Jump to content

Zu oft geil?


Ze****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du dein Leben nicht mehr im Griff hast und deine Aufgaben nicht mehr erledigen kannst. Ansonsten einfach weiter wedeln.

Geschrieben

Wie kann man solch eine Frage überhaupt beantworten.
Sowas kann man sich doch nur selbst beantworten. 🤔

Geschrieben

Wenn es Überhand in deinem Tagesablauf nimmt..deine Gedanken nicht mehr geordnet sind.

Geschrieben

...die ewige Sehnsucht , nach einem Feuchbiotop...

Geschrieben

wird besser wenn du das erste mal wirklich mit einet Frau geschlafen hast und nicht nur onaniert.

Geschrieben

Ab 4,0454 mal am Tag.😁😁
Nein, mein Hausarzt meinte mal, alles zwischen 4 mal täglich und einmal alle 4 Wochen wäre normal😉

Geschrieben

Gute Frage. Was ist abnormal Wie oft ist sehr geil? Bitte erkläre mal die Frage etwas näher, zb mit mehreren Infos.

Geschrieben

Vielleicht gibt es da was von Ratiopharm

Geschrieben

Wer fragt denn sowas seinen Hausarzt?

Geschrieben

Es herrscht da ja eigl nach wie vor , die wohl allen bekannte Regel " wenn du beim Scheissen nen Ständer kriegst , dann mache dir Sorgen " . .

Geschrieben

Schlussendlich wirst verschiedene Antworten darauf erhalten, die dir Null und nichts nützen. Warum?Weil mit den wenigen Angaben die du machst, es unmöglich ist, darauf eine abklärende Antwort zu geben!! Wenn damit klar kommst ist es ok....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Zeussxxl:

Bin sehr oft geil, ab wann ist es abnormal?

Ab zweimal im Quartal. Oder waren es dreimal?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Zeussxxl:

Bin sehr oft geil, ab wann ist es abnormal?

🧐🧐 nach ausführlicher Betrachtung..... Als Göttervater Zeus sxxl 🤣🤣🤣🤣🤣🤣, solltest du  schon die Antwort wissen

Wenn du es als Göttervater Zeus sxxl nicht weißt, sollen es die  Poppers  hiers wissen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Du allein weißt ,wie es dein Leben bestimmt.

Geschrieben

Ich glaube nicht was ich hier lese, ich muss nur noch lachen, den Kopf schütteln und mich fragen was ist das hier, fangen wir in der Grundschule nochmal mit Bio an, wer ist Mann und Frau, dann gehen wir mal weiter, vielleicht schaffen wir es im Unterricht bis Klasse 5 und dann hört es hier wohl auf.

Geschrieben

17 Stunden am Tag reichen normalerweise, irgendwann muss man auch mal schlafen.

Geschrieben

Moin, wenn Du dauernd, 24 Stunden/Tag, 365 Tage/Jahr mit einem Steifen rumrennst😂

Geschrieben

Ab dem Moment in dem man diese Frage ins forum stellt und sich ernste Antworten erhofft. Noch schlimmer ist es nur dann ,wenn man sich unterschwellig erhofft ,dass das irgend ne frau so geil finden könnte ,dass dir erhoffte Erlösung in Form von sex zufließen, das wäre dann richtig trauig

Geschrieben

Klemm ihn doch mal zwischen die Türe und Schlag mal mit deinem Hausschuh drauf dann vergeht dir das wenigstens

Geschrieben

Wenn die Geilheit die Gedanken und/oder des Leben bestimmt.

Geschrieben
Samstag um 17:33, schrieb LovleyMaria_68:

Wenn es Überhand in deinem Tagesablauf nimmt..deine Gedanken nicht mehr geordnet sind.

Ja ja die süße junge Dame weiß auf so gut wie jede Frage hier eine kleine Antwort!!!

×
×
  • Neu erstellen...