Jump to content

Squirten, was gibt es zu beachten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie hab ich schon immer ungefähr in den 37 Squirt Threats diese Woche geschrieben:

Am schnellsten geht es , wenn du ihr einen Horse-Dildo trocken in den Arsch schiebst. Auf keinen Fall irgendwas zum schmieren benutzen. Du kannst ihr ja sagen du hast es hier gelesen. Oder fragst du für nen Freund?

Geschrieben

Hmm, Links werden hier nicht autom. generiert. Sucht einfach nach squirten. Das Wissen wird Euch offenbahrt werden.
Viel Vergnügen beim Ausprobieren. 😉

Geschrieben

Ich würde ja sagen, man muss an Vollmond dreimal um ne Eiche laufen, aber das wäre nur dummes Gelaber. Nicht jede Frau kann es, nicht jede Frau kann sich so fallenlassen und nicht jeder Mann ist der Richtige, um sie so weit zu bringen.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb SweetLauri:

Ich würde ja sagen, man muss an Vollmond dreimal um ne Eiche laufen, aber das wäre nur dummes Gelaber. Nicht jede Frau kann es, nicht jede Frau kann sich so fallenlassen und nicht jeder Mann ist der Richtige, um sie so weit zu bringen.

was für ein Glück ich wohl habe 😍

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Der richtige Mann , der richtige Punkt , das richtige Gefühl :) So ist es jedenfalls bei mir , was bei anderen passen muss weiß ich nicht . 

Ich wäre der richtige Mann, und den Punkt kenne ich auch!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb k8r9:

Gibt es besondere Punkte die übereinstimmen müssen?

Saturn, Pluto  und Venus muessen eine Linie unter dem Sternbild Fisch bilden. 

Geschrieben

Was es zu beachten gibt?
Deckchen unterlegen. Ggf. Schwimmflügel oder auch ein Quietscheentchen mitbringen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetLauri:

[...] nicht jede Frau kann sich so fallenlassen [...]

Weg vom Orgas-Muss und hin zum Orgas-Kann  :relaxed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErgrauterHerr:

Weg vom Orgas-Muss und hin zum Orgas-Kann  :relaxed:

So könnte man es sagen, aber Squirten hängt nicht unbedingt mit einem Orgasmus zusammen. :joy: Zumindest hab ich das mal hier gelesen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tomloerrach11:

Ich wäre der richtige Mann, und den Punkt kenne ich auch!

Deine Partnerin freut sich sicher darüber 😁

vor 9 Stunden, schrieb tvslave:

Die Frau muss viel Trinken vorher sonst gibts nix

Blödsinn 🤦‍♀️

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Wenn es zum Squirten kommen sollte, dann wird sie dir schon in Anweisungen sagen was sie mag und was nicht . . . .

Geschrieben

Squirten...Es gibt diese Punkte..Mit meiner Liebsten z.B.zusammen haben wir Glück gehabt..Es passt anatomisch einfach.Klarer Fall von ,,Isso".Wenn Du aber meinst ,das Du das Spritzen bei der Frau auslösen willst,würde ich mit ihr vorher mal eins, zwei Worte drüber reden.Für viele Frauen ist es toll,befreiend
,aber manche Frauen mögens oder könnens nicht.Ich hatte mal vor einiger Zeit in nem Kommentar ein QuasiTutorial geschrieben...aber ich fürchte ,das mancher Mann begonnen hat ,,dieses Technische Problem"lösen zu wollen(auf Teufel komm raus).Richtig schön ist es ,wenn die Frau ,es geniessen kann und wenn man es hinkriegt,ihr gleichzeitig auch einen Orgasmus dabei zu ,,zaubern".
Aber bitte rubbelt in Euerm Ehrgeiz dabei die Frauen nicht wund...dann isses nämlich komplett ein Sch...se.Und wenn Ihr wissen wollt,wie sichs anfühlt,dann lasst Euch mal an Gliedwurzel und Prostata reizen und Ihr kriegt mit,das es nen Punkt gibt,wo es zuviel wird...Mit dieser Erfahrung klappts auch besser mit der Einfühlsamkeit und ,bei Geschick,auch mit dem Spritzen bei den Frauen.Legt Euch einfach mal auf den Rücken Jungs,und lasst es Euch mal zeigen,wie sich das anfühlt(Macht übrigens auch viel Spass😊)

Geschrieben

Was gibt es zu beachten?
Das ist eine gute Frage, aber den einen Trick gibt es nicht. Die eine hat den einen Punkt, die andere den anderen Punkt, aber den einen Punkt gibt es nicht.
Wenn man es gut kann, dann läuft auch eine Frau aus, die noch nicht davon wusste, daß sie squirten kann, schon alles live erlebt. Als Mann sollte man schon eine gewisse Fingerfertigkeit haben, das ist eine gute Voraussetzung dafür. Eine Wühlmaus in sich will keine Frau haben, vielleicht nur eine die auf's Fisten steht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb k8r9:

Was müsste alles passen damit es bei einer Frau dazu kommt dass sie squirtet. Gibt es besondere Punkte die übereinstimmen müssen?

Der Mann muss passen. 

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Stef228:

Ich will es überhaupt nicht können und verstehe diesen Hype ehrlich gesagt nicht!!!

Weil Du es noch nicht probiert hast sonst würdest Du anderer Meinung sein

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb ErgrauterHerr:

Weg vom Orgas-Muss und hin zum Orgas-Kann 

😂😂😂😂😂Er nun wieder ...als Mensch verkleidet ...😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OMG77:

Weil Du es noch nicht probiert hast sonst würdest Du anderer Meinung sein

Nicht unbedingt. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb k8r9:

Gibt es besondere Punkte die übereinstimmen müssen?

Ja, diese Punkte gibt es und es ist auch wichtig sie zu beachten ;)

Um die Sauerei in Grenzen zu halten sollte sich dein Mund genau zwischen ihren Beinen befinden :clapping:

Geschrieben

Zuneigung, Vertrauen, Lust,geilheit, die richtige Technik, Zeit und eine Waschmaschine .

Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, dass eine Badekappe und Schutzbrille von Vorteil sein könnte. Richtig aufgesetzt, könnte es sogar ein sexueller Beschleuniger sein. Bin mir aber nicht sicher.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Emptysmoke:

Ich könnte mir vorstellen, dass eine Badekappe und Schutzbrille von Vorteil sein könnte. Richtig aufgesetzt, könnte es sogar ein sexueller Beschleuniger sein. Bin mir aber nicht sicher.

Also so extrem kenn ich das nicht🤣wurde ja auch schon erwähnt, Menschen sind halt verschieden! Ich machs bei meiner Partnerin öfters mal, das einzig was mir da auffällt ist, dass sie extrem nass wird. Also so richtig nass😂aber damit mir die Suppe um die Ohren geflogen ist, hab ich noch nicht erlebt!

Macht sich auch am besten wenn sie schon erregt ist, gleich zum Anfang ist  Mist! "Mann" merkt es auch dann, da ist das Gewebe vom G-Punkt angeschwollen😉da reicht auch nur der Mittelfinger um da rumzuspielen. Musst da nicht nicht so viel reinschieben (je nach Abnutzung🤣). Ab und zu mal am Nippel spielen oder auch zärtlich lecken, das reicht eigentlich. 

Mich hat die Sache einfach mal interessiert und wir haben es mal ausprobiert. Ist bei ihr ein tiefgründiger Orgasmus, jedenfalls anders wie Klitoral oder einfach per Schwanz. 

Nicht vergessen, jeder empfindet das vielleicht anders. Pauschalreisen kann man das denke ich nicht!

×
×
  • Neu erstellen...