Jump to content

Outdoor - was sind eure Lieblingsorte?


SI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Boah, heute wird es in HH bis zu 25 Grad........da findet sich sicherlich ein stilles Plätzchen an der Elbe, im Wald, auf einem Parkplatz oder im Garten.

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Outdoor gerne, aber zurzeit haben wir immer noch CORONA.
Und das kann evtl. sehr Teuer werden . . . .

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb tomatoma:

Das Ordnungsamt verkorkt Alles.

Ich bin dort zu finden wo es kein Ordnungsamt gibt. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb fee97:

Wald, Auto......Wiese....See

Magst es dabei beobachtet zu werden? 

Geschrieben

Würden wir die Orte verraten, besteht die Gefahr, es wären bald nicht mehr unsere Lieblingsorte.😁

Geschrieben
Am 30.3.2021 at 13:51, schrieb SID1980:

,wie steht ihr dazu was sind eure lieblings orte ???

Sonne und Blicke auf der Haut können reizvoll sein. Am liebsten an abgelegenen (Nackt-) Stränden mit abgelegenen kleinen Buchten und Nischen, wo keine Kinder sind und niemand gestört wird, der es nicht sehen will.

Geschrieben

Die Landstraße und idyllische Parkplätze um ne Ziggipause beim Mopedfahre zu mache.

Geschrieben

Sehr gern, denn ich finde dich irre anziehend. Ich würde....

Geschrieben

Auf der Kühlerhaube eines blauweißen Partybuses

Geschrieben

der garten von meinem freund ist schon mega, der ist  nach meinem bett mein lieblingsort.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.3.2021 at 18:33, schrieb Selene09:

Mein oder sein Bett: absolut wetterunabhängig.ää🤷‍♀️😉

Und was hat diese Antwort mit outdoor zutun? Sorry, aber ich bin zu blond um den Zusammenhang zu verstehen.

Sollte sich jemand für's Wandern interissieren, empfehle ich den Weg zum Kühlschrank.....ich hab diesbezüglich nur gute Erfahrungen gemacht.....auch bei Regenwetter ;-)

vor 16 Stunden, schrieb Unnahbarer-Mann:

Outdoor gerne, aber zurzeit haben wir immer noch CORONA.
Und das kann evtl. sehr Teuer werden . . . .

Soweit ich informiert bin, dürfen sich hier in meiner Gemeinde zwei Haushalte treffen.

Sollte man sich aber beim Knick-Knack in der öffentlichkeit erwischen lassen (wozu schon ne Menge Doofheit gehört), dann ist man unabhängig von C. mit einer Anzeige dabei. Es ist verboten die verärgerte Öffentlichkeit zu erregen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 31.3.2021 at 03:53, schrieb tomatoma:

Das Ordnungsamt verkorkt Alles.

Das stelle ich mir gerade bildlich vor.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Das stelle ich mir gerade bildlich vor.

Wie die Kralle am Auto..Mit Dienstsiegel..

Geschrieben
Am 30.3.2021 at 22:32, schrieb moonlight_witch:

Eindeutig am Wasser... 

An der Küste z. B. ... 

Nachts am Rhein ist es wunderschön... 😍🤩🤩

Aber auch nachts in einem Park ist es schön und sehr besonders... 

Ich habe mal eine Nacht komplett im Park verbracht... Wir haben mehrmals gevögelt und geredet... Solange bis der Morgen graute und Nebel über die Wiesen waberte... Eine unvergessliche Nacht... 🌌

:D... dem Morgen graute ... :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Sehnde bei Hannover!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe es noch nie Outdoor gemacht, stelle es mir aber irgendwie sehr prickelnd vor durch einen Wald spazieren zu gehen und dann jemand fremdes zu treffen und sich dann geil machen..... Ich kann mir den Ablauf einfach gar nicht so richtig vorstellen wer kann mir von seinen Erfahrungen berichten oder sogar einen geilen Platz zum ausprobieren empfehlen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bipfirsich:

Ich habe es noch nie Outdoor gemacht, stelle es mir aber irgendwie sehr prickelnd vor durch einen Wald spazieren zu gehen und dann jemand fremdes zu treffen und sich dann geil machen..... Ich kann mir den Ablauf einfach gar nicht so richtig vorstellen wer kann mir von seinen Erfahrungen berichten oder sogar einen geilen Platz zum ausprobieren empfehlen

Auf mücken solltest achten die haben mir letzten sommer den po zerstochen , am strand ist immer schön ,oder auf meinem boot in einer bucht beim sonnen untergang . lade dich gern mal ein ;-)

Geschrieben

Egal, wo wir gerade Lust haben....

Geschrieben

Outdoor ist schon sehr geil. Jedoch für mich ein reines spontanes Ding ohne Planung. Gerne auch mit dem Prickeln "erwischt" zu werden. Selbstverständlich um Uhrzeiten wo keine Kinder unterwegs sind!!!

Geschrieben

Im Wald oder am See am liebsten, ist dass Eetter dann noch passend ist es perfekt, natürlich reizt mich da auch der Kick des Erwischtwerdens ein wenig, aber Sex in freier Natur hat schon was berauschenden für mich.

Geschrieben

Nachts mit Sternenhimmel auf einem Steg, oder an einem Ort wo man ungestört ist und dabei noch eine schöne Aussicht hat.

Geschrieben
Am 30.3.2021 at 18:35, schrieb fee97:

Wald, Auto......Wiese....See

Bei sommerlichen Temperaturen immer eine schöne Wahl;)

×
×
  • Neu erstellen...