Jump to content

Stellungswechsel


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Linda0512:

Wie oft wechselst du denn deine "Körperstellungen"? Führst du darüber eine Statistik? Also mal ganz ehrlich, wozu ist das wichtig? Bei mir ist es mal gar nicht, mal weniger, mal öfter.... Ich zähle das nicht und es ist mit jedem Mann und mit dem was man zusammen erleben möchte eben sehr unterschiedlich.

Es soll ja nicht wichtig sein.Jeder kann doch machen was er will.

Geschrieben

Da führe ich weder Buch drüber, noch will ich Rekorde brechen.
Das Kamasutra wurde mit 20 durchgearbeitet... da muss ich heute nicht mehr turnen.

Geschrieben

Einmal .....zweimal.... verzählt 🤦‍♂️

Geschrieben

Einfach wechseln wenn man Bock hat. Je nach Dauer regt ein anderer Blickwinkel auch ganz anders an;)

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Stellungen....🤗🤗🤗maximal 3 finde ich perfekt.

..unten, oben und mittendrin? 🤔

Geschrieben

Manchmal gar nicht, mal ein Wechsel, mal zwei Wechsel. Das war es aber dann auch, Rest, bzw. noch mehr, ist mir dann zu blöd. Ich bin gut im fliegenden Wechsel. :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Ungefähr 2 bis 3 mal 😊😊😊

Geschrieben

Moment, ich frag unseren Cuckold.

Geschrieben

Warum viele stellungswechsel? Beim Sex zähle ich doch nicht die Stellungen, es ist doch kein Leistungssport, nein es ist doch einfach nur richtig schön. Wenn ich 2- 3 habe reicht es mir völlig aus. Dafür aber genieße ich sie sehr und ausgiebig. Was habe ich denn davon zig mal zu wechseln? Ist dann der Sex besser und anders? Jeder hat da so seine eigenen Vorstellungen davon, und soll es so machen wie er es möchte. Und das was so in manchen Filmen praktiziert wird ist für den täglichen Gebrauch, für mich absolut nicht geeignet. Und aus dem Alter bin ich auch raus. Ich wechsel lieber wenig, dafür erlebe ich ihn dann umso mehr.

Geschrieben

Sex soll Spaß machen und nicht zum Hochleistungssport ausarten.

Geschrieben

Mein Knie lässt so einiges nicht mehr zu. Gut so. Ich liege gern auf dem Rücken.

Geschrieben

Immer wenn die Eieruhr bimmelt und dann wieder auf 5 Minuten aufgezogen wird. Nee aber ernsthaft wenn sich eine Stellung gerade genau richtig anfühlt und man spürt, dass es gut wirkt, warum dann wechseln...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Spicy_:

..unten, oben und mittendrin? 🤔

😋😋😋 kreuz und quer und anders rum 😉

Geschrieben

Alle 30 Sekunden kommt der Alarm —> Stellungswechsel.... und nach 15 sec. gehts dann weiter bis zum nächsten Signal.... mit der Parole DURCHHALTEN, bis alle handelsüblichen Stellungen in der Checkliste abgearbeitet sind 😁

Geschrieben

Kommt darauf an, was meine Choreografinnen dazu meinen 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Racker6789:

Wie oft wechselt ihr in einem Akt eure Körperstellungen?

Keine Ahnung... ich hab da besseres zu tun, als mitzuzählen... wenn es passt wird gewechselt und gut ist... das dann vielleicht auch mehrmals... 🤷‍♂️

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Wenn Sie es möchte, warum nicht.
Hauptsache ich kann Sie dabei sehen oder beobachten . . . .

Geschrieben

Einmal das Kamasutra rauf und runter😜

Geschrieben

..bei vieLen bedeuTeT #abWechslung

linKe hand - rechTe hand

🤭(hab icK mal gehörT)

×
×
  • Neu erstellen...