Jump to content

Selbstbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)

SpielZeug...

Fantasie...

...eines der besten "Spielzeuge" überhaupt...

...wenn es an Fantasie nicht fehlt...

;-)

bearbeitet von Highlander4u
Link zum Beitrag
Geschrieben

Also für den rektalen Bereich ist der Kaktus oder die Toilettenbürste eine angenehme Abwechslung.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wozu brauche ich Spielzeug, wenn ich einen heißen Typen habe? Sorry, ich kann dem ganzen Spielzeugkram nichts abgewinnen. Die Phantasie an ihn ist vollkommen ausreichend.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine Hände. Manchmal, wenn ich so richtig freaky bin, setz ich mich solange auf meine Hände, bis sich diese taub anfühlen. Und dann wird gerubbelt, als gäb's kein morgen. Bis Blut und kleine Knochen kommen. Der Vorteil der tauben Hände? Das fühlt sich an, als wäre es wer anders. 😉

Link zum Beitrag
2Mfuer3erges
Geschrieben

gar keins. Aber Du hast sicher schon genug Infos für Dein Kopfkino bekommen 😉

Link zum Beitrag
zundm121213
Geschrieben

Instillagel und Bougiestifte....ja, wir beide 😍💦

Link zum Beitrag
thomasfrech
Geschrieben

Ich habe da eine Spezialanfertigung. Wurde von einem Fachmann hergestellt. Habe sogar zwei, mit geringfügigen Unterschieden. Nennt sich „Hand“. Völlig exotischer Kram. Musst Du mal googeln. Nicht mit „Fuß“ verwechseln. Geht wohl auch, soll aber sehr anstrengend sein.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei mir geht nichts über den celebrator. Klein aber oho. Alles andere kann in die Tonne. Ich habe aber auch festgestellt, dass das Grundgerät dafür nicht ganz unwichtig ist. Nach einer Stunde ist der Akku platt und ich auch. Das hat bisher noch kein Mann geschafft. Sorry Männer, aber es ist so... 💙.

Link zum Beitrag
MolliMausi39
Geschrieben

Meine Magic Wand ich liebe dieses Ding .....

Link zum Beitrag
LuciusClaudius
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Nightsun71:

Also für den rektalen Bereich ist der Kaktus oder die Toilettenbürste eine angenehme Abwechslung.

Mit der Klobürste kannst Du sogar den Draht putzen. Also den der zwischen Deinen Ohren hängt damit sie nicht abfallen.

Warum könnt Ihr nicht einfach nur die Frage beantworten?

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...