Jump to content

Dehnen


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kategorie „der eigene Körper“...
Damit freuen sich alle auf Deine eigene Antwort

DerLustvolle22
Geschrieben

Teste es aus ist doch bei dir eh anders als bei anderen

Geschrieben

Es gibt auf speziellen Shopseiten..Spreitzer die du erwerben kannst..zb.Ringspekulum das kannst du so einstellen wie es für dich passt..und durch gewisse Mechanismen kannst du eine weitere Dehnung einstellen..

Es gibt diese in verschiedenen Formen und Größen, bis zu fast 20cm ( das ist dann schon hardcore) 

Gibts übrigens auch für den Analbereich..

Hat aber natürlich auch etwas mit deiner Körperstruktur zu tun...zierliche Menschen, werden da wohl ihre Probleme mit haben 

"NEIN habe keine persönliche Erfahrung, finde diese Instrumente nur sehr interessant da ich mich auch sehr für die Inquisition des Mittelalters interessiere" nur um mal XY schon, im Vorfeld zu informieren..Zitat Ende🙈😎👍

Geschrieben

Versuch einmal den eigenen Kopf reinzustecken. Dann hast du gleich in mehreren Disziplinen gewonnen🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Ich sag es dir: Das schwarze Loch ist nichts dagegen...

Geschrieben

Da ja ein Kind rauskommen kann denke ich mal sehr weit.

Geschrieben

Huch, wo ist denn der Barhocker hin? 🤣

Geschrieben

Ich denke mal, der Anatomie sind da gewisse Grenzen gesetzt 😇😎
Kindskopf- groß bestimmt. Nur bleibt dat ja nüsch so..😉

Geschrieben (bearbeitet)

Dildo zu groß, Vibrator zu groß, wie kann ich meine Vagina dehnen. Seltsame Fragen.

An der richtigen Stelle bist Du aber schon zu Gange? Oder bist Du dort etwa total verkrampft?

Lass Dir gesagt sein, bei Dir passt alles rein und dehnen solltest Du dort zunächst überhaupt nichts. Wenn Du richtig juckig bist, rutscht das alles wie selbstverständlich von ganz alleine rein. Das hat die Natur so eingerichtet. Hab Vertrauen zur Natur.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auf jeden Fall so weit das nen Baby Kopf durch passt 😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Wozu sollte Frau das wollen?

Wenn sie hier die Profile studiert und über Riesenpenise auf Dehnungen gebracht wird. 🤗

vor 35 Minuten, schrieb toto72GE:

Da ja ein Kind rauskommen kann denke ich mal sehr weit.

Und so mancher "Kindskopf" will da rein kommen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Wenn sie hier die Profile studiert und über Riesenpenise auf Dehnungen gebracht wird.

Mich erinnert das Thema eher an Tropfsteinhöhlen. 🙈🤭

Geschrieben

Du bist so wahnsinnig jung und naiv. Erkunde doch erstmal deiner Körper und sammle deine eigenen Erfahrungen. Danach kannst an deinem Körper rum experimentieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich manchmal wirklich, warum.mache ich die 100 Check bums Dings, wenn sowas zugelassen wird

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sebastian-epe:

Auf jeden Fall so weit das nen Baby Kopf durch passt 😜

Völlig Falsch. Das geht nicht bei jeder Frau.

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht einmal ein/e Arzt/Ärztin kann das pauschal beantworten, da jede Frau verschieden gebaut usw.ist.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

NEIN habe keine persönliche Erfahrung,

Wenigstens aber eine sinnvolle Antwort. :thumbsup:

Geschrieben

Die Frage kann nicht pauschal beantworten werden. Es hängt mit von vielen Faktoren ab. Anatomie der Frau (Beckenbau), Alter, Übung... und noch n paar „kleinigkeiten“
Aber du kann es herausfinden 😉

×
×
  • Neu erstellen...