Jump to content

Dates


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Grande0916:

Hab's zwar noch nicht ausgezählt, sehe aber häufiger Dates von Frauen. Vielleicht hast du deinen Filter nur aus Männer eingestellt.

Stimmt. Das könnte sein

Geschrieben

Ich sehe nur Dates von Frauen, ist reine Einstellungssache 😉

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb LuciusClaudius:

Ja es gibt auch Frauen die genau Das suchen!
Und um nicht Millionen von Mails durch sehen zu müssen, stellen sie den Filter ganz konkret und auf ihre Wünsche angepasst ein.
Ich finde es unmöglich wie hier immer wieder über Menschen geredet wird, die einen Quickie suchen.
Passiert sowas irgendwo wo man sich tatsächlich zufällig trifft, ist es für viele Menschen völlig in Ordnung.
Aber wenn jemand online ganz konkret sagt was er sucht, dann ist er ein Schuft.

Keine Ahnung, ob derjenige dann ein Schuft ist.. für mich ist er halt völlig uninteressant. Die Dates, die ich lese, sind alle gleich: bin für x Stunden dort, biete Hotelzimmer, bin für alles offen und so geil... trau Dich..

Finde ich persönlich wahllos, belanglos, langweilig. 

Geschrieben

Sehr sehr genug Dates von Frauen hier bestimmt täglich mindestens 3

Geschrieben

Ich sehe auch nur Anzeigen von Frauen, und bisher war diese Rubrik noch nie leer.

Geschrieben

...weil Frauen nur ihren kleinen Finger zu zeigen brauchen...
...und schon bekommen sie was sie möchten..
...bei einer Anzeige kommen die dann in Rudeln...

Geschrieben

Wenn man Hunger hat gibt man eine Bestellung raus. Also vielleicht ist dein such Radius zu klein eingestellt

Geschrieben

Ich kann dir nicht sagen, wie viele Männer hier suchen. Aber es gibt schon ein paar Dateangebote von Frauen. Du kannst ja mal deinen Suchradius und das Alter nur auf Frauen begrenzen...
.
Grundsätzlich halte ich es so, dass Dates die Freitags oder Samstags erstellt werden eher mit einem hohen Maß an Skepsis betrachte. Ist das Profil auch noch recht frisch ist der Verdacht für nen Fake recht hoch.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tantramann1959:

Ich sehe nur Dates von Frauen, ist reine Einstellungssache 😉

Kannst mir mal bitte erläutern wie man das einstellt?☺️

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Blödsinn ! Es treffen sich hier genug Frauen mit Männern , nur posaunen sie es nicht ständig im Forum rum . 

Genau so ist es. Wir müssen es nicht kund tun.
Wir genießen und schweigen.
Von wegen Frauen wollen lieber schreiben. Das ist völliger Quatsch

Geschrieben

Liegt ganz einfach daran, dass die meisten Frauen kein Bock mehr auf dates haben...
Die, die sich treffen, haben meistens genug Möglichkeiten...

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Imperatorin:

Liegt ganz einfach daran, dass die meisten Frauen kein Bock mehr auf dates haben...
Die, die sich treffen, haben meistens genug Möglichkeiten...

Sehe ich ehrlich gesagt auch so.

Geschrieben

Ich hab hier auch schon Dategesuche gepustet, z.B. für Silvester

Geschrieben

Hat jemand am wochenende zeit?:)

Geschrieben

Hallo Lilo, ich denke dass es sich mit den Dategesuchen, wie mit allem hier verhält. Frauen werden überrannt und Männer müssen auf sich aufmerksam machen. Deshalb posten Männer, meist erfolglos Dates und Frauen haben auch so genug Resümee.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

männer suchen aggressiver

Ich würde eher sagen verzweifelter. 

Geschrieben

Ich bekomme Anfragen ohne Ende dabei suche ich dich mal einen Kerl und da steht dick und fett im Profil,

Dazu kommt auf die anstandslosigkeit und Niveaulosigkeit

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Grande0916:

Hab's zwar noch nicht ausgezählt, sehe aber häufiger Dates von Frauen. Vielleicht hast du deinen Filter nur aus Männer eingestellt.

Seh schon alles. Geht um die ganzen neuen Profile täglich die ein Bild haben und dementsprechend aussehen. Und die dann normale Bilder und ein Text haben und real sind antworten nicht. Warum auch immer. 

Geschrieben

Wenn ich lese wie plump und Niveaulos die Männer suchen, dann kriege ich schon die Krätze. Und ja, ich meine damit alle Date gesuche. In all der Zeit die ich hier bin hab ich erst ein oder zweimal (für meine Augen ) Interssante Dates gelesen. Und ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass irgendeine Frau es so nötig hat, darauf zu reagieren. Die zeugen allesamt von allzu großer Not. Und ich würde NIE jemand Daten wo steht, dass Alter und Aussehen egal sind Ich würde echte gerne wissen, ob sie annähernd zum Ziel führen. Dies ist meine Meinung dazu.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ForestExperience:

Hat jemand am wochenende zeit?:)

für was ? um dir die ohren lang zu ziehen weil du keine dateanzeige aufgibst, sondern dazu das forum nutzt ?

@Lilo-3600habe auch schon eine aufgegeben. das hat mir mindestens 800 zuschriften gebracht von uninteressanten männern.

 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Guten Morgen ,
Mir ist aufgefallen das nur Männer hier Dates posten. Also zu 99 % . Die eine die ich gesehen habe war glaube ein Fake. Liegt es weil Frauen sowieso dauernd angeschrieben werden oder Männer mehr suchen? Vielleicht posten ja jüngere Damen auch Dates das seh ich ja nicht.

 

Mir begegnet hier ein Mann und dann möchte ich ein Treffen mit dieser Person und nicht mit irgendeinem Mann, also wäre eine Date Anzeige für mich sinnlos.

Leider nehmen hier viele Männer das, was sie bekommen können und nicht das was sie wollen.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Dates einstellen bringt hier nix... 🤷‍♀️
Hab es auch nen paar mal probiert, keine Reaktionen... 🤷‍♀️

Außer nur Sinnlose Profilgaffer mehr auch nicht 🤷‍♀️ 

Ich würde dich auch nicht anschreiben, da hätt ich Angst es nicht zu überleben 😂😂😂

Geschrieben

Männer suchen- Frauen finden.

Nicht nur hier drin, das Web ist voll von suchenden Männern, Frau braucht nicht suchen.

Die einzigen Frauen die "Dates" suchen sind- bis auf extrem wenige Ausnahmen "gewerbliche Damen" oder eben Frauen, die zwingend den Mann für's Leben suchen.

Ist halt mal so.

vor 33 Minuten, schrieb Kismet60:

Leider nehmen hier viele Männer das, was sie bekommen können und nicht das was sie wollen.

Da finden sich ja dann meist die Richtigen 2. Passt doch.

Geschrieben

Ich poste keine Dates, weil es immer so geklappt hat hier jemanden kennenzulernen.
Die meisten Dategesuche schrecken mich auch ab. Mich macht ein "beruflich von-bis in der Stadt" einfach nicht an.

Geschrieben

Wenn du keine Beiträge aller Damen sehen kannst,wundert es dich das zu 99% Jungs Beiträge schreibe? Echt jetzt? Der is gut,fast schon genial.

×
×
  • Neu erstellen...