Jump to content

Dehnen


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Mich erinnert das Thema eher an Tropfsteinhöhlen. 🙈🤭

Wegen den StalagTITTEN? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb sebastian-epe:

Auf jeden Fall so weit das nen Baby Kopf durch passt 😜

Falsch! Damit ein Babykopf durch das Becken passen kann, bedarf es bestimmer Hormone, die ausschließlich während der Geburt gebildet werden. Außerdem gbt es Frauen, deren Becken derart eng gestellt ist, dass sie niemals auf normalem Wege entbinden könnten. Dir das jetzt ausführlicher zu erklären würde den Rahmen hier sprengen. Für alle die immer wieder mit dieser dämlichen Antwort kommen, vielleicht einfach mal Nachhilfe in Biologie nehmen!
Ausserhalb der Geburt ist am Beckenknochen Schluss und der ist von Frau zu Frau unterschiedlich weit. 

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben (bearbeitet)

Teste doch mal, so in 1cm Schritten.
Stell doch dann einfach die Fotos hier in Deinen Thread.
Wir bekommen das schon hin zu einem Ergebnis. Sind doch ne tolle und hilfsbereite Community. 😆

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Alles Dullis ;D
Weit kannst du das. Man Denke an Babys zb.

Oder Spielzeuge zb Drachendildos


Aber was willst damit ?^^
Gibt dafür Gerätechaften um dies zu tun

Geschrieben

Sorry Naturduft, das ist nur bedingt richtig.
Da die Vaginalmuskulatur ein Ringmuskel ist, läßt sie sich in etwa um das dreifache dehnen mit entsprechenden Geräten und trainieren.
Eine Entbindung, liegt da komplett außerhalb dieses Vorgangs, da es eine körperliche Ausnahmesituation ist.
Denk mal ans fisten und solche Spielarten, erst möglich nach entsprechendem dehnen.

Geschrieben

Eine Ex von mir hat ihre eigene Faus reinbekommen...🔥

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Luna:

Wie weit kann eine Frau sich selber die vaginal dehnen?

geh zu einer/m domina / dom die zeigen dir das. 

 

vor 2 Stunden, schrieb Klaudina:

Probiers aus. Bekomme Kinder, dann entfallen solche sinnfreien Beträge.

oder meinst du du bist vom himmel gefallen? frag deine mama. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Wozu sollte Frau das wollen?

Um herauszufinden, wie weit es geht? 🙈

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb lausitz112:

oder meinst du du bist vom himmel gefallen? frag deine mama. 

Die lockeren Bänder gegen Ende einer Schwangerschaft verleiten viele, die nicht geboren haben, zu der Annahme, dass stets und immer und durch jedes weibliche Becken ein (bei der Geburt übrigens noch nicht ganz fertiger, noch in sich verformbarer) Kinderkopf passe... "Warum dann nicht auch diese riesige Faust?! Und warum findest du das nicht gefälligst total geil?!"

Geschrieben

margolotta meinen sie mich mit ihrem zitat? ich habe lediglich darauf verwiesen was da durch passt. 

Geschrieben

Wahrscheinlich weit genug, wenn da ein Kind durchpasst. 😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Netterungezogenertyp:

So ein Kinderkopf passt immer durch!

Dieser Hinweis darf nicht fehlen :jumping:  :jumping:  :jumping:  :jumping:  :jumping:  :jumping:  :jumping:  :jumping:  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LuCas373:

Sorry Naturduft, das ist nur bedingt richtig.
Da die Vaginalmuskulatur ein Ringmuskel ist, läßt sie sich in etwa um das dreifache dehnen mit entsprechenden Geräten und trainieren.
Eine Entbindung, liegt da komplett außerhalb dieses Vorgangs, da es eine körperliche Ausnahmesituation ist.
Denk mal ans fisten und solche Spielarten, erst möglich nach entsprechendem dehnen.

In wie weit sich die Vaginalmuskulatur dehnen lässt, hängt maßgeblich von dem die Muskulatur umgebenen Beckenknochens ab. Da ich aus eigenen Erfahrung spreche, kann ich dir versichern, am Beckenknochen ist Ende Gelände! Da geht gar nichts mehr in die Weite! Und wenn immer wieder die Behauptung aufkommt, dass ein Kinderkopf durchpasst, ist das eben falsch! Der passt nicht mal bei jeder Geburt durch das Becken.

Geschrieben (bearbeitet)

VaginalDehnung...

Wie weit eine Frau sich vaginal dehnen kann beziehungsweise dehnen lässt - es klingt ja irgendwie befremdlich -  lässt sich so pauschal eben nicht sagen. Die körperlichen Voraussetzungen sind nicht zuletzt entscheidend... was nicht überraschen sollte...

Wie groß / intelligent / schwer / kräftig ist ein Mensch...?

...auch da gibt es, wie bekannt, keine allgemeingültigen Angaben... keine fixen Werte...

Der Mensch ist individuell... der Mensch ist in einem gewissen Rahmen "von - bis"... Der eigene Körper und das eigene Empfinden setzen die eigenen Grenzen...

Sich ausprobieren und vorsichtig sein... so lässt sich letztendlich auch eine individuelle Antwort finden...

Viel Erfolg und Spaß damit...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Luna:

Wie weit kann eine Frau sich selber die vaginal dehnen?

Wat dat für einer doutch?

Geschrieben

Warum geht Ihr einem so offensichtlichen Fakeprofil auf den Leim?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Luna:

Wie weit kann eine Frau sich selber die vaginal dehnen?

Probier es aus , aber fange nicht mit einem Medizinball an.. 

Geschrieben

Bis der Damm reißt! Dann ist die ganze Fotz am Arsch!

×
×
  • Neu erstellen...