Jump to content

Orte für ein erstes Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Nee das ist ideal! Wenn du schneller weg möchtest, einfach den heißen Kaffee versehentlich über die Klamotten des Gegenüber verschlabbern...😁

Gute Idee👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Die Option gab es aber nicht. 😂😂

Der letzte Satz erschließt sich mir nicht. 

Hast ja recht. Muss ja nicht zwingend im Bett sein. 😁😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Was spricht dagegen, wenn man sich hier kennengelernt und nur sexuelles Interesse aneinander hat?

Man kann sich direkt vor dem Club treffen, als "Paar" hineingehen, im günstigsten Fall dann Spaß haben und vielleicht noch n bisschen klönen, essen und trinken.

Was spricht dagegen und wo steht die Frau, die sich darauf einlässt mit ihren Beinen?

Das man bzw. Frau sich Null kennen real..

Und bei dem was hier und woanders an Fakes,Spinnern usw. Unterwegs ist Fraun die sich wirklich real treffen möchten und die in irgendeiner Weise Werte haben und nicht blauäugig,unvorsichtig oder sonstiges sind sich das nicht antun..

Es mag scheinbar welche geben aber das ist ein sehr geringer Teil..

Und wer schon mal in der Clubszene unterwegs war,weiß wie wichtig Vertraun etc. Bei sowas ist.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zeldaking:

Das man bzw. Frau sich Null kennen real..

Und bei dem was hier und woanders an Fakes,Spinnern usw. Unterwegs ist Fraun die sich wirklich real treffen möchten und die in irgendeiner Weise Werte haben und nicht blauäugig,unvorsichtig oder sonstiges sind sich das nicht antun..

Es mag scheinbar welche geben aber das ist ein sehr geringer Teil..

Und wer schon mal in der Clubszene unterwegs war,weiß wie wichtig Vertraun etc. Bei sowas ist.. 

Ich war noch in keinem Club und ging davon aus, dass es gerade dort für Frauen sicher wäre....vor allem sicherer als in Hotels oder in irgendeiner Wohnung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ertappt:

Da verstehe ich nur Bahnhof. In Hollywood gibt es meines Wissens keinen Bahnhof. LA ist eine Stadt für Autos. 🤔

Doch gibt es 😉. Station von der Metro mit Anschluss an den Bahnhof von L.A. Die Kulisse ist also vorhanden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Erste Treffen gerne in der Öffentlichkeit und 100% nicht sexuell. 
Bedeutet Restaurant, Café, Eisdiele usw. können auch Parks sein, ein Zoo wäre auch irgendwie süß. Egal was, Hauptsache man findet Gelegenheit sich ganz neutral beschnuppern zu können. 
 

Direkt zuhause finde ich Strange. Ich möchte keine fremden Menschen in meinem Nest haben. 

Geschrieben

...dann mach es doch am FKK...da kann dann neimand mehr etwas verstecken....

Geschrieben

Das erste Date auf neutralem Boden, sprich Café oder ähnliches. Danach sieht man weiter! Zu Hause niemals! Ich möchte niemand Fremdes in den eigenen 4 Wänden haben!

Geschrieben

So würde ich das auch machen erstes Treffen in der Öffentlichkeit und einfach nur sich unterhalten sich kennenlernen. Gibt viele Möglichkeiten sich zu treffen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich war noch in keinem Club und ging davon aus, dass es gerade dort für Frauen sicher wäre....vor allem sicherer als in Hotels oder in irgendeiner Wohnung.

Das in dem Sinne schon,aber wichtig ist bei sowas zumindest habe Ich es immer wieder so erlebt bzw. Frau das Wissen und das Vertraun das mein Partner der mit in den Club geht auf mich Acht gibt und auf mich aufpasst..

Auch in Clubs gibt es leider viele aufdringliche Männer die keine Grenzen kennen..

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es was ernstes ist...
...vielleicht Museum oder Austellung, da hat man immer was zu reden. Über Kunst lässt sich ja super kommunizieren.

Oder modernes Kaffeehaus mit angenehmer Atmosphäre oder
nette, ungezwungene Aussengastronomie, wenn das Wetter passt.... oder eine Kirchenführung ihres Heimatortes... oder an einem Fahrradständer....Beim  weiteren Treffen wär dann auch mal  ein Heuboden schön 😉😉....

bearbeitet von marcauto
Hinzufügungen
Geschrieben

Im Moment würde ich eine Coronateststation empfehlen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Im Moment würde ich eine Coronateststation empfehlen.

Um anschließend zu wissen "Safersex" ist möglich?

Geschrieben

Öffentlich da zu viele Spinner und öffentlich hat man die Kontrolle

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ChristianD479:

Um anschließend zu wissen "Safersex" ist möglich?

Keine Ahnung was andere Menschen für Absichten haben. Ich treffe mich mit niemandem. 

Geschrieben

Bei uns in Bayern zieht man eigentlich seine schönste Lederhose bzw. Dirndl an...Dann trinkt man zusammen eine Maß Bier 🍻. Und danach ist man ja eh' ganz redsehlig...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😋😋😋"Manche mögen's heiß" 😉

Manche mögen Eis. 

Geschrieben

Kommt drauf an, was daraus werden soll!

Bis auf Swigerclub hatte ich schon überall ein Date.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Apharis:

Erste Treffen gerne in der Öffentlichkeit und 100% nicht sexuell. 
Bedeutet Restaurant, Café, Eisdiele usw. können auch Parks sein, ein Zoo wäre auch irgendwie süß. Egal was, Hauptsache man findet Gelegenheit sich ganz neutral beschnuppern zu können. 
 

Direkt zuhause finde ich Strange. Ich möchte keine fremden Menschen in meinem Nest haben. 

Zoo finde ich auch eine nette Idee. Botanischer Garten hat auch was romantisches. Gibt schon Alternativen zum Standardprogramm. Besondere Orte für besondere Frauen. 😍

Geschrieben

zuerst draussen treffen und dann zb in einen biergarten und ein hendl essen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Zoo finde ich auch eine nette Idee. Botanischer Garten hat auch was romantisches. Gibt schon Alternativen zum Standardprogramm. Besondere Orte für besondere Frauen. 😍

Ja, irgendwie sowas. Sportliche Sachen mag ich weniger für dates. Aber coole Orte besuchen ist klasse. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb marcauto:

Bei uns in Bayern zieht man eigentlich seine schönste Lederhose bzw. Dirndl an...Dann trinkt man zusammen eine Maß Bier 🍻. Und danach ist man ja eh' ganz redsehlig...

so ein date im dirndl würde mir gefallen

Geschrieben

1. Date in einen Swingerclub geht in meinen Augen gar nicht.... außer ich bin der Besitzer/ Sie ist die Besitzerin😉, dann wär's ja bei ihr/ bei mir zu Hause...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Apharis:

Erste Treffen gerne in der Öffentlichkeit und 100% nicht sexuell. 
Bedeutet Restaurant, Café, Eisdiele usw. können auch Parks sein, ein Zoo wäre auch irgendwie süß. Egal was, Hauptsache man findet Gelegenheit sich ganz neutral beschnuppern zu können. 
 

Direkt zuhause finde ich Strange. Ich möchte keine fremden Menschen in meinem Nest haben. 

Ich hatte einer Dame ein tolles Programm ausgesucht. Picknick im Stadtpark auf Blumenwiese. Romantische Kahnfahrt am Stadtmauergraben. Gemeinsames Essen und zum Schluß noch Cocktailbar. Und die Dame nimmt nicht an. 

×
×
  • Neu erstellen...