Jump to content

Dates


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hab öfter mal Date Anzeigen drin , es meldet sich aber nicht drauf, das was ich möchte, sondern meist genau das Gegenteil 😂
Und die Date Anzeigen der Männer finde ich im übrigen ganz schön niveaulos .........kann mir nicht vorstellen das sich da jmd drauf meldet.

Geschrieben

Zum Glück entscheide ich, was oder wen ich mir anschauen muss.

Geschrieben
Freitag um 17:37, schrieb Cleo_:

Also ich hab öfter mal Date Anzeigen drin , es meldet sich aber nicht drauf, das was ich möchte, sondern meist genau das Gegenteil 😂
Und die Date Anzeigen der Männer finde ich im übrigen ganz schön niveaulos .........kann mir nicht vorstellen das sich da jmd drauf meldet.

Da gebe ich dir recht. Manche Date Anzeigen der Herren sind schlimm aber ein bestimmten Personenkreis spricht es bestimmt an

Geschrieben

Wenn Frau hier eine Anzeige aufgibt und darin ihre Vorstellung mitteilt interessiert das eh keinen Mann

Da kann Frau in ihre Anzeige reinschreiben sie sucht alt, fett, impotent und schwerhörig und trotzdem melden sich die jüngeren, potenten und gutaussehenden Männer :clapping:

Es meldet sich eh kaum der, den Frau auch sucht

Wenn Frau eine Anzeige schaltet denkt Mann oft, die ist so geil die nimmt jeden :clapping:

Lange Rede, kurzer Sinn, Frau bekommt je nach Filtereinstellung auch so unzählige Angebote

Geschrieben

Also ich sehe nur Dates von Frauen, liegt aber an meiner Filtereinstellung.

Aber es sind tatsächlich sehr wenige. Aber warum sollte Frau für sich Werbung machen wenn sie auch ohne weg geht wie frischgeschnittenes Brot?

 

Geschrieben
Am 26.3.2021 at 10:47, schrieb Heifa:

Bei Paaren zb übernimmt oft der männliche Teil das Posten da dann weniger Männeranfragen rein kommen.

DAS halte ich aber für ein Gerücht. :D Ich hatte hier vorher ein Paarprofil mit meinem damaligen Partner. Egal wer von uns was gepostet oder geschrieben hat, die Männer störte das nie.

 

Ich bin ehrlich. Der Grund, warum ich hier keine Dates ausschreibe ist, dass ich hier keine Dates suche. Ich finde das irgendwie gruselig, nachdem ich aus dem Paarprofil noch weiß, wer sich da so meldet.

Geschrieben

Liegt an den Zahlen. Hier auf Poppen (und auch Anderorts) gibt es halt viel mehr Männer als Frauen.
Dates sind ja im Grunde nur Werbung und Werbung brauchst du ja eigentlich nur, wenn du keine Profilbesucher hast.
Frauen haben idR wenig Probleme mit Profilbesuchen oder Nachrichten. Ihr habt hier eher das Problem, dass ihr zu viele Nachrichten erhaltet.

Wäre ich eine Frau und auf der Suche nach einem Date, dann würde ich mir lieber von Hand oassenden Kandidaten direkt anschreiben, statt mich durch hinderte Nachrichten zu wühlen.

×
×
  • Neu erstellen...