Jump to content

Profilname - Nomen est Omen?


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde ich hier Jemanden suchen wäre die Hälfte der User schon allein wegen ihres Namens raus. Wer sich als 'Superstecher', 'Dauerficker' etc benennt ist schon vorneherein nicht das was ich mir vorstelle - und da kann die Person dahinter noch so toll sein.

Geschrieben

Das erste was einem einfällt......nicht soviele gedanken machen

Geschrieben

Kommt auf den namen an... Geschlecht m w d oder ob paar... hartficker34 wird wohl gern hart gefickt von 34 personen. Analquen steht auf sanften analsex den sie ausgiebig geniest und ist 43 jährig.
Tastenerotiker69 wird nie zu nem date erscheinen habe würde gern mal entjubgert werden... spacko xy ist selbstredend u d voll honk auch.
Somit denke ich das der name schon auch nen gewissen bezug zu der person hat.
Lg
Kleinschreiber21

Geschrieben

Mein Nick ist leicht verständlich... bin hier und auch im realen Leben, ein spassvogel durch und durch... und spass hat nicht immer was mit sex zu tun, gibt es in unterschiedlicher Weise...

Geschrieben

Mein Nick soll gar nichts sexuelles Aussagen, denn eigentlich ist es ein Miss_Verständnis, dass ich hier angemeldet bin. Ist doch logisch, oder?

Geschrieben

Der Name sagt natürlich viel aus. Ich liebe Katzen und bin glücklich. Es soll auch meine andere Seite zeigen: ich mag keinen Druck und habe meine innere Ruhe.

Geschrieben

Mein Nick entstand eigentlich, als ich wieder im Garten buddelte und unser Nachbar sagte ‚da ist ja wieder die süße Wühlmaus am Werk‘
Bei anderen achte ich eigentlich nicht auf den Namen, zumindest haben die mit denen ich schreibe eher ihre Vornamen oder Abänderungen davon als Nick

Geschrieben

Hatte mich vertippt, wollte mich eigentlich bei ebay anmelden 3-2-1 meins und dann isses doch 2-4-6 sex geworden...also eigentlich mehr fun als ernst, wie eigentlich alle hier

Geschrieben

Ich mag gerne mit Worte spielen, weil ich eine spielerin bin und zweideutigkeit mag ich auch.
Schmetterling mag ich, klein bin ich und blöde schon gar nicht. Ich bin ALLES in EINEM

Geschrieben

Tja, manche Nicks machen neugierig auch im positiven Sinne auf Menschen, die etwas Niveau haben könnten und auch Phantasie. Wieder andere erwecken den Eindruck besonders fehlender Phantasie (Stecher0815, Muschifüller und was man nicht so alles findet) und sind dankenswerterweise ein Hinweis darauf, dass man dort wohl seine Zeit verschwenden würde.

Und wieder andere sind einfach ein Hinweis auf die regionale Verankerung. Vielleicht, weil die Wahrscheinlichkeit für einen Chiemgauer eher gering ist, regelmäßig jemandem aus der Eifel zu begegnen.  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Valerie_Wagner:

Ein Profilname wird ja ziemlich am Anfang einer Mitgliedschaft hier erstellt. Da ist man sich vielleicht noch gar nicht sicher, wie das Ganze hier funktioniert oder wie man sich darstellen möchte. Da muss man Kästle ausfüllen und Kreuzle machen und vielleicht denkt man gar nicht viel darüber nach, dass andere hier doch etwas aus dem Profilnamen, mit dem man sich präsentiert, herauslesen, festmachen, reininterpretieren, vor allem hinsichtlich sexueller Vorlieben. "Analqueen43" und "Hartficker34" mögen solche Beispiele sein (Und wir hoffen niemandem auf die Füße zu treten, sollte es diese Profilnamen tatsächlich geben, sie sind rein willkürlich gewählt und sollen keinerlei Ähnlichkeit mit lebenden oder bereits verstorbenen Mitgliedern haben ;) )

Zwei Fragen dazu ins Forum:

1. Inwieweit schließt ihr aus dem Profilnamen bei anderen bereits auf sexuelle Vorlieben/Ausrichtung und wann/warum?

2. Was waren eure Überlegungen, genau den Profilnamen zu wählen, unter dem ihr hier auftretet und welche sexuelle Ausrichtung soll er vermitteln?

Wir freuen uns auf spannende Tatsachenberichte.

Für uns war es jedenfalls nicht so einfach, einen vermeintlich neutralen Profilnamen zu wählen... :)

V.&W.

(Ach ja: Wer das Thema für zu blöd hält, darf gern in einem besseren Thema schreiben ;) )

Bei manchen gewählten Nick Namen ist es keinsfalls so, das die betreffenden Person- damit nicht aussagen möchte.

Dazu muss man z. B. auch nur hier im Forum sich Kommentare bei manchen Themen anschauen.

Oder auch auf den Profilen die Texte lesen. Dies trifft auf Männer und Frauen zu.

Und ja, auch ich nehme mir das Recht raus, diesbezüglich auszusortieren. Ebenso schaue ich auch auf das Auftreten, Aussagen von Männern hier im Forum.

Wer sich da benimmt, wie......  kassiert bei einem Anschreiben auch ein Nein Danke.

Mein Name,  wählte ich - da man mich mal so nannte. Bis auf die Zahlen.Welche aber nicht wie von manchen vermutet eine Bedeutung haben.

Ihn zu ändern ist mir bis jetzt nicht in den Sinn gekommen.

 

 

 

 

 

Geschrieben

1. Ja bei vielen schließe ich schon vom Nicknamen auf die Vorlieben und diese Menschen sind dann meist auc hschon raus, wernn sie dinge im Nick tragen, die ich so gar nicht teile...warum ? Weil ich es darf und es mein Recht ist

2. Mein Name setzt sich daraus zusammen, dass ich aus der Gothicszene komme ( dark) und eben eine Mutter von Kindern bin ( mother)....sexuell hat der Name gar nichts zu sagen

Geschrieben

Kurz überlegt, mein Standort und mein Geburtsjahr, mehr brauche ich nicht😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Valerie_Wagner:

Ein Profilname wird ja ziemlich am Anfang einer Mitgliedschaft hier erstellt. Da ist man sich vielleicht noch gar nicht sicher, wie das Ganze hier funktioniert oder wie man sich darstellen möchte. Da muss man Kästle ausfüllen und Kreuzle machen und vielleicht denkt man gar nicht viel darüber nach, dass andere hier doch etwas aus dem Profilnamen, mit dem man sich präsentiert, herauslesen, festmachen, reininterpretieren, vor allem hinsichtlich sexueller Vorlieben. "Analqueen43" und "Hartficker34" mögen solche Beispiele sein (Und wir hoffen niemandem auf die Füße zu treten, sollte es diese Profilnamen tatsächlich geben, sie sind rein willkürlich gewählt und sollen keinerlei Ähnlichkeit mit lebenden oder bereits verstorbenen Mitgliedern haben ;) )

Zwei Fragen dazu ins Forum:

1. Inwieweit schließt ihr aus dem Profilnamen bei anderen bereits auf sexuelle Vorlieben/Ausrichtung und wann/warum?

2. Was waren eure Überlegungen, genau den Profilnamen zu wählen, unter dem ihr hier auftretet und welche sexuelle Ausrichtung soll er vermitteln?

Wir freuen uns auf spannende Tatsachenberichte.

Für uns war es jedenfalls nicht so einfach, einen vermeintlich neutralen Profilnamen zu wählen... :)

V.&W.

(Ach ja: Wer das Thema für zu blöd hält, darf gern in einem besseren Thema schreiben ;) )

Die Konstruktion meines Profilnamens hatte mannigfaltige Intentionen. Diese erschöpfend hier aufzuzählen würde den Rahmen sprengen, daher ein paar Details zum großen Ganzen:

- Soll witzig sein 

- Soll mehrdeutig sein

- Soll Raum für Interpretationen lassen

- Soll aus der Masse hervorstechen

- Soll ungewöhnlich klingen

- Soll einen hohen Wiedererkennungsfaktor haben

etc...

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Valerie_Wagner:

1. Inwieweit schließt ihr aus dem Profilnamen bei anderen bereits auf sexuelle Vorlieben/Ausrichtung und wann/warum?

2. Was waren eure Überlegungen, genau den Profilnamen zu wählen, unter dem ihr hier auftretet und welche sexuelle Ausrichtung soll er vermitteln?

 

1. Natürlich schließe ich bei einem Nickname wie BiMarc das die Person bisexuell ist, das der Dommaster in seinen Augen dominant ist und Subkaty eben devot veranlagt ist für mich eigentlich ganz klar. Genauso wie ich denke, wenn der Name einer Stadt verwendet wird Frankfurterbub oder Münsteraner der auf diesem Ort bzw. Gegend kommt. Für mich ganz logisch. Nicknamen, die Worte wie Bär, Stier oder Wolf enthalten sollen Stärke ausdrücken usw. usw. halt das, was die Mehrheit der Leute in den Kopf kommt, wenn sie so ein Wort lesen.

 

2. Ein Nickname sollte für mich ein paar Dinge beinhalten, aussprechbar und leicht schreibbar sein, sich leicht abkürzen lassen und einprägsam sein. Er sollte eine Bedeutung in dem Fall für mich haben und zeitlos sein. Eine sexuelle Ausrichtung oder ein körperliches Merkmal etwas was eben einen gleich in eine Schublade schiebt, wollte ich nicht. Der Nickname ist hier oft der erste Eindruck von einem Menschen und bei eigen denke ich sie haben sich keine Gedanken darüber gemacht und daraus kann man ja auch Rückschlüsse ziehen.

Geschrieben

pokuschler weil ich gern am asch schmuse (küsse verwöhne ) passt doch oder?

Geschrieben

Der Profil Name sollte nach meiner Sicht, etwas über die Person Aussagen. 

Ich heiße hier "Wildficker" weil ich es gerne wild und hemmungslos mit jedermann oder jederfrau treibe. Es sollten dabei keine tabus gelten. 

Geschrieben

Ja viele Profilnamen schrecken mit bereits im Vorfeld ab und zwar derart, dass ich mir nicht mal die Beschreibung antu.

Ein möglichst neutraler Profilname kann meiner Meinung nach nicht schaden.

Geschrieben (bearbeitet)

Profilnamen können geändert werden und sie sagen nicht wirklich viel aus.
Mein Name ist seit vielen Jahren aktiv im Internet und ich will mir einfach nicht jedesmal einen neuen suchen. So weiß auch jeder der mich kennt und meinen Namen liest, das ich das bin.
Meine Persönlichkeit und vorlieben stehen im Profil, dafür wäre der Name selbst, sowieso zu kurz.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben

Meiner geeignet sich wunderbar. Es gibt mehrere "Details", wo wir uns ähneln.

Geschrieben

Bei manchen Namen frage ich mich echt was das soll, und wenn man die Profile dazu aufgerufen hat kommen fragen über fragen auf. Finde manche Namen eigentlich nur widerlich. 🤢 Und andere finde ich echt super süß. Meinen Namen habe ich ausgewählt, weil so denke ich zu mir evtl. Passt und ihn einfach mag.Aber das liegt im Auge des Betrachters. 🙂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ela1978:

Einige scheiden bei mir schon nur anhand des Profilnamens aus. Ich interpretiere überall etwas hinein. Wie soll man sonst wählen? Alles mit "ficker" oder anderes sexuell sehr aufdringliches passt meiner Meinung nach nicht in meine Suche. Das ist mir to much. Schon schlimm genug das ich hier bei So gut wie jeden gleich auf die Unterhose gucken muss statt ins Gesicht. Ich hasse es.....

Bonn Sckott - " Tuch too much".

×
×
  • Neu erstellen...