Jump to content

Orte für ein erstes Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb KoelnerJung2020:

Bei mir im Bett. Sind wir hier bei Poppen.de oder nicht!?!

Die Option gab es aber nicht. 😂😂

Der letzte Satz erschließt sich mir nicht. 

Geschrieben

Spaziergang an einem gut besuchten Ort

Geschrieben

1

Aber ich gestehe, ich habe jmd schon mal von seinem Hotelzimmer abgeholt um dann Nr. 1 zu leben. 😂😂

Geschrieben

Je nach Date und Schwerpunkt ergibt sich die passende Location meistens spontan,irgendwie.

 

Geschrieben

Der beste Ort der Welt....Bahnhof 😉😍, so geht Liebe und hat Hollywood Flair zugleich.

Geschrieben

In der Innenstadt, dann Cafe. Sofort Sex geht garnicht!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Der beste Ort der Welt....Bahnhof 😉😍, so geht Liebe und hat Hollywood Flair zugleich.

Toller Platz.  Wenn einer  nicht gefällt,  kann man  ihn schnell  sagen,  wann sein nächster Zug fährt.  Oder in schwierigen Situationen selber irgendwo hin fahren...😅😂

Geschrieben

1. cafe, auf keinen fall 2. zu hause, 3. so war es dann;-), 4. s.2, 5. wenn, dann spontan

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Der beste Ort der Welt....Bahnhof 😉😍, so geht Liebe und hat Hollywood Flair zugleich.

Da verstehe ich nur Bahnhof. In Hollywood gibt es meines Wissens keinen Bahnhof. LA ist eine Stadt für Autos. 🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zeldaking:

Erstes Treffen direkt im Swingerclub????Mach mal wird sicher auch das letzte gewesen sein..
Bzw. Wird sich keine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht darauf einlassen..

Was spricht dagegen, wenn man sich hier kennengelernt und nur sexuelles Interesse aneinander hat?

Man kann sich direkt vor dem Club treffen, als "Paar" hineingehen, im günstigsten Fall dann Spaß haben und vielleicht noch n bisschen klönen, essen und trinken.

Was spricht dagegen und wo steht die Frau, die sich darauf einlässt mit ihren Beinen?

Geschrieben

Im swingerclub hatte ich noch kein date mit einem sozusagen mir fremden Mann ... Mit unbekannten Frauen würde ich ein Club besuchen.

DerLustvolle22
Geschrieben

1 2 5
Standard ich weiß was das angeht bin ich auch eher der Langweilige Typ...

3 und vorallem 4 kommt für mich nicht in Frage

Geschrieben

Nen fremden Typen irgendwo in der Wildnis zu treffen...niemals

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du mir sowas vorschlagen würdest, dann gäbe es erst gar kein Date

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In einem Park wäre mein Favorit,zumindest wenn es warm is.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ertappt:

Da verstehe ich nur Bahnhof. In Hollywood gibt es meines Wissens keinen Bahnhof. LA ist eine Stadt für Autos. 🤔

😋😋😋"Manche mögen's heiß" 😉

Geschrieben

Swingerclub für ein erstes Treffen? 😂
Nein, eher einen neutralen Ort mit dem sich beide wohlfühlen und der erst einmal nicht direkt die Botschaft vermittelt: "Ich will dich ficken obwohl ich dich nicht kenne!"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb ertappt:

Da verstehe ich nur Bahnhof. In Hollywood gibt es meines Wissens keinen Bahnhof. LA ist eine Stadt für Autos. 🤔

Nööööö, Los Angeles Santa Monica  2016 U-Bahn. Diese U-Bahn hat nur ein bisschen länger gedauert, so um die 20 Jahre glaube ich!😉 die Amis sind in gewissen technischen Dingen e ein bisschen zurück.😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich treff mich grundsätzlich immer draußen an einem neutralen Ort.
In einem Café oder Restaurant wäre mir zu "anstrengend". Für den Fall, daß man sich live nix zu sagen hat, ginge es mir mit dem Warten auf die Rechnung etc. einfach nicht schnell genug, um von da weg zu kommen *schulterzuck*.
Anderenfalls, wenn man sich gut versteht und an einem neutralen Ort draußen trifft, kann man dann immer noch was trinken gehen oder was auch immer miteinander unternehmen ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

Nööööö, Los Angeles Santa Monica  2016 U-Bahn. Diese U-Bahn hat nur ein bisschen länger gedauert, so um die 20 Jahre glaube ich!😉 die Amis sind in gewissen technischen Dingen gehen bisschen zurück.😏

In der U Bahn Röhre mit der Göre. Romantischer kann es schon sein. 

Geschrieben

Ich treffe mich immer erst neutral, auch gern mit einem Café to go zum spazieren gehen (geht auch im Regen😊). Dann kann man immer noch beiderseits entscheiden, wie und ob es weiter geht. Auch wenn es anschließend ins Hotel geht, wird sich immer erst neutral getroffen. Swingerclub käme für mich sowieso nie in Frage.

Geschrieben

An einem "neutralen" Ort. Zb.Cafe, See, Park etc.

×
×
  • Neu erstellen...