Jump to content

Schäfchen zählen


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Ich glotze vorher immer Tittenfotos -  das ist auch sehr ermüdend...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

ach bei 237641468 Schäfchen stehe ich wieder auf, Nacht vorbei 😫😫😫

Nicht gut!🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bops:

Zählt ihr vor dem Einschlafen auch Schäfchen? Wie viele zählt ihr so oder was zählt ihr sonst so?

Ich zähle immer Senftuben. Manchmal auch unerwünschte Pimmelbilder. Kommt drauf an. 

In diesem Sinne, ich esse jetzt noch ne Bockwurst und tu Senf drauf. Gute Nacht! 👍🏼😁🌭🥱😴

Geschrieben

Schäfchen zählen nicht lieber sie essen...🤣🤣 immer wenn ich anfange irgendwas zu zählen schlafe ich ein. Am liebsten zähle ich aber die Punkte von der Tapete im Schlafzimmer. Nur verzähle ich mich meistens und muss dann, immer wieder von vorne beginnen 🤣🤣

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Maria2466:

Katzen 

Wieviel Katzen 🐈 hast du denn?
Denn mehr wie 3 Männer hast du bestimmt nicht!

Geschrieben

Ich fall auf die Seite und ratze weg. Ich halte mich doch nicht künstlich wach um Schafe zu zählen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Wieviel Katzen 🐈 hast du denn?
Denn mehr wie 3 Männer hast du bestimmt nicht!

Nur keinen Neid :clapping:

Geschrieben

Wenn ich schlafen möchte dann dauert das keine zwei Minuten, dass durchschlafen fällt mir da um einges schwerer.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Wenn ich das leichte Schnarchen meines Wuffs höre, wenn er gemütlich in seinem Körbchen schlummert, bin ich ratzfatz weg ...😴😴😴 La Li Lu nur der Mann im Mond schaut zu ..müüüüde und wir stimmen gemeinsam an, Brennholz zu sägen 😂

Ich bin stolze Besitzerin 3 Hunde.😉 Die schnarchen aber nicht. 

Nur wenn sie im Schlaf träumen..., gibt es hin und wieder lustige Geräusche. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serafina_47-7777:

Ich bin stolze Besitzerin 3 Hunde.😉 Die schnarchen aber nicht. 

Nur wenn sie im Schlaf träumen..., gibt es hin und wieder lustige Geräusche. 

Jaaa, dann wird gequatscht..um die Wette gelaufen..oder mal wie ein Wolf geheult 🙈 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovleyMaria_68:

Jaaa, dann wird gequatscht..um die Wette gelaufen..oder mal wie ein Wolf geheult 🙈 

Die Erzählung richtig süß....😍

 

Geschrieben

Ich zähle Fragezeichen. Komme aber immer nur bis drei..
Die sind dafür aber blau rot und weiß und heißen Justus, Peter und Bob. ✌️

Geschrieben

Ich zähle jeden Abend meine Geldscheine, die unter der Matratze liegen und schlaf dann sehr entspannt ein 😴

Geschrieben

Moment, ich frag mal Graf Zahl...

Geschrieben

Ich Rauche mir nen Joint steh ich zu

Geschrieben

...bei den vielen Übergewichtigen Schafen wird das schwer ...
...die können ja nicht mal mehr über den Zaun springen...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Seidenschal68:

Ich zähle jeden Abend meine Geldscheine, die unter der Matratze liegen und schlaf dann sehr entspannt ein 😴

Irgendwann viel später, kommt dann die Zahnfee für die etwas ältere Generation..und dann geht's weiter mit den Talern ...🙈😅

Geschrieben

Neee, bloß nicht! Da werd ich nur ganz kribbelig bei und frag mich, wann sie geschoren werden und ob ich die Wolle ergaunern kann, wo ich dir ganze tolle Wolle lagern kann, was ich alles daraus machen kann,....
Schäfchen zählen geht mal so gar nicht!
Lieber Herzschläge, vor allem die eines netten Menschen, in dessen Arm ich mich kuscheln kann.

Geschrieben

Ich zähle alle und wenn ich die ganze Herde gezählt hab, schlafe ich vor Langeweile ein.

Geschrieben

ich zähle bei den Schafen immer die Beine und teile die Zahl dann durch vier !
So kenne ich die genaue Anzahl und weiß, ob ein "Krüppel" dabei ist......

Geschrieben

Das US Militär hat eine Methode entwickelt wie man innerhalb 2 Minuten in jeder Position, egal wo man ist, einschlafen kann. Es heißt dass nach 6 Wochen Übung 96% der Leute, die das ausprobiert haben, keine Probleme mehr mit dem einschlafen haben. Mir selber hat das auch sehr geholfen. Schlaflose Nächte ade.

- 1. entspanne deine Gesichtsmuskeln (Zunge, Kiefer und die Muskeln um die Augen)
- 2. entspanne deine Schultern, Oberarm, Unterarm. Erst die eine, dann die andere Seite
- 3. atme aus, entspanne deinen Oberkörper, gefolgt von den Beinen (Hüften, Oberschenkel, Waden)
- 4. danach folgen 10 Sekunden um gedankenfrei zu werden (Meditation) um sich dann folgendes vorzustellen: Man treibt ruhig in einem Kanu auf einem See, strahlend blauer Himmel wohin man sieht. ODER man liegt in einer mega kuscheligen Hängematte in absoluter Dunkelheit. Sollte man Probleme bei der Vorstellung haben sagt man sich selbst "nicht denken, nicht denken, nicht denken,..." für 10 Sekunden bevor man wieder an das Kanu oder die Hängematte denkt.

Viel Erfolg 👍🏻

Geschrieben

Ins Bett gehen und Tiefschlaf nach 2 Minuten ohne Schafe.

×
×
  • Neu erstellen...