Jump to content

Falten


Raibernd

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viel und richtig Sport treiben und eine positive Lebenseinstellung hilft ebenfalls nachgewiesenermaßen 👍🏽😎

Geschrieben

Ganz alltägliche Körper pflege und akzeptieren.....ich liebe meine falten...

Geschrieben

Es gibt Falten (genetische Veranlagung), die verschwinden weder durch Eincremen noch Bügeln 😨

Geschrieben

Also ich Creme mich nach jeden duschen mit oil of olaz ein und das seit ewigkeiten, dazu kommt eine vitaminreiche Ernährung mit viel Fisch.
Ob es daran liegt, dass weiß ich nicht, doch schaden kann es auf jeden Fall nicht.

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Früher hat man immer die Falten an andere gesehen.
Jetzt bekommen wir diese, oder haben sie bereits . . . .

Geschrieben

Körperpflege, gesunde Lebensweise und ganz wichtig, Akzeptanz der gelebten Jahre.

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz viel triiiiiiiiiiiiiinken (gesunde Sachen sind gemeint und näd Bier, Cola o.ä.) und eine regelmäßige Hautpflege! Ich verwende nix überteuertes, aber ich benutze es halt regelmäßig (für Gesicht und Körper nutze ich Nivea Soft und speziell für die Augen sogar ein Baleaprodukt...bin total zufrieden). Stundenlanges "sonnenbaden" ist auch nix......

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Selene09:

Einfach akzeptieren. 

und lächeln......

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cat-ch1:

und lächeln......

Ich steh drauf!!!

 

Geschrieben

Falten sind ein Zeichen für Leben.

Geschrieben

Trinken und Fruchtsäure Peeling. Sprich warmes Wasser öfters trinken. Das braucht im Körper nicht aufgeheizt werden, wie zum Beispiel kalte Getränke. Alkoholkonsum reduzieren .
Ernähren sprich weniger Fleisch, mehr Salat und Fisch, ist auch hilfreich.
Ansonsten immer Lächeln 😇🤣

Geschrieben

Akzeptieren das man älter wird hat Charme ich bekomme mit 32 Graue Haare und Fakten kickt mich aber null

Geschrieben

Also als allererstes... Positiv durchs Leben gehen. Ein Lächeln hilft gegen sooooooo vieles!
Bewegung / Sport in angemessenem Rahmen kann ebenfalls förderlich sein!
Aber auch die entsprechende Pflege, wie hier schon einige geschrieben haben. Angefangen von Peeling über entsprechende Feuchtigkeitscreme. Im Winter, bei kalten Temperaturen, gerne mal Creme mit einem höheren Fett Anteil. Im Sommer reine Feuchtigkeitscreme... Usw.
Es gibt mittlerweile echt viele Produkte für Männer die auch echt gut sind!
Gesunde Ernährung wirkt sich ebenfalls aus...


Geschrieben

Jetzt gehts hier schon los, dass "Männer" sich Peeling-Tipps geben.....ich hau mich weg.
Sorry, aber.......nee.....

Geschrieben

ich habe keine falten sehe locker 10 jahre jünger aus und nutze seit 12  öl für mein gesicht. zb arganöl, calendula, jojoba, und einige mehr

Geschrieben

Wenn man was geleistet hat kann man stolz drauf sein

Geschrieben

"Jetzt gehts hier schon los, dass "Männer" sich Peeling-Tipps geben" - ich finde das gut! Ich mags, wenn ein Mann weiß, womit er sich pflegen muss, damit er nicht aussieht wie sein Vater. Masken, Gesichtswasser, Peeling und Feuchtigkeitscreme sollten in keinem Bad fehlen.

Geschrieben (bearbeitet)

...ausserdem meide ich so gut wie möglich sonne im gesicht, also keine sonnebäder fürs gesicht, trinke viel wasser, esse sehr viel gemüse, rauche nicht, keine alkohol oder nur sehr selten so 1 - 2 x im jahr.

nervige männer meide ich auch, gibt nur falten der stress mit männer.

achso, hab noch was vergessen.... früher habe ich geschtssauna gemacht um poren zu reinigen.mache ich aber seit 30 jahren nicht mehr.

 

ich empfehle dir arganöl, aloe vera gel und hyalorunserum

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja, die Nacht hat Eindruck gemacht.

Geschrieben

Hab mal als erstes geschaut, ob du Raucher bist. Das ist nämlich auch ein Grund für viele Falten und knitterige Haut. Ich habe mit 57 kaum Falten, benutze nichts außer einer ganz simplen Tagescreme morgens u d habe meinem Gesucht noch nie irgendwelche Masken etc gegönnt. Eine Bekannte die 10 Jahre jünger ist als ich und Raucherin ist schon sehr verknittert. Als sie letztes Jahr aufgehört, war ihre Haut innerhalb weniger Wochen viel glatter und straffer. Ich war ganz überrascht.
Viel trinken strafft bauch die Haut. Morgens nach dem Aufstehen direkt ein großes Glas Wasser. Exzessives Kaffetrinken entzieht dem Körper auch Wasser, ebenso wie Alkohol.Viel Wasser trinken. Das tut dem ganzen gut.

Geschrieben

Konsequent gute Pflege hilft schon was. Vor allem Flossen weg von Giften in der Nahrung. Kein Alkohol, kein Nikotin, kein Coffein. Fürs Antlitz ein Kissen mit Seidenbezug (klingt kacke, hilft aber).

×
×
  • Neu erstellen...