Jump to content

Falten


Empfohlener Beitrag

Imperatorin
Geschrieben

Hyaluron... Habe jetzt auch endlich mal Creme für mich entdeckt. Gibt es auch Special für Herren....

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben

Der Gute Joe regt sich nicht über seine Falten auf. Gibt schlimmeres

Gefaengnisarzt-und-Schauspieler-Joe-Bausch-vor-einer-Mauer-144105og.jpg

Link zum Beitrag
wuppertaler1971
Geschrieben

Ich benutze jeden Tag Nivea Creme und zusätzlich eine Anti Falten Creme, bringt zwar nicht wirklich was, gibt mir aber ein gutes Gefühl😁😁😁

Link zum Beitrag
Geschrieben

Regelmäßig pflegen, Cremes benutzen, Peeling machen, Gesichtsmasken verwenden, viel trinken... Ich gehe zusätzlich alle vier Wochen zur Kosmetik. Das kann man übrigens auch als Mann.

Link zum Beitrag
smoothtongue
Geschrieben

Die Haut am Hinterkopf zusammenziehen und festtackern.

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben (bearbeitet)

schwarzen tee kochen und die teebeutel aufs gesicht legen. was trinken. creme ist bestimmt immer gut. ich wäsche mir mein gesicht morgens mit ziemlich warmen wassser und einem gesichtshandschuh. der teint ist danach frisch und rosig. wahrscheinlich vom warmem wasser

bearbeitet von SteffifürPeter
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Raibernd:

Gibt es da Tricks wie man die ein wenig gebendigt bekommt

Einfach akzeptieren. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gute positive Lebenseinstellung ,minimiert die Falten 😁😉👍.
Benutzt Creme die auch fuer Babys gut sind 😁😉👍!!!
Etwas Sport tut auch gut ,man muss es ja .net übertreiben 😂😂😂😂😂🙊.
Sonnigen Tag noch 😉👌!!!

Link zum Beitrag
Chichibella
Geschrieben

Wer früh beginnt, hat wenig Falten. Ich habe mit der Hautpflege mit 18 begonnen und kann nicht klagen :) Ich habe mir später auch nichts vorzuwerfen.

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben

Regelmäßige Pflege und kosmetikstudio hilft enorm.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Einige Falten und graue Haare können so manche Männer attraktiver machen...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Creme oder Bügeleisen...ich würde Creme nehmen, ist angenehmer. Es gibt so viele Cremes, da wirst du bestimmt eine finden, die ein wenig hilft, Wunder solltest du allerdings keine erwarten. Und unbedingt daran denken: kaufen allein hilft nicht, man sollte sie auch regelmäßig benutzen

Link zum Beitrag
Eye-Want-You
Geschrieben

Also ich hab zumindest ab Mitte/Ende 20 damit angefangen, mir entsprechende Cremes für das Gesicht zu besorgen. Einfach deutlich mehr auf sich achten, auch wenn viele Männer das als „Weiberkram“ abtun. Naja, das Gejammer hinterher sieht man ja. 😂 Umso früher Mann anfängt, desto weniger Sorgen muss er sich hinterher um sowas machen. 😉

Link zum Beitrag
PeterHH1961
Geschrieben

Moin , Falten signalisieren Reife, also lasse sie da, wo sie sind.

Link zum Beitrag
Unverdünnt
Geschrieben

Viel trinken und REGELMÄSSIGE Pflege. Peeling, um abgestorbene Hautschüppchen zu entfernen. Hyaluron, um die Feuchtigkeit zu halten und Retinol mildert die Faltentiefe. Macht die Haut aber sonnenempfindlicher.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...