Jump to content

Orte für ein erstes Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

1. Erstes Date bei mir immer auf neutralen Boden. Bisschen spazieren, dann in ein Café oder Eisdiele und gucken was die Chemie so im ersten Moment sagt. Restaurant ist mir dann schon wieder eine Spur zu viel fürs erste Date.

Ab den zweiten Date ist dann "2" eine Option. Wobei egal ist ob ihrs oder meins.

3 und 4 sind für mich nie eine Option. 

5. verstehe ich nicht. Bin ich mit ihr unterwegs, sprich gehe spazieren bin ich ja "Outdoor". Sollte sich das auf irgendwelche andere "Aktivitäten" beziehen auch da keine Option. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Egal ob Mann oder Frau, jedenfalls kein erstes Treffen bei mir zu Hause. ich möchte vorher wissen wer da vor der Tür steht. Daher finde ich Outdoor, z.B. ein kleiner Spazierganz und wenn man spürt, ja das scheint zu passen, anschließend gern ins Cafe oder auch Restaurant.

Geschrieben

1 bis 5 alles schon mal gehabt. Zumeist war es genau richtig. 😉

Geschrieben

Erstes Date immer in meinem Keller zwischen Kreissäge und Druckluftnagler.

Geschrieben

Bei mir im Bett. Sind wir hier bei Poppen.de oder nicht!?!

Geschrieben (bearbeitet)

Café, Biergarten, Billiard-Kneipe, sonnige Parkbank oder am Brunnen, Späti, Wiese...usw.

bearbeitet von ElliPyrelli
Komma
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb wildheart-69:

Cafe. Manchmal ist eine Tasse Kaffee schon zu lang, um wieder gehen zu können.

Nee das ist ideal! Wenn du schneller weg möchtest, einfach den heißen Kaffee versehentlich über die Klamotten des Gegenüber verschlabbern...😁

Geschrieben

Nur bei mir. Anders gehts nicht.

Geschrieben

Alter, ich weiß wir sind hier bei Poppen.de aber mal im ernst wer als erstes treffen sowas vorschlägt würde ich nur nach einen Gesundheitscheck anfassen. Frei sein usw ist ja alles toll aber Verantwortungsvoll muss man trotzdem sein.

Geschrieben

1..... sollte etwas anderes vorgeschlagen werden, hat sich das mit dem Date erledigt

Geschrieben

Ich treffe mich nur auf Parkplätzen... sei es geschäftlich, ebay Kleinanzeigen oder bei Dates.

Geschrieben

Möglichst die 1. Café. Ist neutraler Boden, man kann entspannt zusammensitzen und sich kennenlernen. Und ein leckerer Macchiato ist auch nicht zu verachten.

Geschrieben

Niemals in einen Sex Club! 🙈

Im Grunde alles okay, im Park, Restaurant, Cafe usw.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb fruitpunch:

Niemals in einen Sex Club! 🙈

Im Grunde alles okay, im Park, Restaurant, Cafe usw.

...auf dem Parkplatz...xD 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb IzzySwing:

Swingerclub fände ich schwer zum kennen lernen.
Wenn es rein ums ficken geht okay, dafür aber wieder zu teuer.
Zum kennen lernen bietet sich alles andere an

Naja, für guten  Spaß muss man eben bezahlen. Oder nicht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Mr_Unvernunft_57
Geschrieben

2,1,5,4,3 In der Reihenfolge. Rur Zeit eher 2,5 mit Corona Test natürlich, wofür habe sie ich denn sonst!

Geschrieben

Nach dem durchlaufen der Quarantänestation in meinem Bett. In Ausnahmesituationen im Heißluftballon oder auf dem Schnellboot, außerhalb der 12 Meilen Zone.

×
×
  • Neu erstellen...