keinen mehr hoch bekomme *hüstel*. Der Gentleman schweigt und genießt ;) 

P.S. Aber ja, "es" ist schon passiert.

Du bist der Tantramann! Du kommst damit klar ... das zeichnet Dich aus.

Ich habe jahrelang mit einem Mann zusammengelegt, der solche Probleme hatte. Es war nie ein Problem für mich. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, dass es prinzipiell immer zu Erektionsproblemen beim Mann bzw. hormonell/streßbedingter Trockenheit der Frau kommen kann (auch wenn man den Partner auch noch so attraktiv findet).
Eine gutes Sexualleben beschränkt sich ja nicht nur allein auf dem Geschlechtsakt, sondern aus der Symbiose verschiedenster, wohltuender Dinge
...meine persönliche Meinung.....

Mit der passenden Partner*in  überhaupt kein Problem....kein Weltuntergang..  

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Also wenn dir das als Frau mit den Männern öfter passiert, dann liegt es nicht an den Männern. Meistens ist es ja denn doch so, dass von der Frau nur wenig sexueller Reiz ausgeht. Denn jeder Mann hat heute alle Möglichkeiten der Sache nachzuhelfen, und dann lässt er es krachen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb deruranus:

Also wenn dir das als Frau mit den Männern öfter passiert, dann liegt es nicht an den Männern. Meistens ist es ja denn doch so, dass von der Frau nur wenig sexueller Reiz ausgeht. Denn jeder Mann hat heute alle Möglichkeiten der Sache nachzuhelfen, und dann lässt er es krachen.

🤣😂🤣😂🤣😂😂😂🤣😂🤣 👌👌👌

...saved my day 😜😁😆😄😅😂🤣😂🤣

Geschrieben

Tja mit Ehrlichkeit kommt man weiter aber ob es dann noch zu einem Date kommt?

Geschrieben

Just saying... es soll Frauen geben, die Mann vermitteln (vielleicht auch unterbewusst), was sie erwarten, nämlich einen potenten „Ficker“. Vielleicht verhalten sich manche Männer genau so, wie manche Frau es erwartet oder wie sie glauben, dass manche Frau es erwartet. 
Und mal im Ernst, bei welcher Frau, die einen „Ficker“ sucht, käme ein Mann mit Potenzproblemen in die nähere Auswahl? Insofern betreiben diese angeblichen Lügner nichts weiter als Werbung für sich und sind, zumindest was ein Date angeht, erfolgreich. In Kinderschokolade sind auch keine Kinder drin 😉

×
×
  • Neu erstellen...