Jump to content

Falten


Raibernd

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Google mal Rauchen und Falten: 'So haben die meisten Raucher deutlich mehr Falten als Nichtraucher im gleichen Alter und die Haut ist oft grau und blass, warnt das Deutsche Krebsforschungszentrum Heidelberg (DKFZ). Dabei gilt: je länger ein Mensch raucht, desto schneller altert seine Haut.'
Die Fältchen unter den Augen sind übrigens auch typisch für Raucher.

Wenn man aufhört regeneriert sich die Haut auch, wird wieder straffer und bekommt einen frischen Farbton. Abgesehen von den sonstigen positiven Effekten für deine Gesundheit.
Also: Lieber ficken statt Kippen !!


Geschrieben

RAUCHEN ist das Hautproblem Leute ! Einfach mal googeln.

Geschrieben

negativer stress ist auch schlecht, ganz schlecht für gutes aussehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Google mal Rauchen und Falten: 'So haben die meisten Raucher deutlich mehr Falten als Nichtraucher im gleichen Alter und die Haut ist oft grau und blass, warnt das Deutsche Krebsforschungszentrum Heidelberg (DKFZ). Dabei gilt: je länger ein Mensch raucht, desto schneller altert seine Haut.'
Die Fältchen unter den Augen sind übrigens auch typisch für Raucher.

Wenn man aufhört regeneriert sich die Haut auch, wird wieder straffer und bekommt einen frischen Farbton. Abgesehen von den sonstigen positiven Effekten für deine Gesundheit.
Also: Lieber ficken statt Kippen !!

 

Ich rauche seit 30 Jahren und ich hab festgestellt, daß ich deutlich weniger Falten hab wie eine Frau, die lebt auf Teufel komm raus. 

Ich bin vieles, aber ich seh nicht verbraucht aus 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

RAUCHEN ist das Hautproblem Leute ! Einfach mal googeln.

Also wenn ich jemandes Alter schätzen soll, ziehe ich bei Rauchern immer 10 Jahre ab. 🙃 Cremes lassen die Haut kurzzeitig aufquellen und helfen immer nur solange, bis der Effekt verflogen ist. Ergebnisse, die ohne Mikroskop sichtbar wären, sind nicht ohne Grund immer gefühlte oder Aussagen von Privatpersonen.

Geschrieben

Nach hinten ziehen und mit Wäscheklammern

Geschrieben

...bei einigen bekommen sogar die Falten schon Falten von den Falten...

Geschrieben

Ich stehe zu meinen Falten. Sie sind Ausdruck eines harten und schonungslosen Arbeitsleben.

Geschrieben

Einfach damit umgehen können, denn trägt der Arsch auch Falten wir bleiben doch die Alten

Geschrieben

Häng Dir ein Foto von einem Shar-Pei neben den Spiegel, dann relativiert sich das wieder ;)

Geschrieben

Keine Ahnung. Ich warte noch auf Falten und graue Haare und Cellulite. Ich warte sogar noch auf die Pubertätspickel. Geht iwie alles an mir vorbei. 🤷‍♀️

Geschrieben

Du bist Raucher damit fängt das schon an,
Die Ernährung Stress viele Dinge kannst du gar nicht verhindern,
Außerdem natürlich könnte man sich irgendeinen Mist machen lassen aber bleib lieber so wie du bist natürlich mögen die meisten lieber als künstlich,

Geschrieben

Ja gibt es, allerdings wenn einmal da, nur sehr geringe Chancen, sie unblutig wieder wegzubekommen. 😎

Geschrieben

Viel schlafen, viel Wasser trinken, finde heraus welcher Hauttyp du bist. Weniger Kaffee, keine Zigaretten und kein Alkohol.

Geschrieben

Ja klar, Bauschaum. Augen zu, aufsprühen, 3 Stunden warten und mit nem Teppichmesser nachmodellieren.
Ich habe den Vorteil das mich meine Falten noch interessanter machen;)

Geschrieben

Lass die Falten doch einfach Falten sein ... Falten sind Zeichen vongelebtem Leben ... außerdem: wer küsst schon gern eingefettete Haut ...

Geschrieben

@Venus81. Leben darf ich aber noch?🤔

×
×
  • Neu erstellen...