Jump to content

Profilname - Nomen est Omen?


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Rockralf1:

Ich habe früher mal einen Musik-Shop gehabt, indem es ausschließlich Rockmusik zu kaufen gab. Für meine Kunden war ich deshalb einfach der Rockralf und daher kommt mein Profilname.

Wäre direkt interessant, wie viele bis dato auf eine Vorliebe für Röcke getippt haben. :clapping:

bearbeitet von Vuuchtländer
Geschrieben

Addicted to Sex... dem Sex verschrieben. Mein Wesen und mein Grund mich hier anzumelden.
Ich scanne Profilnamen eher nach "Einfallsreichtum" und schaue mir danach Profile an. Allerdings lehne ich Anschreibende nicht aufgrund des Profilnamens ab, sondern gucke mir dann das Profil an und wechsel evtl ein paar Worte.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wildficker:

Ich heiße hier "Wildficker" weil ich es gerne wild und hemmungslos mit jedermann oder jederfrau treibe. Es sollten dabei keine tabus gelten. 

Echt jetzt?

Dabei haben bestimmt viele gedacht, dass Du es mit Wildschwein und Reh treibst.  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Wäre direkt interessant, wie viele bis dato auf eine Vorliebe für Röcke gedacht haben. :clapping:

Stimmt, aber der Gedanke ist mir auch erst gekommen, als ich das mit meinem Musik- Shop gepostet habe 🤔😏😃

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Echt jetzt?

Dabei haben bestimmt viele gedacht, dass Du es mit Wildschwein und Reh treibst.  :coffee_happy:

Bringt ihn nicht auf komische Gedanken 😳🙈....

Vom Wildschwein...zum Reh....

Und dann isses nicht mehr weit bis zum Nager 🐿☝

Hab jetzt ein bißchen Muffe 👀.....

 

😅😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HornySquirrel72:

Hab jetzt ein bißchen Muffe 👀.....

😅😉

Aber immerhin nicht Mufflon :clapping:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Rockralf1:

Stimmt, aber der Gedanke ist mir auch erst gekommen, als ich das mit meinem Musik- Shop gepostet habe 🤔😏😃

Wobei beide Bedeutungen ja nicht zuwider wären. ;)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Wobei beide Bedeutungen ja nicht zuwider wären. ;)

Nein und bei 186cm Körpergröße wird auch niemand annehmen, dass es sich dabei um einen Minirock handeln könnte 😄

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Kommt dann 'NoStraciatella'?

😄

Sorry. Der musste raus.

Nix sorry...der war gut 😄

Geschrieben (bearbeitet)

@TE: 
1. Zunächst interessieren mich die sexuellen Vorlieben der Dame nicht, deren Profil ich lese.  Aber ihr Nick ist ein Puzzleteil ihrer Persönlichkeit - und genau die interessiert mich!

2. Interpretiert ihr doch mal, welche sexuellen Vorlieben ich durch meinen Nick kommunizieren möchte! 😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Salamobratfett:

2. Interpretiert ihr doch mal, welche sexuellen Vorlieben ich durch meinen Nick kommunizieren möchte! 😂😂

 

Nun, da wir keine Ahnung haben, was "Salamobratfett" bedeuten soll, können wir nichts interpretieren. Vielleicht weiß es ja einer der anderen Mitglieder.

W.

Geschrieben

@Valerie_Wagner:

Da könnt ihr aber einen drauf lassen, dass viele andere User mit meinem Nick etwas anfangen können!

Dass ihr es (bei eurem Alter!!!) nicht könnt, ist ausgesprochen traurig! 🙄

Aber zum Thema „interpretieren“ habe ich einen Tipp für euch: Ich möchte mit meinem Nick ebenso viel Sexuelles rüberbringen, wie ihr!

Geschrieben
Am 31.3.2021 at 22:34, schrieb Merlina-2587:

Ich habe bewusst einen neutralen Namen gewählt, der nicht auf meinen sexuellen Notstand schließen lässt. Ich hatte viele Ideen ,wie zum Beispiel:" Gangbang-Oma, altes Scheunentor, Riesenmuschele oder Geile Saftspritze.". Ich finde solche Nicknamen eher abstoßend, und besuche solche Profile auch nicht.

solche Namen würd ich nie anschreiben

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Aber zum Thema „interpretieren“ habe ich einen Tipp für euch: Ich möchte mit meinem Nick ebenso viel Sexuelles rüberbringen, wie ihr!

Also gar nix ;)

W.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

C'est vrai, on regarde déjà a cause du nom interessant sans vouloir qc.

Merci

Geschrieben

Namen meine ich sagen etwas aus. Welche Schlüsse man daraus zieht 

hängt auch einem selbst ab. Diese Gedanken hatte ich bei meiner Namensgebung:

Am heißen Strand am blauen Meer

oder auch

Meine tiefblauen Augen mit heißen Gedanken 

:relaxed:

Geschrieben

1. aus manchen Profilnamen schließt man eher „ach Gottchen, nee lass mal“🤣
2. er sollte neutral sein, nicht einfach zu googlen und dennoch eine Info beinhalten

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Salamobratfett:

nterpretiert ihr doch mal, welche sexuellen Vorlieben ich durch meinen Nick kommunizieren möchte! 

Wenn ich deinen Nick lese, sehe ich immer eine überhitzt dampfende und nach verbrannten Fett riechende Bratpfanne vor mir mit der Gefahr sich die Finger zu verbrennen 😱 Was daran sexy wirken kann, versteht wohl nur Mr.Spock 🤔

Geschrieben

Ich habe einen Avatar auf einem Onlinespiel. Der heißt so und ich mag blau.

Geschrieben

Ich habe nicht lange überlegt. Bin da spontan und kreativ. Habe eine "Puppenleiche" an der Bushaltestelle gefunden, als Hintergrundbild eingestellt und den Nicknamen hatte ich im Kopf, da erschien der einfach. :clapping:

Geschrieben

Mein Profilname ist der Name und Spitzname einer berühmten Person. Er soll aber auch keinerlei sexuelle Ausrichtungen übermitteln.

Bei den anderen achte ich sehr auf Namen und bin hin und wieder auch entsprechend abgeneigt. Also bspw "einmalficker", "gilfhunter" und solche Späße. ☺️

×
×
  • Neu erstellen...