Jump to content

Squirten, was gibt es zu beachten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OMG77:

Weil Du es noch nicht probiert hast sonst würdest Du anderer Meinung sein

Nicht unbedingt. Mir bringt es nichts. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb reifeskopfkino:

geil darauf sein

:confused:  Dann müsste das Forum täglich geflutet werden ,  so  geil wie hier ständig viele drauf sind. 

 

 

Geschrieben

Erst mal darfst du nicht davor sitzen wie ein beobachtender, hechelnder Hund...
Sie muss ich gehen lassen können.

Geschrieben

jo einfach geil darauf.....sie squirten zusehen und den saft zu spüren und zu schmecken

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb cati77:

Viel Vertrauen und den richtigen Mann, so hab ich es kennengelernt.

Das muß ja wohl ein ganz besonderer Man sein 🤷

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb MOLLEROLLE2206:

Das muß ja wohl ein ganz besonderer Man sein 🤷

Oh ja das is er

Geschrieben

Es gibt was zu beachten: nicht auf Teufel komm raus zu erwarten, dass sie squirtet. Jede Frau ist anders.

Geschrieben

Wichtig ist, dass sie nicht dehydriert.

Darum: Danach sollte sie 2,5 bis 3,0 L trinken.

Wasser oder ungesüßten Tee.

Keine Softdrinks. Ganz wichtig!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.3.2021 at 20:14, schrieb Rosenrot707:

Das war bei mir absolut nicht so , denn es war   das erste Mal Sex mit diesem Mann , ich kannte ihn erst sehr kurz . 

Doch hat er dir zumindest ein so gutes Gefühl gegeben, dass du dich bei im fallenlassen konntest. Ein gewisses Vertrauen war bestimmt schon da oder? 
 

Ich leg es zwar nicht darauf an, doch ist es schon vorgekommen das die Frau beim ersten Mal gesquirtet haben, doch dann beim GV. 
 

Zum TE: 

Die Basis für guten Sex allgemein, sie muß den Kopf frei haben, entspannt sein und sie muss sich fallenlassen können, besser noch loslassen. 
Nehme dir Zeit, auf sie erstmal menschlich einzugehen..., schaff Vertrauen, gebe ihr das Gefühl geborgen/sicher bei dir zu sein, schaffe einen vernünftigen Rahmen.... 

Wichtig ist auch, setze sie nicht unter Druck, erwarte Nichts, sei im Moment und renne nicht einem „Ziel“ hinterher. 
 

Wie wo und was du körperlich machst, ist bei dem Thema das das „Einfachste“, vorausgesetzt du besitzt etwas Empathie und bist Achtsam! 
 

Bedenke auch, theoretisch kann jede Frau squirten, doch praktisch macht es  nicht jede Frau. Einige Frauen squirten, doch du würdest es nicht sehen, jedenfalls nicht die Flüssigkeit. Das kann an der Anatomie der jeweiligen Frau liegen, da die Drüsen dafür um der Harnröhre liegen und es sein kann das die Flüssigkeit in die Blase abgeleitet wird. 

vor 15 Stunden, schrieb OMG77:

Weil Du es noch nicht probiert hast sonst würdest Du anderer Meinung sein

Nicht jede Frau empfindet es als schön, auch nicht wenn man ihr klar macht das es ok ist und Alles vorbereitet ist. 
 

Kenne Frauen die squirten fast immer, was sie z.T. enorm stört. 
 

Wenn man es voll Darauf anlegt, kann es zwar sein das eine Frau squirtet, doch heißt es nicht das sie ein Orgasmus hatte! 

vor 1 Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Wichtig ist, dass sie nicht dehydriert.

Darum: Danach sollte sie 2,5 bis 3,0 L trinken.

Wasser oder ungesüßten Tee.

Keine Softdrinks. Ganz wichtig!

Kann das wirklich passieren das die Frau dehydriert? 
Sorry für die ggf. blöde Frage, weiß zwar grob wie es dazu kommt, doch lege ich es nicht expliziert darauf an, daher habe ich mich nicht so tiefgründig damit beschäftigt. 
 

Doch gab es schon vereinzelt Situation, da konnte ich kaum fassen wieviel „das“ sein kann. Um wirklich dehydriert zu sein... weiß nicht ob das reicht, doch kann ich es nicht sicher ausschließen. 
 

🤔 Wenn ich nicht falsch liege, kann der Körper keine 2-3L Flüssigkeit, in kurzer Zeit wirklich aufnehmen. Man kann es zwar ggf. trinken, doch rauscht dann viel nur „ungenutzt“ durch. Glaube innerhalb von 15min, kann der Körper effektiv 200ml verwerten. 
Wenn ich da falsch liege, immer man her mit der Info! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Doch hat er dir zumindest ein so gutes Gefühl gegeben, dass du dich bei im fallenlassen konntest. Ein gewisses Vertrauen war bestimmt schon da oder? 

Ohne ein gutes Gefühl habe ich grundsätzlich keinen Sex 🤷‍♀️Das mit dem fallen lassen hört sich immer so toll an , aber mal ehrlich   beim 1. Sex ? Um mich komplett fallen lassen zu können muss ich großes Vertrauen haben und das baut sich auf und ist nicht von Anfang an da. 

Beim 1.mal war große Lust auf diesen Mann da und er hat einfach alles richtig gemacht 😊

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ohne ein gutes Gefühl habe ich grundsätzlich keinen Sex 🤷‍♀️Das mit dem fallen lassen hört sich immer so toll an , aber mal ehrlich   beim 1. Sex ? Um mich komplett fallen lassen zu können muss ich großes Vertrauen haben und das baut sich auf und ist nicht von Anfang an da. 

Beim 1.mal war große Lust auf diesen Mann da und er hat einfach alles richtig gemacht 😊

 

Wirklich tiefes Vertrauen, hat man natürlich nicht nach einem Tag, doch versuche ich auch beim ersten Mal genug Vertrauen aufzubauen. 
 

Wenn ich merke das eine Frau zu angespannt ist, gibt es erstmal eine Massage, ggf. auch so das ist aber ein anderes Thema. Bei zumindest einer Technik (werde hier nicht darauf eingehen, da wenn man diese Massage nicht beherrscht, kann es gefährlich werden...), merke ich recht schnell wieviele Vertrauen sie zu mir hat. Merke ich dabei Sie ist noch zu angespannt, bzw. sie kann sich mir nicht wirklich hingeben, also ihr fehlt das Vertrauen, ist erstmal reden angesagt. 
Doch kann auch beim ersten Mal genug Vertrauen aufgebaut werden, um gemeinsam den „Olymp“ zu erklimmen! 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Wenn der Mann geil Fingern kann passiert es bei mir einfach. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.3.2021 at 20:13, schrieb Anne2009:

Ne wasserdichte Unterlage.😅

Ja das ist echt wichtig   sonst alles versaut grinz 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ganz ehrlich, gibt es ein Rezept dazu, glaube ich nicht🙈
Azs meiner Sicht Geilheit, Vertrauen, sich fallen lassen können.

Wenn es passiert, passiert es.

Aber ein Anleitung wie zu Kuchen backen oder eine Reparatur Anleitung, ne lasst mal 🤷‍♂️

Geschrieben

Gibt keine Anleitung dafür!
Da nicht jede Frau es kann.
Geschrieben

Das ist für beide ein echt prickelndes Erlebnis, wenn die Frau in völliger Ekstase abspritzt.... Fand ich bei meiner letzten Freundin sehr erregend .... 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es hat keinen Sinn eine Frau auf Biegen und Brechen zum Squirten bringen zu wollen, wenn sie es kann ist es toll und wenn nicht hat sie bestimmt auch so viel Spaß

×
×
  • Neu erstellen...