Jump to content

Stellungswechsel

Ra****

Empfohlener Beitrag

Ist doch von jeder Frau zu Frau unterschiedlich ich zähle das nicht oder hab ne Liste wie ich Sex mach und nach wieviel stößen ich wechsel

Je nach dem wie wir Lust und Laune dazu haben. Aber meist ficken wir in einer Stellung durch.

vor 2 Stunden, schrieb OnTheRoadAgain66:

Muss mal in meinem Stellungswechsel Heftchen schauen. Bin der Meinung, ich hatte mir das aufgeschrieben 🤓🥳😛🤣

Wenn du gut bist brauchst jetzt auch nicht oft zu schreiben es liegt ja alles im Kopf und nicht im Schwanz

Bei uns ist das unterschiedlich wie und auf was wir gerade Lust haben. Mal nur Anal oder 1 bis 3 verschiedene Stellungen aber wie schon gesagt unterschiedlich. Jede Stellung ist geil.😉😊

Kommt halt immer drauf an...Falls es Du es noch nicht weißt,Sex hat kein Drehbuch...Es kommt aufs Gefühl,Instinkt, die Situation, die Geilheit und immer mit auf deinem Partner an.

vor 1 Stunde, schrieb darkmother:

Gar nicht, denn wenn ich in einer Stellung Sex haben möchte, dann bleibe ich auch dabei. ich mag diese ganznen Wechsel nicht, das nimmt mir oftmals die Lust

Ja da hast du recht. Wenn man zu oft wechselt vergeht einem die lust

...viele verfallen wohl auch einfach in eine Art Duldungsstarre....

Da zählt man doch nicht mit 🤦‍♂️
Einfach Hirn aus und machen.
Mal sind es 2 oder 3, doch es können auch 20-30 sein.
Es kommt halt auch darauf an, wie lange es dauert 🤷‍♂️

vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

So oft wir wollen. Manchmal gar nicht

Stimmt da gebe ich dir recht. Eine Stellung mit dem Vorherigen Vorspiel reicht doch normalerweise aus. Und die dann dafür dann umso länger und intensiver.:relaxed:

vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Wenn es nach dem Sexleben mancher Menschen hier geht, sollten es mindestens 27 Stellungen sein und 5 Wochen hintereinander durch ficken....🤗🤗🤗ich mag meine Bescheidenheit maximal 3 finde ich perfekt.

Die Antwort lautet 42

Also , bevor ich nicht alle Stellungen in allen Räumen meiner Wohnung ausgeübt habe, gibts auch keinen Orgasmus . 🤣🤓

vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😋😋😋 kreuz und quer und anders rum 😉

Eckstein, Eckstein, alles muss versteckt sein, hinter mir, vor mir, seitwärts gildet nicht, ich komme!

Ich stelle mir gerade vor, wie es wäre, andauernd damit beschäftigt zu sein, die Stellung zu wechseln🤔. Das würde mich abturnen, denn so könnte ich nicht den Sex mit ihm geniessen.

vor 3 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Eckstein, Eckstein, alles muss versteckt sein, hinter mir, vor mir, seitwärts gildet nicht, ich komme!

...einfach so...,..oder in.?..und,wer wischt das wieder weg....?..

Wenn Mann Ausdauer und Standfestigkeit besitzt dann ist es sehr geil Sex in mehreren unterschiedlichen Stellungen zu machen! Missionar, Doggy, reiten etc....
Eintönig ist langweilig!

vor 10 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

🤔🤔🤔ach der Hinkelstein könnte hilfreich sein....

• Neu erstellen...