Jump to content

Keuschhalten und Orgasmusverbot für mein Freund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb wDom-mSub:

Brauche Hilfe um es durchziehen zu können und auch Hilfe für das schriftliche also böse Sachen schreiben usw. Habt ihr ein paar Ideen?

Im Gegensatz zu vielen anderen vertrete ich die Meinung, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist. Auch glaube ich nicht an ein BDSM-Gen. Jeder hat mal angefangen und sich mehr oder weniger vorsichtig rangetastet. Der Mensch kann alle möglichen Neigungen entwickeln und Spaßfelder für sich entdecken.

Ich kann dir aber Lektüre empfehlen. Ob da jetzt explizit das von dir angefragte drinsteht, kann ich nicht mehr sagen, goggle selbst.

- Die Kunst der weiblichen Dominanz von Claudia Varrin

- Ein bisschen härter ist viel besser von Sabine und Wolf Deunan

 

 

Geschrieben

Leg ihm einen Peniskäfig an. Böse Sachen brauchst du nicht schreiben. Doms sind sehr liebevolle, führsorgliche Personen. Kurze klare Anweisungen geben, ohne bitte und danke, von dem, was du von ihm erwartest. Befasse dich mal mit dem Thema Erniedrigung und der Psyche deines Sub.

Geschrieben

Nee,da fällt mir gar nix ein.Laß doch dem Bursche seinen Orgasmus.

Geschrieben

Peniskäfig und Du hast den Schlüssel.......gelegendlich abmelken.....nach ner Woche wird er auch so flehen.....

Geschrieben
Am 28.3.2021 at 17:29, schrieb wDom-mSub:

Ich W. brauche Unterstützung, will mein Freund keusch halten und ohne Orgasmus lassen. Es soll um meinen Spaß gehen.

Vorprogrammierte Hilflosigkeit.

Wenn es nicht selbst ausgedacht wurde, fehlt da irgendwie die Würze.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Aijin:

Peniskäfig und Du hast den Schlüssel.......gelegendlich abmelken.....nach ner Woche wird er auch so flehen.....

Ich trage seit etwas über 5 Tagen einen. Nur zum Duschen abgenommen. Dann bin ich ja gespannt was in 2 Tagen mit mir passiert

Geschrieben
Am 30.3.2021 at 08:08, schrieb Aijin:

Peniskäfig und Du hast den Schlüssel.......gelegendlich abmelken.....nach ner Woche wird er auch so flehen.....

Finde ich sehr gut und bin ich totaler Fan von. 

Geschrieben
Am 29.3.2021 at 06:49, schrieb Gladiole1:

Wer Hilfe braucht ist nicht dominant und schon gar keine Herrin.
Wärst du es würdest du nie im Leben hier so eine Frage stellen.

Wirklich?

Jeder fängt doch Mal klein an, und auch Dominante sind nicht qua Titel allwissend

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Deine_Herrin:

Wirklich?

Jeder fängt doch Mal klein an, und auch Dominante sind nicht qua Titel allwissend

Eben.. Jeder fängt klein an, sollte aber vor allem auf Basis der eigenen Dynamik Dinge probieren und Grenzen verschieben.. Ich nehme keine dominante Person ernst, die in Foren fragt, wie sie böse Sachen schreiben soll oder nach Tipps bei der Kontrolle fragt. Nicht weil derjenige unerfahren ist, sondern offensichtlich null über die Bedürfnisse des subs nachdenkt.. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Deine_Herrin:

Wirklich?

Jeder fängt doch Mal klein an, und auch Dominante sind nicht qua Titel allwissend

Natürlich fängt jeder mal an. 

Aber ein wirklich dominanter Mensch hat das dominante in sich und lässt es langsam entwickeln. Der muß hier niemanden fragen was er tun und lassen soll. Die Person findet es im laufe der Zeit selbst heraus und erweitert nach und nach sein Handeln. 

Wer aber.. So wie die Te hier... Derart unbeholfene Fragen stellt... Sorry.. Aber den kann ich nicht für ernst nehmen. Und schon gar nicht als dominant anerkennen. 

Meine Meinung 😉 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Gladiole1:

Aber ein wirklich dominanter Mensch hat das dominante in sich und lässt es langsam entwickeln. Der muß hier niemanden fragen was er tun und lassen soll. Die Person findet es im laufe der Zeit selbst heraus und erweitert nach und nach sein Handeln. 

Aber hat "ein wirklich dominanter Mensch" deswegen automatisch Ahnung von Keuschhaltung?
Als ich so alt war wie TE hatte ich davon jedenfalls keine Ahnung (ok, ich vermute allerdings mal, dass es KGs damals schlicht nicht gab, aber wer weiß).
Und klar kann man sich da selber einlesen und versuchen rauszufinden was das ist, wie das funktioniert, welche KGs was taugen, welche Mist sind, wie lange man den Mann ohne Spätfolgen darin halten kann etc...
Aber ich finde es jetzt auch nicht verwerflich, danach zu fragen...

Meine Meinung :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Deine_Herrin:

Aber hat "ein wirklich dominanter Mensch" deswegen automatisch Ahnung von Keuschhaltung?
Als ich so alt war wie TE hatte ich davon jedenfalls keine Ahnung (ok, ich vermute allerdings mal, dass es KGs damals schlicht nicht gab, aber wer weiß).
Und klar kann man sich da selber einlesen und versuchen rauszufinden was das ist, wie das funktioniert, welche KGs was taugen, welche Mist sind, wie lange man den Mann ohne Spätfolgen darin halten kann etc...
Aber ich finde es jetzt auch nicht verwerflich, danach zu fragen...

Meine Meinung :-)

Die will ich dir ja auch gar nicht nehmen 😉 

Aber ich lasse mir meine auch nicht nehmen 😉 

Und meiner Meinung nach ist die Te alles.. Aber eben nicht dominant. 

Die ganze Art wie sie schreibt.. Klingt für mich völlig naiv. 

So schreibt kein dominanter Mensch. 

Ach.. Ich sehe grade.. Die Dame hat sich hier abgemeldet. Das beweist endgültig für mich das sie keine echte dominante Ader in sich hat. 

Sonst könnte sie mit den Antworten hier umgehen und hätte es nicht nötig sich anzumelden 😉 

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Deine_Herrin:

Aber hat "ein wirklich dominanter Mensch" deswegen automatisch Ahnung von Keuschhaltung?
Als ich so alt war wie TE hatte ich davon jedenfalls keine Ahnung (ok, ich vermute allerdings mal, dass es KGs damals schlicht nicht gab, aber wer weiß).
Und klar kann man sich da selber einlesen und versuchen rauszufinden was das ist, wie das funktioniert, welche KGs was taugen, welche Mist sind, wie lange man den Mann ohne Spätfolgen darin halten kann etc...
Aber ich finde es jetzt auch nicht verwerflich, danach zu fragen...

Meine Meinung :-)

Aber sollte Orgasmuskontrolle oder Keuschhaltung nicht erst einmal mit dem submissiven Partner geklärt werden, Erwartungen formulieren, tabus vereinbaren? Die TE hat ja nicht nach technischen Details gefragt, sondern nach Tipps böse Dinge zu schreiben.. Das in Verbindung mit der Aussage, dass es um ihren Spaß geht, finde ich befremdlich, denn die Bedürfnisse des subs scheinen eher nicht präsent zu sein.. Und dann gehe ich davon aus, dass es sich nicht um eine dominante Person handelt 

×
×
  • Neu erstellen...