Jump to content

Outdoor - was sind eure Lieblingsorte?


SI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Orte gibts genug Wald Fkksee Bahn Parkbank und Parkplatz usw 😁

Geschrieben

Auf einer Fähre spätnachts (da kein Publikumsverkehr) am  hinteren Außendeck könnte schön sein.....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

am Weges Rand ...hoch den rock rinn den stock!

Du Luder 🙈👻🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovleyMaria_68:

Du Luder 🙈👻🤣🤣

Danke..... Normalerweise darf das nur mein lieblings Mensch sagen..... Ich verzeihe dir, so wie ich auch mein Sohn verzieh als er 5 war..... Du Biest... 😉🤔🤫🤭

Geschrieben

Auf nen' Erdbeerfeld. Ich fänd die Kombi: "Naschen und Spass"  Recht gut....🙂

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Steht Deine im Garten?

Ich habe mir den Prolog in Form von: "Ich stehe nicht so auf Outdoor-Sex, deswegen ist mein Lieblingsort..." gespart. 😁👻

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SID1980:

Macht das Wetter keine Zicken kann man draußen wieder f..... ,wie steht ihr dazu was sind eure lieblings orte ???

Auf einem schiff im wellengang ,die sonne auf der haut ,die lust steigt mit jeder welle die das schiff in die see taucht . wo ist sie die eine schöne meerj ungfrau ist ???

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Danke..... Normalerweise darf das nur mein lieblings Mensch sagen..... Ich verzeihe dir, so wie ich auch mein Sohn verzieh als er 5 war..... Du Biest... 😉🤔🤫🤭

Grrrr ja hui...

Ihr seid zu gnädig mit mir 😘😎😎🌛

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉der Schonwaschgang ist sinnlicher

Selbst ausgeschaltet ist die Waschmaschine immer eine Option. Die hat genau die richtige Höhe. 😇

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Bei mir ist es eher umgekehrt. 

Wir fahren mit dem rad ,und finden einen schönen platz ,keiner da und dann sehe ich dein po auf dem rad ,wir machen ne pause an einem feld wir gehen rein ins feld der duft übermannt uns wie auch die lust auf einander ....ein bett im korn feld.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SID1980:

Wir fahren mit dem rad ,und finden einen schönen platz ,keiner da und dann sehe ich dein po auf dem rad ,wir machen ne pause an einem feld wir gehen rein ins feld der duft übermannt uns wie auch die lust auf einander ....ein bett im korn feld.

Viel Spaß 

Geschrieben

Beim Outdoor habe ich immer aufgepasst, dass kein dritter gestört wurde. Entweder eine große Wiese fernab von Wegen mit hohem Gras oder in der Dunkelheit wo man ganz ungestört ist. Mit Rücksicht auf andere hat man auch mehr Spaß, denn nichts ist blöder als wenn man von anderen Menschen überrascht oder gesehen wird. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Selbst ausgeschaltet ist die Waschmaschine immer eine Option. Die hat genau die richtige Höhe. 😇

😌Tische auch 😋

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Grrrr ja hui...

Ihr seid zu gnädig mit mir 😘😎😎🌛

Biest und Luder, in was für einer Gesellschaft befinde ich mich denn hier. Das ist also tatsächlich ein Erotisches Portal. 

vor einer Stunde, schrieb marcauto:

Auf nen' Erdbeerfeld. Ich fänd die Kombi: "Naschen und Spass"  Recht gut....🙂

Gibt das keine Flecken auf dem Stecken? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SID1980:

Macht das Wetter keine Zicken kann man draußen wieder f..... ,wie steht ihr dazu was sind eure lieblings orte ???

Auf den Füßen.

Selbst wenn das Wetter nacht dicke Zicken, kann man trotzden draußen f..... Oder zählt Sex in einem türlosen Unterstand für Wanderer nicht als Outdoorsex?

Geschrieben

Baald geht die Zeit wieder los, am Bodensee Nachtangeln. Lagerfeuer...Nacktbaden und dann einfach sich gegenseitig verwöhnen oder im Wasser miteinander machen....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

....und danach die Zecken an empfindlichen Stellen sitzen haben , das ist sicher auch klasse 

Spielverderberin 😂😂😂

Geschrieben

Eindeutig am Wasser... 

An der Küste z. B. ... 

Nachts am Rhein ist es wunderschön... 😍🤩🤩

Aber auch nachts in einem Park ist es schön und sehr besonders... 

Ich habe mal eine Nacht komplett im Park verbracht... Wir haben mehrmals gevögelt und geredet... Solange bis der Morgen graute und Nebel über die Wiesen waberte... Eine unvergessliche Nacht... 🌌

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Spielverderberin 😂😂😂

Ich brauche mein Blut 😁😁😅

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SID1980:

wie steht ihr dazu

Tolle Sache... ☝️

vor 12 Stunden, schrieb SID1980:

was sind eure lieblings orte ???

Da wo man grad ist... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Deddy1505:

sehr geil ist es auch auf einer kleinen waldwiese

sag ich dir!!!

×
×
  • Neu erstellen...