Jump to content

Outdoor, wie sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo hattet ihr schon Sex ?:) Ich bin auf eure Erfahrungsberichte gespannt. Und wo hat es euch am meisten gefallen ?:)

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
weiche_haende
Geschrieben

Ich wüßte nicht warum ich aus dem Nähkästchen plaudern sollte, zumal von dir nix weiter kommt.

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

im auto

Link zum Beitrag
rennmaus976
Geschrieben

Einfach versuchen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vor ganz vielen Jahren in einem riesigen Kornfeld.War klasse im Sommer.Sind aber vorher auf Nummer sicher gegangen das der Bauer nicht plötzlich auf die Idee kam mit seinem Mähdrescher da durch zu brettern.

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

...outdoor ist immer noch am draussensten.

  • Gefällt mir 4
Link zum Beitrag
hotblackmann1
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilly4646:

Am See...

hallo lilly lust auf näher kennen lernen evt mehr

Link zum Beitrag
Geschrieben

Im Museumsturm über unserer Altstadt war echt schön💞

 

Eazy Peacey✌

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Dragonheart2410
Geschrieben

Selbst ausprobieren und erleben. Ich schweige da für meinen Teil. Wenn du es selbst erlebt hast dann wirst du es selbst merken, wie die Erfahrung ist. Was ich erlebt habe, dass bleibt in meinem kopfkino.

Link zum Beitrag
Geschrieben

 

Im Winter, am Kriegerdenkmal im Wald - aber nicht nur 1 x...wir haben uns richtig warm gefickt...:relaxed:

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Pastors Garten. ...zum Glück war er nicht dabei.

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sonnja1805:

...outdoor ist immer noch am draussensten.

Sonst würde es ja auch Indoor heissen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb toto72GE:

Sonst würde es ja auch Indoor heissen.

 

..oder in Do(o)rsten ?

 

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Im Auto, in Schwimmbadunkleide, im Wassee im Schwimmbad, untere einer Brücke an der Elbe, auf einer Bank in den Feldwege, Umkleide im Klamotten Laden, auf der Toilette bei der Hochzeit meiner Schwester und auf dem Roller auf dem Modelflugzeugflugplatz
Im Wasser war es am geilsten weil es sicher welche mit bekommen haben

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

..das sind die Treffen mit dem ...Sir Vival...zum Survivalsex....

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
ErgrauterHerr
Geschrieben

Der aufregendste Outdoor-Sex fand auf einer Parkbank in Würzburg am Mainufer statt.

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja hallo wir machen es öfters auf dem Hochsitz schön im Wald ist prickelnd

  • Gefällt mir 4
Link zum Beitrag
Wassermann_40
Geschrieben

Ich hatte ein Date im Wald und eins auf einem Parkdeck. Die waren echt spannend. Ich hatte noch paar mehr, aber nur vom Wald und Parkdeck gibt es Vid. Auf dem Parkdeck wären wir fast erwischt worden. Ich liebe solche Situationen. Als nächstes würde ich es gerne mal in der Umkleide vom Schwimmbad oder Kaufhaus erleben. 😉

Link zum Beitrag
Blut_Teufel21
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lilly4646:

Am See...

in welcher see??

Link zum Beitrag
Geschrieben

Alles was du hier hören wirst, das habe ich schon gemacht. Zuhause ist aber doch am geilsten.

Link zum Beitrag
Kölner_Natur
Geschrieben

Überall draußen! Und es ist immer wieder prikelnde Erotik pur! Vorallem die Gefahr erwischt zu werden.

Link zum Beitrag
ErgrauterHerr
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blut_Teufel21:

in welcher see??

@Lilly4646 schrieb "am See" und nicht "im See". Das sind zwei Paar Stiefel. Wie heißt es so schön? Wer lesen kann, der ist ganz klar im Vorteil.

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Wunderbar, wenn es mit dem Partner passt. Und vor allem jenseits des "Überraschtwerdens" . Mein schoenstes war Berghoehe, Sonnenuntergang. Bloekende Schafe. Und ganz viele Mücken. Danke G.

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...