Jump to content

Outdoor - was sind eure Lieblingsorte?


SI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb halleMTattooed:

Immer im Bett ist doch langweilig 😏 gern auch mal mit Zuschauern 😈

Das kommt ja auf dich selber an , falls es dort langweilig ist . 

 

Zum Thema: Ich habe total gerne Sex und am liebsten dort wo ich mich wohlfühle , in seinem oder in meinem Bett . :) 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

...alles was mind. 500 km von dir entfernt ist...

Geschrieben

In der Brandung der Karibik nähe Varadero. Kommt man nur zu selten hin. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Maria2466:

Bei mir ist es eher umgekehrt. 

Männer 🤷‍♀️ komische Wesen halt 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zicke83:

Männer 🤷‍♀️ komische Wesen halt 🤣

????

Geschrieben

Der beste Ort ist immer der, an dem man gerade ist, wenn einen die Lust überkommt. Ich will dann nicht noch stundenlang fahren müssen, denn dann ist die Lust schnell wieder dahin...

Geschrieben

..die Gartencenter haben doch alle geöffnet...

Geschrieben

Ich gehöre auch zu den frigiden Spießern... Mein lieblingsplatz ist indoor in meinem Bett.

Geschrieben

Wenn der 40 Jährige, auf nem Sexforum, ficken nicht ausschreibt...

Geschrieben

Wald Felt Wiese egal Hauptsache ungestört

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Maria2466:

Ein Bett am Kornfeld ...

Ich hätte lieber einen Korn im Feldbett🥴💫

Geschrieben

Überall, Hauptsache man ist relativ alleine.
Vorallem keine Kinder in der Nähe!

Geschrieben

Ich finde outdoor kann man sich nicht richtig ausleben🤷‍♀️ wir schön sind doch bett, Tisch und Stuhl in einer wohnung😁 draussen nervt einfach nur alles, vom gefühl erwischt zu werden bis hin zu pieksendem Gras und viechern🙄 das selbe gilt für Autos wo man einfach mal gar keinen Platz hat wenn es nicht grad n transporter mit Matratze hinten ist😅

Geschrieben

Davon halte ich nicht viel, ist die Zeit wo man auf Parkplätzen nicht halten kann, da lauter Notgeile dort sind. Ich persönlich bringe so etwas zur Anzeige. Kann mir gut vorstellen, das viele Frauen sich nicht Alleine trauen, auf einem Parkplatz an der Autobahn eine Pause zu machen. Abgesehen davon das es noch Kinder gibt. Scheint die Sexgeilen im Freien aber nicht zu stören, da frage ich mich, ob Sie der Gedanke daran, das vielleicht Kinder in der Nähe sind und Sie bei ihren sexuellen Handlungen sehen antörnt.

Geschrieben

Waldlichtung bei schönem Sonnenschein, gibt nichts besseres, am besten ein See davor oder eine tolle Landschaft

Geschrieben

Blase gerne Schwänze und lasse mich auf Parkplatz gerne ficken

Geschrieben

Im Sommer am Abend an einen FKK ...wo man sich ungestört zurückziehen kann

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Manfred-hsk:

Ich hätte lieber einen Korn im Feldbett🥴💫

Das pikst

vor 6 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Davon halte ich nicht viel, ist die Zeit wo man auf Parkplätzen nicht halten kann, da lauter Notgeile dort sind. Ich persönlich bringe so etwas zur Anzeige. Kann mir gut vorstellen, das viele Frauen sich nicht Alleine trauen, auf einem Parkplatz an der Autobahn eine Pause zu machen. Abgesehen davon das es noch Kinder gibt. Scheint die Sexgeilen im Freien aber nicht zu stören, da frage ich mich, ob Sie der Gedanke daran, das vielleicht Kinder in der Nähe sind und Sie bei ihren sexuellen Handlungen sehen antörnt.

Es geht um Outdoor und nicht um Parkplätze. 

Geschrieben

Zelten hat was....der Sternenhimmel 😍😉😉😉

×
×
  • Neu erstellen...