Jump to content

Stellungswechsel


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man nicht stocksteif aufeinander liegt, ist doch so ziemlich jeder Sex mit stellungswechsel verbunden..

Gestrecktes Bein rechts...dann links ..Hände auf dem Körper..unter dem Körper..linkes Bein geschultert..rechtes Bein geschultert..beide Beine in die Hööööhe ..

Kritisch wird es, wenn es anfängt zu knacken..ein verzweifelter Gesichtsausdruck folgt..der Spruch kommt "Äh, Schaaatz ich glaube wir haben ein Problem, kommst du mit der rechten Hand an dein Handy? Wenn ja dann ruf bitte den Notarzt,, 

Jaaa, zuviel Akrobatik kann auch peinlich enden 🙈🤣🤣🤣🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Es gibt mehrere Stellungen...?🤔🤔

Nein nein das sind nur Märchen aus 1001 Nacht..

Lass dich nicht verwirren...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Nein nein das sind nur Märchen aus 1001 Nacht..

Lass dich nicht verwirren...

Lieben Dank, ich war schon etwas verunsichert 😇😅

Geschrieben

Bei Phantom der Oper im ersten Akt ca. 25 mal. Zum Schluß im zweiten Akt stand ich auf dem Stuhl und mir liefen vor Freunde die Tränen die Wangen herunter. *schmunzel

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kleine-Fuchs:

Wo kann ich Buße verichten? ich schlimme ich

Ich wünsche mir auch ein gefällt mir nicht Button so sehr ...

Daran soll es nicht fehlen 👎👎bekommst auch 2😂😂

Geschrieben

gehts euch echt darum?
ficken in versch stellungen? hmm

grad die kerle sind ja echt nice grad^^

Geschrieben

Optimalerweise wird gar nicht gewechselt. Ich will mich ja entspannen und keinen Leistungssport betreiben.

Geschrieben

Ich bin fleißig am üben. 😁 Ich schaffe mittlerweile 3 Stellungswechsel, bevor mir die Lust am Sex vergeht. 😉

Geschrieben

In meiner Serie "Sex für Anfänger" kommt die Thematik Stellungswechsel erst in Staffel 6, Folge 69 vor. Ich habe jetzt keine Lust im Drehbuch zu blättern. 

Geschrieben

Oh je oh je ! ! ! Was ist los in Deutschland ? Sind wir denn nur noch von Klappspaten umgeben ?!

Geschrieben

Überhaupt nich.Wenn ich mal lieg,lieg ich.Da bringe mich nix mehr in Bewegung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb svedom:

Übersetzt du das mal auf deutsch. Ich verstehe es nicht. Danke

Entschuldige ohh du Sexgott, das ich Unwürdiger um Erleuchtung gebeten habe. Ich wollte das Mantra das da von dir kam nur richtig verstehen, um dir auch entsprechend  huldigen zu können.

Ohh du der fickt, ohh du der einzige der ficken kann, ohh du... jetzt fällt mir nix mehr ein. War schon immer ein schlechter Märchenerzähler.

vor 16 Minuten, schrieb Gregg6:

Macht keinen Sinn,denn an deiner Fragestellung erkenne ich,dass da mit Auffassungsgabe kaum was zu erwarten ist.🤪🤕

Preiset ihn, nur er allein hat die Auffassungsgabe ( auch wenn es mit der Grammatik hapert) lobet und preiset ihn ihr Völker, den er ist der einzig wahre

bearbeitet von svedom
Geschrieben

ich liebe solche Fragen.....
Gegenfrage: inwiefern ist es für Dich hilfreich, wenn ich Dir darüber Auskunft erteile?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Gregg6:

Was bei euch Beiden hängt möchte ich lieber nicht wissen.🤪🤮😏

Es hängt täglich der Duft von Sex, Geilheit und Lust in der Luft, manchmal auch mehrmals täglich. Eine Erfahrung, die du nie machen wirst.

Geschrieben

 

Wenn die Frau dann noch Spagat kann....fg....das verrate ich aber nicht.

 

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Gregg6:

Wieder Einer dieser Mitarbeiter in Profilgewand und die anderen Leiharbeiter im Callcenter liken ihn.💡🤫

Habt ihr seine weißen Worte gehört.

Ich meißele das als dein 1. Gebot in eine Steintafel, ohh  gottgleicher Oberficker

Bitte erleuchte uns weiter mit deinen Aussagen, auch wenn wir sie nicht verstehen

vor einer Stunde, schrieb Gregg6:

Hey Pusteblume,dann musst du "der einzig (W)ahre " ĢROSS SCHREIBEN.

Man bist du schlecht 🤣🤣🤣🤏

Verzeih mir das ich Unwissend bin. Aber mich versteht man. Wer soviel Sex wie du hast hat natürlich keine Zeit sich zu erklären. ( Und kann natürlich auch keine Leer + Satzzeichen richtig einfügen, weil er muss ja fiiiickkken)

Michael69Berlin
Geschrieben

Ist doch abhängig von der Partnerin mit der mann es macht und von der Lust an dem jeweiligen Tag! Denn ist doch nie immer das gleiche!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Racker6789:

Wer kennt das nicht, eine Stellung bis man kommt...Aber die Abwechslung macht es, in Räumlichkeit und Posen.

Ich halte das für absolute Quatsch - passt nur zu Sexmechanikern und Leistungsfickern.

Soweit ich das in meinem LEben mit verschiedenen Partnerinnen erlebt habe, hat es durchgängig eher wenig Stellunswechsel gegeben - wenn überhaupt mehr als zwei, dan aber kaum mehr als drei.

Und dabei war absolut egal, werr mal gerade der Hauptakteur war. Auch Frau hat nach meinem Erleben immer die für Sie gerade bequemste Stellung gewählt, in der Sie sich am besten auf Ihr eigenes Körperempfinden einlassen konnte uns so eben besonders für sich den größt möglichen Lustgewinn erzielte. Für mich als Mann sind Stellungsweches kaum von Bedeutung. Zudem - für gewöhnlich hat Mann weniger schwierigkeiten zum Höhepüunkt zu kommen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Racker6789:

Wer kennt das nicht, eine Stellung bis man kommt...Aber die Abwechslung macht es, in Räumlichkeit und Posen. Wie oft wechselt ihr in einem Akt eure Körperstellungen?

Dann fahre ich von einem See zum nächsten. Und Posen nehme ich, wenn ich auf Friedfisch gehe.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb baerliner007:

Dann fahre ich von einem See zum nächsten. Und Posen nehme ich, wenn ich auf Friedfisch gehe.

Erfolgreich? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Erfolgreich? 

Kann ich Dir sagen, wenn die 239,574 mm dicke Eisschicht aufgetaut ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

239,574 mm

Du musst deinen Gefrierschrank öfter abtauen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Du musst deinen Gefrierschrank öfter abtauen

Ich habe keinen See in dem.

×
×
  • Neu erstellen...